[Sammelthread] Automobile

nen UK s2k oder nen Integra würden laut pistonheads über dem budget liegen.
ich glaub 120ps sind doch iwie zu wenig :d
die wagen die ich mir angeguckt habe...haben mind. 150ps :d

wenn ich mir nen honda holen sollte... sind wir dann bff?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wir doch jetzt auch....bin ich zumindest von ausgegangen?! :)

E: die Tegs fangen so ab 2500gbp an....musst halt noch nen Tausender sparen, ji-sus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht die Maschine (Unfallschaden) rumstehen, zum Neuaufbau? Investiere die 2k€ lieber in das Motorrad und nen Organspenderausweis - dann hast du auch was zum heizen.

Hattest du nicht die Maschine (Unfallschaden) rumstehen, zum Neuaufbau? Investiere die 2k€ lieber in das Motorrad und nen Organspenderausweis - dann hast du auch was zum heizen.

musste eigentlich nichts in die Yamaha investiert werden..alle teile waren schon da.
aus diversen gründen, die ich damals erläutert habe, habe ich mich dazu entschlossen vorerst kein motorrad zu besitzen.

Das motorrad und teile wurden verkauft, hab zum glück noch ca. die hälfte der Miete für die garage noch rausbekommen.

dass ich jetzt total hirnlos heize.. sei jetzt durch den verkauf des mopped mal dahin gestellt.

Sind wir doch jetzt auch....bin ich zumindest von ausgegangen?! :)

E: die Tegs fangen so ab 2500gbp an....musst halt noch nen Tausender sparen, ji-sus :bigok:

ja sind wir :love: best friends forever!!!
pffff... maximal 2000€!

Zuletzt bearbeitet:
der volvo tüpe?

intel irgendwas... der spielplatztechniker.

Ach stimmt :d

Und dann gabs doch noch den Typen mit den Turbo Golf(?) Q4.... irgendwas?

Der hat ja auf jedem Photo ne andere Farbe :fresse:

@Trouble, der Volvo S80 steht doch noch recht vernünftig da.

Grüße

Stimmt. So nen alter 3L 6 Zylinder mit Automatik dürfte aber auch ordentlich was schlucken ohne große Fahrleistungen - deswegen wohl der Preis.

Heute wieder an meiner Lieblingstanke gewesen, E10 für 1.47, Super Plus für 1.55, an der Shell ne Straßenecke weiter E10 für 1.60 Vpower Racing 1.88, da habe ich doch gerne kurz gewartet, bis der Tankautomat aktiviert wurde.

laufleistung ist fast egal.. maximal 200.000km
aber bloß kein VAG oder Opel :fresse:

hätte jetzt keen problem mir aus der UK nen EG6 oder EK4 zu holen.

hätte sonst noch alfa romeo 145 2.0 QV mit 150ps aufm schirm, gäbe es für ca. 1000€.

mein Kombi soll bleiben.
wagen wäre für mich zum heizen und für meinen Bruder.

Sieh mal lieber zu das der E36 ordentlich wird. Was soll man schon mit 2000€ anfangen? Das ist doch alles verhurtes Zeug was man zu dem Kurs bekommt.

Für 2000€ kauf ich nicht mal ein Fahrrad :fresse:

Uhhhh Seaxy Beast

Mazda-MX-5_Super_25_Concept_2012_800x600_wallpaper_04.jpg

@bxd: dann spar lieber noch bissle, oder ist der bimmer Schrott, das du unbedingt ein neues brauchst?

Mein Bruder hat such zur hochzeit selbst ein Geschenk gemacht... einen 730d e65 Fl :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353750174691.jpg
    uploadfromtaptalk1353750174691.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 289
Mein Bruder hat such zur hochzeit selbst ein Geschenk gemacht... einen 730d e65 Fl :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Schickes Auto. :)

Noch einer aus dem Landkreis Cuxhaven. :bigok:

Bissl neblig...
Zu mind. Für unsere verhältnisse :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353753978406.jpg
    uploadfromtaptalk1353753978406.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 280
Also..bei un fahren se total.bescheuert.. un teilweise ohne licht ..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Die besten sind ja die, die denken, ach ich hab ja Tagfahrlicht und seh alles sehr schön. Aber das die Rücklichter beim TFL nicht an sind scheinen die nicht so recht zu merken :stupid:

Knapp über 50k€ - so wie mein aktueller auch (ok paar Tausender mehr).

Edit: Der 5 Türer ist sogar günstiger ... Coupé-Zuschlag oder was soll das bitte sein?

PS: Hat jemand schon brauchbare Bilder vom neuen (2013) Mini Interieur gefunden? Angeblich soll der Innenraum deutlich stärker Richtung BMW (1er) gehen. Keine Gnubbel-Rundtacho-Optik mehr.

PPS: Ich glaub meiner Spackt eh schon wieder rum. Klimaautomatik macht auf hoher Stufe (wenn der Motor warm wird, und er den Innenraum aufheizt) komische, schabende Geräusche ... als ob der Lüfter nen Lagerschaden o.Ä. hätte.
Wart ab bis die Scheiben beschlagen wenn du den Wagen abstellst, dann wirds teuer :d

klein/kompaktwagen ..
leicht
mind 120ps
maximal 2000€

hat wer ne Idee?
Fiesta ST
Colt

Wart ab bis die Scheiben beschlagen wenn du den Wagen abstellst, dann wirds teuer :d

Hattest du das in deinem 1er? Naja er muss jetzt noch ~22 Monate aushalten. Danach kann er von mir aus sooft kaputt gehen, wie er lustig ist :d
Der Nächste wird dann nen Neuwagen oder max. nen Halbjahreswagen. Das BMW Leasing alle Fahrzeuge bis max. 120k km abgeschrieben haben soll, hat wohl seine Gründe (wobei meiner gerade mal knapp die 100k auf der Uhr hat).

Genial :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh