[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht mit dem Bodykit da oben.

free

Tja ... "Geländewagen" und dann bei jeder Bodenwelle abbremsen müssen :d

Leider kommt der Evoque nicht wirklich in Frage - die Dieselmotoren kommen allesamt von Peugeot. Und die sind ja nicht gerade für herausragende Ingenieurskunst, was Motoren angeht, bekannt.

PS: Mal aus Spaß konfiguriert. Ich komme auf 62k€ ... das mal ne Ansage :fresse:

Was kostet denn ein aktueller 3er nach deinen Wünschen? ;)

Knapp über 50k€ - so wie mein aktueller auch (ok paar Tausender mehr).

Edit: Der 5 Türer ist sogar günstiger ... Coupé-Zuschlag oder was soll das bitte sein?

PS: Hat jemand schon brauchbare Bilder vom neuen (2013) Mini Interieur gefunden? Angeblich soll der Innenraum deutlich stärker Richtung BMW (1er) gehen. Keine Gnubbel-Rundtacho-Optik mehr.

PPS: Ich glaub meiner Spackt eh schon wieder rum. Klimaautomatik macht auf hoher Stufe (wenn der Motor warm wird, und er den Innenraum aufheizt) komische, schabende Geräusche ... als ob der Lüfter nen Lagerschaden o.Ä. hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der 3er Gran Coupe sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Habe ihn Ende Oktober ohne Tarnung gesehen. Macht was her. Auf jeden Fall mehr als das aktuelle 5er Gran Coupe.
Sicher dass es eins auf Basis der 4er Reihe geben wird?

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App

Verdammt war mit dem Gedanken beim GT. :-D

Dennoch sieht der 3er GT sehr nett aus. :)

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenns vernünftig ist kann man Folie von Lack doch fast gar nicht unterscheiden.
Und die Haltbarkeit sollte doch auch kein Problem sein, bei deinem Wagen.
Günstiger als Lack ist es auch, und deinen Avus-Kram verlierste auch nicht, also go for it :fresse:

Ne auf Folie hab ich irgendwie keine Lust

klein/kompaktwagen ..
leicht
mind 120ps
maximal 2000€

hat wer ne Idee?

Laufleistung egal oder wie?

Generell halt die ganzen Tuningopfer:
Peugeot 206 S16
Fiat Punto Abarth
VW Polo GTI
Opel Astra G 2.0
Seat Ibiza Cupra

Für max. 2000€ bekommste aber nur komplett runter gerittene Kisten, die kaputt gebastelt wurden.

316i compact, 300tkm mit tuningchips für 120ps :P

E: bei Hondas kannste mal nach nem EJ8, EJ1, EG5 oder EH6 gucken...wirst aber warscheinlich nicht wirklich was finden

Zuletzt bearbeitet:
Für 2000€ in brauchbarem Zustand ohne nochmal das Doppelte zu investieren? Eher nicht, oder? ;)

Also mit genug Zeit sollte sich da schon was finden lassen im "120ps" Bereich.....auch für 2000€ in gutem Zustand....Der Spass fängt ja auch erst ab "B" an und da wirds halt schon ziemlich teuer und abgewrakt^^

laufleistung ist fast egal.. maximal 200.000km
aber bloß kein VAG oder Opel :fresse:

hätte jetzt keen problem mir aus der UK nen EG6 oder EK4 zu holen.

hätte sonst noch alfa romeo 145 2.0 QV mit 150ps aufm schirm, gäbe es für ca. 1000€.

mein Kombi soll bleiben.
wagen wäre für mich zum heizen und für meinen Bruder.

wagen wäre für mich zum heizen und für meinen Bruder.

lol, was willst du denn dann mit 120ps? :d:d

Hol dir nen UK s2k oder nen eudm-uk Teg....die kosten auf der Insel nix und zugelassen kriegste die mit umgebauten Scheinwerfern ohne probleme für ~100€ (also "Vollabnahme")

Wenn ich mal hier ne Halle finde, hol ich mir glaube ein paar UK´s. Denke teils für Eigenbedarf und teils fürs Schlachten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh