[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr grade wieder tanken (1,52€ btw) steht da ein Meriva mit offener Haube und Blondchen + Tankwart daneben. Ich tank voll, geh bezahlen und frag den Tankwart was da los sei und ob die Starthilfe benötigen würde.
Seine Antwort: "Der fährt nurnoch aufm Schlepper irgendwohin, die gute Frau hat 1L ÖL in die Kühlflüssigkeit und 2L Scheibenreniger in den Motor geleert"


Ich konnt nicht mehr vor lachen :d
 

sone LC ist schon ganz lustig :d
 
Denke nicht, dafür ist der obenrum zu leise :d

8187876795_d3a8a3d652_b.jpg
 
Gelb ist mit Abstand die beste Farbe am ITR :drool:

Definitiv Y-56 rokkt. Wobei ich denke wenn ich mal neu lackieren lassen sollte, würde ich in meinem Fall eher Y-65P nehmen....ist noch nen tick schöner die Farbe. Und da meiner ja eh schon mit aftermarket Farbe verhunzt ist, tut das auch nicht so weh, wenns das Y-65P garnicht original auf dem Teg gab.
 
Ich passe mich nur an. Ich hätte auch "Phoenix-Yellow ist nicht ganz so cool wie Rio-Yelow-Pearl" schreiben können.....oder "ich finde das gelb vom fl. S2k/NSX cooler als das was die in Japan normal auf den Civic & Integra Type-r´s fahren"

hab ich aber nicht :P
 
Definitiv Y-56 rokkt. Wobei ich denke wenn ich mal neu lackieren lassen sollte, würde ich in meinem Fall eher Y-65P nehmen....ist noch nen tick schöner die Farbe. Und da meiner ja eh schon mit aftermarket Farbe verhunzt ist, tut das auch nicht so weh, wenns das Y-65P garnicht original auf dem Teg gab.

Tu es, einfach mal ne Ranzkarre weniger kaufen und schon läuft das mit der Farbe. Meinen Daumen haste ;)
 
Ich passe mich nur an. Ich hätte auch "Phoenix-Yellow ist nicht ganz so cool wie Rio-Yelow-Pearl" schreiben können.....oder "ich finde das gelb vom fl. S2k/NSX cooler als das was die in Japan normal auf den Civic & Integra Type-r´s fahren"

hab ich aber nicht :P

Du dreckige Schüft :fresse:

Gut, ich fahr mit meinem 3er E46 mit M57D30TÜ in dem Farbcode #1337 jetzt erstmal ne Runde, bis später!
 
Tu es, einfach mal ne Ranzkarre weniger kaufen und schon läuft das mit der Farbe.

Naja, es ist nicht so als hätte ich nicht das Geld den lackieren zu lassen. Nur hab ich irgendwie keinen Bock drauf, weil ich das nie wieder sehe das Geld :P

Ausserdem wärs mit frischer Farbe wieder zu schade fürn Track oder wenn dann einer ne Makke mit der Türkante rein haut, ärger ich mich schwarz....wenn einer rein fährt, haste den Lack wieder "aus dem Fenster raus" :d:d


Ist nicht einfach :d Sollte mir mit der jetzigen Farbe einer rein donnern, reib ich mir die Pfoten und mach nen Tag später direkt nen Spritztermin :fresse: Das Avus galaxy kostet nur läppische 400€/Liter....ist wohl sogar auf "nur" 5000Liter limitiert worden, von daher wird das gewiss nicht günstig *HRHR*
 
Wie wärs erstmal mit Folieren?
Sollte doch sicher günstiger sein als lackieren ;)
 
Naja als reicher Maurer ist das doch kein Ding sowas mal aus der Portokasse zu bezahlen ;)

Wie oft fährst denn auf den Track?

Avus Galaxy ist das Zeug was jetzt drauf ist? Da lacht das Herz bei den Preisen.
 
Wie wärs erstmal mit Folieren?
Sollte doch sicher günstiger sein als lackieren ;)

Halte ich noch weniger von als von dem Plastidip fusel :(

Naja als reicher Maurer ist das doch kein Ding sowas mal aus der Portokasse zu bezahlen ;)

Wie oft fährst denn auf den Track?

Avus Galaxy ist das Zeug was jetzt drauf ist? Da lacht das Herz bei den Preisen.

Hättest doch auch mal Maurer gelernt...es reicht aufjedenfall (auch nach großzügigen Abgaben an meine Familie) zum leben....und zum Winterauto fahren....und zum 2 mal Urlaub machen :d:d

Dieses Jahr bin ich glaube nur 6-7 Runden aufm Ring gewesen, wäre gern mehr, aber Zeitlich war das nicht drin....Teils auch wegen dem Wetter, der Sommer war ja voll 4 ass ;)

Nächstes Jahr wollt ich vilt mal öfter zum hhr, guter Bekannter ist nach Stuttgart gezogen und wird wohl öfters jetzt da fahren, dann kann ich den in dem Zuge auch besuchen^^


Jo, Avus galaxy heisst des Zeug...hat damals wohl 240€/l gekostet und nun sind die wohl langsam kurz vor dem "limit" deswegen wird das Zeug noch teurer :d:d
 
Halte ich noch weniger von als von dem Plastidip fusel :(



Hättest doch auch mal Maurer gelernt...es reicht aufjedenfall (auch nach großzügigen Abgaben an meine Familie) zum leben....und zum Winterauto fahren....und zum 2 mal Urlaub machen :d:d

Dieses Jahr bin ich glaube nur 6-7 Runden aufm Ring gewesen, wäre gern mehr, aber Zeitlich war das nicht drin....Teils auch wegen dem Wetter, der Sommer war ja voll 4 ass ;)

Nächstes Jahr wollt ich vilt mal öfter zum hhr, guter Bekannter ist nach Stuttgart gezogen und wird wohl öfters jetzt da fahren, dann kann ich den in dem Zuge auch besuchen^^


Jo, Avus galaxy heisst des Zeug...hat damals wohl 240€/l gekostet und nun sind die wohl langsam kurz vor dem "limit" deswegen wird das Zeug noch teurer :d:d

Bin ja noch in der Lehre, da ist das Budget begrenzt. Dafür hab ich ne eigene Bude statt Winterauto :d

Urlaub gibts seltener, dafür aber was ausgefallenes, auf Mallorca kann ich verzichten.
 
Und die Aufpreispolitik ist verglichen mit anderen Herstellern sowieso sehr gut, wo gibts Ledersitze für 500€?

645€ Aufpreis für Nappa-Leder beim Passat Variant Highline. :fresse:



Wir haben den Plus gerade zum Händler gefahren, schon ein merkwürdiges Gefühl wenn so ein Auto nach 5 Jahren in der Familie weg ist ...
 
Halte ich noch weniger von als von dem Plastidip fusel :(

Aber wenns vernünftig ist kann man Folie von Lack doch fast gar nicht unterscheiden.
Und die Haltbarkeit sollte doch auch kein Problem sein, bei deinem Wagen.
Günstiger als Lack ist es auch, und deinen Avus-Kram verlierste auch nicht, also go for it :fresse:

645€ Aufpreis für Nappa-Leder beim Passat Variant Highline. :fresse:

Okay, das ist auch günstig :p
Beim Sandero sinds auch gar nicht Vollledersitze, nur die Mittelbahnen sind aus Echtleder, die Seiten sind aus Kunstleder.
 
Hör lieber auf einen der auf der Autobahn lebt ;) und nicht auf einen 5000 km p.a. Sonntagsfahrer.....(aber keine Angst ich überhole auch rechts obwohl ich noch mehr sparen könnte)

Ja, red du man. Der Seitenstreifen ist nun einmal rechts.


Hättest ihm evtl. sagen sollen, dass er keine Runflats drauf hat :d

@Lachesis:

Die Amis rüsten mühselig auf EU um und die Leute in DE (ver)basteln ihre EU Version mit komischen US Seitenmarkierungen und kleinen Nummernschildausschnitten - ich verstehs nicht :fresse:

Das, was man nicht hat ist bei der VAG Fraktion immer besser als das, was man grade hat :shot:


Kleines Kennzeichen ist btw ne teure Sache

Warum? Wenn man eine Heckklappe vom US-Modell hat, geht es nun mal nicht anders. Dann kriegste auch dein Kuchenblech :)

[video=youtube;mnFqzTQGW8Y]http://www.youtube.com/watch?v=mnFqzTQGW8Y&feature=g-u-u

Ich muss nächstes Jahr mal mecke besuchen. :shot:


Backenturbo :love:
 
Alter war dass nen Horror Trip heute zurück aus Düsseldorf. Nur Deppen unterwegs(handy am Ohr aber am fluchen weil man sich nur einfach vor ihr noch einordnet^^).

Einmal falsch eingeordnet lässt dich keiner mehr rein :fresse:
 
Draufhalten!!!!!!!!!!!1111einself






und hier der eigentliche Post für Borsti:
Das, was man nicht hat ist bei der VAG Fraktion immer besser als das, was man grade hat :shot:




Warum? Wenn man eine Heckklappe vom US-Modell hat, geht es nun mal nicht anders. Dann kriegste auch dein Kuchenblech :)

Ist das bei deinen 10 Millionen Clios denn nicht anders?


Ne, so einfach gehts eben leider nicht, nä.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier der eigentliche Post für Borsti:
Ist das bei deinen 10 Millionen Clios denn nicht anders?

Ne, so einfach gehts eben leider nicht, nä.

Nö, was soll ich mit noch mehr Blinklichtern? Hätte am liebsten auch den Seitenblinker weg, aber mit schwarzem Gehäuse ist es ja schon erträglicher geworden.


Wohl! Hier zumindest ist es kein Problem, an ein Kuchenblech zu kommen, wenn man den zuständigen Bearbeiter davon überzeugt, zur Not durch Zeigen am Wagen, dass ein solches Kennzeichen nötig ist. Natürlich vereinfacht, wenn man einen wirklichen Import fährt und nicht nur die Heckklappe geändert hat.
Vorn normal, hinten Kuchenblech ist gar kein Thema.
 
Okay, das ist auch günstig :p
Beim Sandero sinds auch gar nicht Vollledersitze, nur die Mittelbahnen sind aus Echtleder, die Seiten sind aus Kunstleder.

Beim Passat ist der Fall "ähnlich", denn so sehen die normalen Highline Sitze aus:
vql82kha.jpg


a6labo33.jpg


Mit der Option wird einfach nur das Alcantara durch Leder ersetzt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh