[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deep: auf was steht dein golf? nicht das es standplatten sind - solche "kleinen" würden aber wohl wieder rausgehen

Mein Golf stand jetzt eine gute 2 Wochen in der Garage auf dem Estrich, aber einen anfänglichen Standplatten hatte ich schonmal wo er ca. 5 Wochen stand ... der legte sich aber nach ca. 5km wieder. In die Reifen habe ich vorher auch immer 3,5bar gemacht um sowas zu vermeiden.
 
Da kaufste dir für ne Menge Geld nen zweit Auto und investierst nichtmal nen bisschen was in Unterstellböcke oder Reifenwiegen :(
Ist auch nicht gut für die Radlager wenn die die ganze Zeit still stehen, also ein bisschen vor zurück schieben könnte auch helfen, oder eben aufbocken.
 
Reifenwiegen hab ich mir schon überlegt, doch 200€ für den Satz sind mir dann zu happig. Hab mir aber schon dicke Styroporplatten besorgt für die Standzeit, zudem kommen für die Winterstandzeit alte Reifen drauf, nur wenn ich ihn ca. alle 2 Wochen bewege macht das keinen Sinn ständig zu wechseln. ;)


Ein Freund meinte grad ich soll mal kontrollieren ob es nicht vielleicht doch Sägezahn ist, bei ihm hat auch das ganze Auto deswegen an der HA vibriert. :hmm:
 
Muss dir ja auch nicht gefallen vitali. Sind aber be ganze Ecke besser als die undichten klarglasteile die ich vorher hatte. ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Die dürfen auch Tachowerte anführen, da wird zwar dann ordentlich an Toleranz abgezogen, aber wenn er genügend drauf hatte reicht das aus.

Das kann gut sein, hab ich persönlich aber noch nicht erlebt.
Ich wurde nun auch schon oft angehalten aber wegen dem zu schnell fahren konnten die mir bis jetzt nie was nachweisen.
 
Mein neuer Handschuh Fach griff kam heute.
Also den Zylinder musste ich aus dem alten rausbrechen :fresse: Dann in den neuen rein.

Und was ist ? Das ganze Teil passt nicht auf den Handschuhfachdeckel. Da waren nasen zu lang ect. Kurz und knapp einmal die Pfeile geschwungen.

Nun sitzt dass teil total bekackt drinne. Was solls. Passt zu den Spaltmaßen an der Front :d
 
jo, ich wär auch unheimlich stolz drauf, hier den thread-legastheniker zu spielen...
 
... wenns bloß nur das wäre ;)


Haha sehr geil! Auf dem letzten Bild siehts so aus, als wenn dein TEG ungläubig begutachtet, was du mit dem Mixxer veranstaltest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein, hab ich persönlich aber noch nicht erlebt.
Ich wurde nun auch schon oft angehalten aber wegen dem zu schnell fahren konnten die mir bis jetzt nie was nachweisen.

Wie gesagt, da muss bei nem normalen Streifenwagen ordentlich abgezogen werden, damit die dir was anhängen können, aber darüber stand ja im Beitrag von eXorzisT nichts.
 
Ich kann wegen sowas nur an meine lustige Geschichte erinnern :P

img_0653900x650pnhq.jpg


Über dem 6ten Absatz stimmt nichts, darunter nur teilweise...mit Rechtschutz wäre die Sache vilt ganz lustig geworden, so warens unlustige 140€+ Bearbeitung & 3 Pkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt irgendwie nach nem drehbuch für "alarm für cobra 11" :shot:

hatte neulich auch das vergnügen, die sind mir nachts auf der landstraße nachgefahren (110 lt tacho, tempomat), mussten mich aber erstmal einholen weil ich eine abzweigung "vorsprung" hatte, ich hab in ne 70er zone ausserorts reinrollen lassen, (wenn jemand von hinten schnell näherkommt will man ja nicht den oberlehrer spielen und ausbremsen ;) ), 200m gehts in den ort rein, da ging dann das unlustige blaue discolicht an :d
"sie waren ein bisschen schnell unterwegs!"
wenn ich nicht so müde gewesen wär und einfach nur heimgewollt hätt, hätt ich mit "sie aber auch!" geantwortet und mal gekuckt, was noch so passiert wär :fresse: gemessen haben sie ja nicht. so bliebs bei ner belehrung dass das punkte hätte geben können wenn die gelasert hätten (klar, um 4 uhr früh...), verbandskasten und warndreieck, schönen abend noch und langsam fahren!!!...
 
klingt irgendwie nach nem drehbuch für "alarm für cobra 11" :shot:

Hehe, ich dachte da eher an Fast & Furious :d Wie dem auch sei, keine Ahnung wen die da vorher an irgendwelchen Ampeln gesehen hatten :d:d Laut meinem Tacho warens ~135....und der geht bei der Geschw. ca 7kmh vor

Hatten wohl den berüchtigten Wohlfühltacho im Passat :fresse:
 
mir wurden ja auch "mindestens 120" unterstellt ^^
naja, so ne nachtschicht kann halt extrem langweilig werden, wenn man hier sonst nur fuchs, hase und reh sieht :fresse:
 
Wohn jetzt in der Schweiz, is schon manchmal komisch das bei einmundungen so gut wie nie nen Schild steht, allerdings haben die von rechts dann meist nen Vorfahrt gewähren Schild. Manchmal raff ich aber nicht so ganz ob mir jetzt einer die Vorfahrt genommen hatt oder ob ich die verkehrslage nicht peile :d allerdings nehmen die Schweizer auch nicht besonderst viel Rücksicht wenn du da mitm deutschen kennzeichen rumheizt :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Mir hatte gestern nen Golf 6 die vorfahrt genommen. Wäre eine Klare sache gewesen. Habe auch draufgehalten aber der Golf beschleunigt dann doch schneller als meine Krücke :fresse:

Seit der verkackten Baustelle an der Stelle fahren die da wie die bekloppten.
 
Ein geradezu übler Vorfahrtverstoß, wenn man dem die Vorfahrt Nehmenden nicht einmal mehr seitlich reinfahren kann, weil er zu schnell ist.
 
naja, wenn nicht mal das schlimmste schleudertrauma noch schaden anrichten kann, verzerrt sich halt die wahrnehmung ;)
 
Vllt sollte jemand Pain mal erklären das man vorfahrt hat wenn man an der Stelle ist und nicht schon 200m vorher :fresse:
 
Pff. Die dame hatte kurz gebremst weil sie gesehen hat das ich ankam. Und gab dann Gas. War ganzschön knapp die Sache.

Sie wäre wohl hinten seitlich draufgeknallt.

Best Case wäre wenn mir einer reinwämmst wenn der wagen ohne Person parkt :fresse:
 
Ohne zu bremsen wäre sie dir seitlich draufgeknallt? Obwohl du Gas gegeben hast, konntest du sie nicht einholen? In welcher Richtung warst du unterwegs? Drogen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh