[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die angabe von 150ml pro jahr ist doch sicher genauso wie die angabe das 1lliter ölverbrauch auf 1000km normal sind

ich men wenns so wäre mit der klima dann wären alle klimas nach 2-3 jahren schon leer und würden nicht mehr kühlen
ist aber defacto nicht so

hat doch nichts mit kein Geld zu tun, sondern evtl. auch mit der persönlichen einstellung.

wer sich ein auto für über 100k euro leisten (und damit mein ich nicht vom mund absparen kann) kann, der kackt drauf ob der sprit 1.60 o. 1.70 kostet. die knapp 10 euro sollte in dem fall wohl egal sein. der typ war vielleicht anfang 20, entweder hat er die karre ausgeliehen zum posen oder er geht nur dafür arbeiten. diesen eindruck hat es erweckt.

Und angekratzte felgen koennen auch mal durch andere geschichten passieren...naja

so wie die dinger an der rechten seite vorne und hinten aussahen war das durch blödheit am randstein und nix anderes ;)

"Vollgas ohne Fühereschein" - jetzt auf ntv

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

:fresse: Intel.. äh Panikuser, wie er leibt und lebt.:shot: Wie machst Du das nur...ein Leben in Angst führen?:heul:

Hat doch in "Am Puls der Zeit" (Japan) gezeigt wer Recht hatte ;)

entweder hat er die karre ausgeliehen zum posen oder er geht nur dafür arbeiten. diesen eindruck hat es erweckt.

vilt ist es nur ein netter sohnemann, den der papa zum kippen holen geschickt hat...anbei hat er nochmal voll gemacht damit papa morgenfrüh nicht nach tanken muss wenn er aufs meeting tukkert...

kann ja alles sein^^ ich tank zb seit dem ich nicht mehr rauche immer voll (und ich bin kein millionär), davor immer max 10-15L, warum auch nich....war eh jeden tag an der tanke :rolleyes:

im übrigen habe ich so gut wie nie bargeld mit mir....heisst ich zahle manchmal sogar 5€ beträge mit karte. naja gibt halt auch leute die am monats ersten erstmal den gesamten lohn abheben, um dann mit den paar kröten rum zuwedeln :d wers brauch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
die angabe von 150ml pro jahr ist doch sicher genauso wie die angabe das 1lliter ölverbrauch auf 1000km normal sind

ich men wenns so wäre mit der klima dann wären alle klimas nach 2-3 jahren schon leer und würden nicht mehr kühlen
ist aber defacto nicht so

150g ist eigentlich ein guter Richtwert. Gibt Klimas die nach 3 Jahren leer sind. Man darf auch nicht vergessen das es Klimanlagen mit 800g Befüllung gibt und Anlagen die Verfügen nur über 350g. ;)
Ändert sich aber ja auch wieder bald da die Klimanalagen bald mit CO² laufen sollen.

Ich tank auch immer voll, kein Bock so oft zur Tanke zu fahren und Zahlen tu ich auch immer mit Karte, sogar meinen 5€ einkauf beim Aldi :d ist doch viel bequemer als mit so viel Geld durch die gegen zu rennen.

Ich tanke auch immer nur voll, außer es kotzt mich gerade gewaltig an, dass die Tankautomatik nicht funktioniert.

Bezahle immer per Bargeld oder Kreditkarte. ;)

Ich hab immer Bargeld dabei, sonst könnt ich mir ja nichtmal im Spätverkauf ne Hülse holen. Da gibts soweit ich weiß noch nicht die Möglichkeit mit EC zu zahlen, bei unseren BKs hier ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
wer sich ein auto für über 100k euro leisten (und damit mein ich nicht vom mund absparen kann) kann, der kackt drauf ob der sprit 1.60 o. 1.70 kostet. die knapp 10 euro sollte in dem fall wohl egal sein. der typ war vielleicht anfang 20, entweder hat er die karre ausgeliehen zum posen oder er geht nur dafür arbeiten. diesen eindruck hat es erweckt.

Nicht jeder, ich kann mir auch 3€ leisten aber will ich das? Gibt wichtigeres im leben als mit der kack kiste durch die gegend zu fahren ganz ehrlich. Das ist alles eine Kopfsache, ich gebe im Monat nicht mehr als 150€ für Benzin aus, ganz einfach weil ich es nicht will. Ich kann mit meinem Geld besseres anfangen, er evtl. auch, mag sein das das Auto sein selbstwertgefühl aufwertet aber anhand davon ob die Felgen schrammen haben oder weil er nur für 30€ tankt und dann auch noch kein Vpower. Sry aber irgendwie finde ich, die komplexe hast du in dem moment. Muss doch jeder selbst wissen was ihm wichtig ist, nur weil leute kein Auto haben sinds doch auch keine armen schlucker oder sonstwas. ich kenne auch leute die könnten sich 2 leisten aber haben nichtmal eins, gibt für die wichtigeres im leben. Von daher würde ich da nicht verurteilen. Ich hab z.b. auch nie wirklich Geld dabei vielleicht mal 10-20€ sonst zahle ich auch nur mit EC Karte, ich finds z.b. erheblich praktischer. Kenne auch leute die holen anfang des Monats 700€ und haben das dann in der Geldbörse, dumm nur wenn man die mal verliert.

Zuletzt bearbeitet:
kann ein mod dem kasper nicht endlich mal das schreibrecht für diesen thread nehmen?
:rolleyes:

Meine Fresse was hab ich nun gemacht ?
Genau . NIX!

der depp ist selber schuld wenner sowas macht wenn dort nur 80 erlaubt sind.

du gefährdest die anderen teilnehmer des straßenverkehrs, dementsprechend sollte es bestraft werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh