Find den Evoque auch klasse. Und das Ding ist ja sogar mehr oder weniger Offroad trauglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gelb ist mit Abstand die beste Farbe am ITR
Definitiv Y-56 rokkt. Wobei ich denke wenn ich mal neu lackieren lassen sollte, würde ich in meinem Fall eher Y-65P nehmen....ist noch nen tick schöner die Farbe. Und da meiner ja eh schon mit aftermarket Farbe verhunzt ist, tut das auch nicht so weh, wenns das Y-65P garnicht original auf dem Teg gab.
Ich passe mich nur an. Ich hätte auch "Phoenix-Yellow ist nicht ganz so cool wie Rio-Yelow-Pearl" schreiben können.....oder "ich finde das gelb vom fl. S2k/NSX cooler als das was die in Japan normal auf den Civic & Integra Type-r´s fahren"
hab ich aber nicht :P
Tu es, einfach mal ne Ranzkarre weniger kaufen und schon läuft das mit der Farbe.
Wie wärs erstmal mit Folieren?
Sollte doch sicher günstiger sein als lackieren
Naja als reicher Maurer ist das doch kein Ding sowas mal aus der Portokasse zu bezahlen
Wie oft fährst denn auf den Track?
Avus Galaxy ist das Zeug was jetzt drauf ist? Da lacht das Herz bei den Preisen.
Halte ich noch weniger von als von dem Plastidip fusel
Hättest doch auch mal Maurer gelernt...es reicht aufjedenfall (auch nach großzügigen Abgaben an meine Familie) zum leben....und zum Winterauto fahren....und zum 2 mal Urlaub machen
Dieses Jahr bin ich glaube nur 6-7 Runden aufm Ring gewesen, wäre gern mehr, aber Zeitlich war das nicht drin....Teils auch wegen dem Wetter, der Sommer war ja voll 4 ass
Nächstes Jahr wollt ich vilt mal öfter zum hhr, guter Bekannter ist nach Stuttgart gezogen und wird wohl öfters jetzt da fahren, dann kann ich den in dem Zuge auch besuchen^^
Jo, Avus galaxy heisst des Zeug...hat damals wohl 240€/l gekostet und nun sind die wohl langsam kurz vor dem "limit" deswegen wird das Zeug noch teurer
Und die Aufpreispolitik ist verglichen mit anderen Herstellern sowieso sehr gut, wo gibts Ledersitze für 500€?
Halte ich noch weniger von als von dem Plastidip fusel
645€ Aufpreis für Nappa-Leder beim Passat Variant Highline.
Hör lieber auf einen der auf der Autobahn lebt und nicht auf einen 5000 km p.a. Sonntagsfahrer.....(aber keine Angst ich überhole auch rechts obwohl ich noch mehr sparen könnte)
Hättest ihm evtl. sagen sollen, dass er keine Runflats drauf hat
@Lachesis:
Die Amis rüsten mühselig auf EU um und die Leute in DE (ver)basteln ihre EU Version mit komischen US Seitenmarkierungen und kleinen Nummernschildausschnitten - ich verstehs nicht
Kleines Kennzeichen ist btw ne teure Sache
[video=youtube;mnFqzTQGW8Y]http://www.youtube.com/watch?v=mnFqzTQGW8Y&feature=g-u-u
Ich muss nächstes Jahr mal mecke besuchen.
Das, was man nicht hat ist bei der VAG Fraktion immer besser als das, was man grade hat
Warum? Wenn man eine Heckklappe vom US-Modell hat, geht es nun mal nicht anders. Dann kriegste auch dein Kuchenblech
und hier der eigentliche Post für Borsti:
Ist das bei deinen 10 Millionen Clios denn nicht anders?
Ne, so einfach gehts eben leider nicht, nä.
Okay, das ist auch günstig
Beim Sandero sinds auch gar nicht Vollledersitze, nur die Mittelbahnen sind aus Echtleder, die Seiten sind aus Kunstleder.
Und die LeitplankeJa, red du man. Der Seitenstreifen ist nun einmal rechts.