justNasT
Enthusiast
Sieht auch so ziemlich verkackt aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neue 1L Ecoboost ist nicht breiter als ein Din A4 Blatt.
+1das ist kein motor, das ist n besserer anlasser... >.<
Grabber blue vom Gt500 oder was?
Heute kam der Postmann..
Volkswagen Bora Turbo 400 Ps als Limousine in Bochum
ist das ding so kaputt xD
allein die überzieher für die schalensitze
Audi S8 4.2 quattro Pokalsieger als Limousine in Vernawahlshausen
das erste bild xD
Die Einpresstiefe unterscheidet sich um nen ganzen mm?! Daran solls ja wohl nicht scheitern oder?
Ein Ärger das sich nur 9% aller 1er Käufer, nach einer Umfrage der Autobild, für das Coupe entscheiden.
Die Hatch Version finde ich zum davon laufen, das Coupe aber zum Niederknien. Nur findet man nur wenige und das überteuert auf dem Gebrauchtmarkt.
Hi ihr Auto-Luxxer,
bin gerade angehalten worden von der Polizei nachdem ich mich dazu habe hinreißen lassen in der Stadt auf Gas zu drücken (kein Rennen oder so). An der nächsten Ampel war die Sache für mich auch schon erledigt, allerdings ging dann das Blaulicht hinter mir an^^
Der Polizist meinte, ich werde vorgeladen um Stellung zu beziehen. Habe nun gelesen man muss (außer in Außnahmefällen) nicht zu diesem Termin erscheinen. Welche Infos könnt ihr mir geben zwecks Verhalten, Vorbereitung auf das was da kommt.
Ich bin nicht stolz auf die Sache, es war einfach eine Gerade von vllt. 250-350m. Ich habe mir bei der Polizei bisher nie etwas zu Schulden kommen lassen, wurde auch noch nie geblitzt oder ähnliches.
Ein Ärger das sich nur 9% aller 1er Käufer, nach einer Umfrage der Autobild, für das Coupe entscheiden.
Die Hatch Version finde ich zum davon laufen, das Coupe aber zum Niederknien. Nur findet man nur wenige und das überteuert auf dem Gebrauchtmarkt.
Preise, für die schon ne dicke 3er Limo oder teilweise schon mittelmäßige 3er Coupes zu haben sind.
Sind mir aber eigentlich zu groß...
...
Finds ganz gut, dass man das QP nicht an jeder Straßenecke sieht