Iceman88
Enthusiast
es gibt keinen neuen Z4M....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze mal 4-6 Wochen.
Aber warum rufst du nicht einfach an?
Hm? Hat der neue Z4M ein Festes (nicht Coupe)?
Der RS3 ist zwar alltagstauglicher, aber nach Aussage von jemand hier (weiß nicht mehr wer) keine so gute Fahrdynamik wie der TT RS.
Zudem sehen doch 5cm niedriger und 5cm breiter besser aus
Wie hast du Mutters Auto so weit in den See raus gebracht?
mit den rießen walzen geht da doch eh nix mehr, sieht einfach nur total übertrieben aus, 20er hätten auch gereicht
noch dazu sehen die felgen aus
das dingen würd ich auch direkt in die presse fahren....die Felgen sehen wirklich total zum brechen aus und diese übertriebene größe.....kann mir schon ca vorstellen wer da drinne sitzt xD
wahrscheinlich so einer wie mir gestern an der tanke begegnet ist
schwarzer m6, total zerschossene felgen vom einparken und dann für 30 euro super getankt (in einen m6 gehört min. 100 oktan meiner meinung nach) und auch noch mit karte bezahlt (somit nicht nur 30 euro weil das bargeld nicht gereicht hat oder so), wahrscheinlich einer der nur arbeiten geht damit er mit dem auto posen kann, (wohlgemerkt saison kennzeichen,damit er übern winter dafür sparen kann) aber zu dumm zum parken ist und für neue felgen und mal mit v-power oder ultimate vollmachen reicht`s nicht
ich hab daneben schön mit super plus vollgemacht, dann waren 99 euro weg
leuts ich suche ne strecke fürn sommer urlaub
komme grad von ner 7 stündigen mopped tour wieder
wir wollen im sommerurlaub mal gen süden fahren und suchen daher ne gegend wo es reichlich serpentinenstrecken gibt
kennt da jemand was?
wäre gut wenn die strassen halbwegs i.o. sind und etliche km serpentinen vorkommen
im harz gibts da auch n bissel was aber da muss man zwischendrin immer so viel normale strassen fahren
Absolut zeitlos schönes Auto. So ein SL aus der letzten Baureihe wär auch was für mich, wenn ich mal grau meliert bin.Ist der Ersatzwagen meiner Cheffin ihr BMW war zum Service.....irgendwas amch ich falsch....
Absolut zeitlos schönes Auto. So ein SL aus der letzten Baureihe wär auch was für mich, wenn ich mal grau meliert bin.
Gestern hab ich übrigends mal 6500km mit nem Passat 2.0 TDI abgerissen.
Nebenbei: Wie klappt man beim Passat die Scheibenwischer hoch, wenn da doch die Haube drauf sitzt?
Hm Alus drauf oder ham hier ja teilweise noch unter 6°C
..und tut Dir einen Gefallen: Fahr den Pass nicht am WE!Wenns durch die Schweiz geht nimm den Grimselpass mit.
Irgendwas mit zündung an und wischer anmachen und zündung weg, dann gehen die wischer bis ca. mitte scheibe und bleiben da stehen, sollte im handbuch stehen. Beim A3 muss ich auch jedes mal erst nachguggn da ichs immer vergesse
Was für ein Schwachsinn.
Nebenbei: Wie klappt man beim Passat die Scheibenwischer hoch, wenn da doch die Haube drauf sitzt?
Vlt nen Schwimmsteg?
Weiß zufällig einer was für Frontboxen in nem MX-5 NA verbaut sind die von nem Arbeitskollegen sind im arsch. Werd da im inet iwie net ganz schlau.
Die paar Ferrari und KTM-Fahrer..und tut Dir einen Gefallen: Fahr den Pass nicht am WE!
mit den rießen walzen geht da doch eh nix mehr, sieht einfach nur total übertrieben aus, 20er hätten auch gereicht
noch dazu sehen die felgen aus