[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue 1L Ecoboost ist nicht breiter als ein Din A4 Blatt.
 
Grabber blue vom Gt500 oder was?:d

Baumarkt blue flat :d:d Müsst n ticken dunkler sein eigentlich :P

spoonnsxrgt-086_dkmt_pafzw.jpg


Heute kam der Postmann..

gefällt nicht, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ärger das sich nur 9% aller 1er Käufer, nach einer Umfrage der Autobild, für das Coupe entscheiden.
Die Hatch Version finde ich zum davon laufen, das Coupe aber zum Niederknien. Nur findet man nur wenige und das überteuert auf dem Gebrauchtmarkt.

Preise, für die schon ne dicke 3er Limo oder teilweise schon mittelmäßige 3er Coupes zu haben sind.
Sind mir aber eigentlich zu groß...
 
mal rein aus Interesse, gibts eigentlich irgendwo nen Bericht wo ne Wasser/Methanol Einspritzung mal auf dem Prüfstand mit Eingangs und Ausgangsmessung bringt? Würde mich mal interessieren, was die Systeme in Zahlen so bringen
 
Erinnert mich an son projekt das ich im e34 forum gesehen hatte... glaube ein russe war es...

Der hatte sich auch für nen deutlich 5 stelligen betrag aus neuteilen und einer generalüberholten karosserie einen quasi "neuen" e34 zusammen gebaut... also wirklich alles...

Aber auch wenn der e36 quasi nicht bewegt wurde und keine spuren hatte, jünger werden die dichtungen und gummiteile etc vom rumstehen auch nicht... im gegenteil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hi ihr Auto-Luxxer,

bin gerade angehalten worden von der Polizei nachdem ich mich dazu habe hinreißen lassen in der Stadt auf Gas zu drücken (kein Rennen oder so). An der nächsten Ampel war die Sache für mich auch schon erledigt, allerdings ging dann das Blaulicht hinter mir an^^

Der Polizist meinte, ich werde vorgeladen um Stellung zu beziehen. Habe nun gelesen man muss (außer in Außnahmefällen) nicht zu diesem Termin erscheinen. Welche Infos könnt ihr mir geben zwecks Verhalten, Vorbereitung auf das was da kommt.

Ich bin nicht stolz auf die Sache, es war einfach eine Gerade von vllt. 250-350m. Ich habe mir bei der Polizei bisher nie etwas zu Schulden kommen lassen, wurde auch noch nie geblitzt oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer, zu billig, zu verbastelt, zu original, zuviele Kilometer, zuwenig Kilometer muss gefaked sein, zu grün, zu silber, zu tief, zu langsam, zu schnell, zuviel Rost, zuwenig Rost... :wink:
 
Ein Ärger das sich nur 9% aller 1er Käufer, nach einer Umfrage der Autobild, für das Coupe entscheiden.
Die Hatch Version finde ich zum davon laufen, das Coupe aber zum Niederknien. Nur findet man nur wenige und das überteuert auf dem Gebrauchtmarkt.

Das Coupe kam auch erst 3 Jahre nach dem Hatch und ich glaube das viele Käufer (Zweitwagen für Frauchen) die 5 Türen haben wollten/brauchten ;)
Finds ganz gut, dass man das QP nicht an jeder Straßenecke sieht :)
 
Hi ihr Auto-Luxxer,

bin gerade angehalten worden von der Polizei nachdem ich mich dazu habe hinreißen lassen in der Stadt auf Gas zu drücken (kein Rennen oder so). An der nächsten Ampel war die Sache für mich auch schon erledigt, allerdings ging dann das Blaulicht hinter mir an^^

Der Polizist meinte, ich werde vorgeladen um Stellung zu beziehen. Habe nun gelesen man muss (außer in Außnahmefällen) nicht zu diesem Termin erscheinen. Welche Infos könnt ihr mir geben zwecks Verhalten, Vorbereitung auf das was da kommt.

Ich bin nicht stolz auf die Sache, es war einfach eine Gerade von vllt. 250-350m. Ich habe mir bei der Polizei bisher nie etwas zu Schulden kommen lassen, wurde auch noch nie geblitzt oder ähnliches.

Fahr hin zum Termin, aber verweiger die Aussage und gut ist, ohne ne Messung können die Jungs dir gar nix ;)
 
Ein Ärger das sich nur 9% aller 1er Käufer, nach einer Umfrage der Autobild, für das Coupe entscheiden.
Die Hatch Version finde ich zum davon laufen, das Coupe aber zum Niederknien. Nur findet man nur wenige und das überteuert auf dem Gebrauchtmarkt.

Preise, für die schon ne dicke 3er Limo oder teilweise schon mittelmäßige 3er Coupes zu haben sind.
Sind mir aber eigentlich zu groß...

Hast es ja fast schon selbst geschrieben: Das 1er Coupé ist so maßlos überteuert, dass man für (fast) dasselbe Geld einen 3er mit höherwertiger (Serien-)Ausstattung bekommt. Das 1er Coupe geht bei 28.000€ Listenpreis mit einem 1.8L Diesel los und ist quasi Nackt und das Lenkrad sowie die Sitze quasi überhaupt nicht zu gebrauchen. Bis man da eine "angemessene" Ausstattung konfiguriert hat, liegt man ganz schnell bei 40.000 - 45.000€. Und das für das kleinste Einstiegsmodell bei BMW was zumindest rein praktisch gesehen nur Nachteile gegenüber einem 3 oder 5-Türer Hatch bietet (dafür Optisch aber in einer anderen Liga spielt)

Ich wollte eigentlich zuerst auch einen 1er (hätte mir selbst vom Platz her absolut gereicht). Lustigerweise wäre ein 1er Coupe wesentlich teurer gewesen als mein 3er Touring. Und das trotz schlechterer Ausstattung. Davon ab gibt es kaum Auswahl. Entweder die haben Hartz4 Ausstattung oder volle Hütte - dazwischen gibt es kaum was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh