[Sammelthread] Automobile

Also wir haben 2 KZK jetzt einfach so bekommen. Mussten nur mit der evb zur Zulassungsstelle und alles andere war kein Problem. Auf dem Wisch zum Beantragen ist zwar nen Feld für Fahrgestellnummer und so, aber das braucht man nicht ausfüllen.
Wichtig (!) ist nur, dass man den vorläufigen Fahrzeugschein (ist rosa) ausfüllt sobald man das Fahrzeug überführt. Wenn man das nicht macht wird der Schein praktisch "übertragbar" und das darf er nicht sein.
Ich glaube ein nicht ausgefüllter, vorläufiger Fahrzeugschein kann sogar punkte geben. Aber das weiß ich nicht genau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hastn mit dem eimer vor?
 
[...]

No No, i clean.

 

Sehr cooler Channel (auch die anderen Videos beachten :drool: )
 
Zuletzt bearbeitet:
bugatti veyron kennt jeder - koenigsegg xyz wird schnell mal fürn eis aus dänemark oder ähnliches gehalten

"außerdem ist mehr immer besser" vorallem am meer

und joa, der veyron is echt pottenhässlon - aber sind die sauteuren dinger ned oft voll hässlig - so wie gepimptes von manch tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht.. Natürlich ist er zum einen ein Prestigeobjekt.. Aber trotzdem steckt er jeden Porsche oder Ferrari leistungstechnisch in die Tasche.

Und die "Queen Mary" steckt den Bugatti leistungsmäßig in die Tasche. Fahrdynamisch dürfte das auch noch mal der gleiche Sprung sein.

Es mag etwas irritieren, weil neben Deinem Bugatti-Bild "Spitzentrumpf" steht und Du damit gegen die 31 anderen Ferrari, Porsche etc. gewinnst, auf der Strasse sieht das aber anders aus.
Auf einer deutschen Autobahn wird der Bugatti nicht vor einem 458, oder GT2 ankommen.
 
und du steckst paini in die tasche

:lol:


Der Veyron ist einfach nen großer schwerer Klumpen Metall mit einem Motor der nichtmal Vollgasfest ist... das sagt schon alles über den Scheißhaufen ;)
Wenn man eine Fahrmaschine haben möchte führt kein Weg an einem Porsche GT2/GT3 (RS) vorbei... oder was etwas bezahlbareres wäre der Nissan GT-R, bald soll ja die Nismo Version kommen die soll den ach so wichtigen Sprint von 0-100 in 1,8 sek schaffen :)
 
Und die "Queen Mary" steckt den Bugatti leistungsmäßig in die Tasche. Fahrdynamisch dürfte das auch noch mal der gleiche Sprung sein.

Es mag etwas irritieren, weil neben Deinem Bugatti-Bild "Spitzentrumpf" steht und Du damit gegen die 31 anderen Ferrari, Porsche etc. gewinnst, auf der Strasse sieht das aber anders aus.
Auf einer deutschen Autobahn wird der Bugatti nicht vor einem 458, oder GT2 ankommen.

Das glaube ich schon. Vor allem weil es ja auf einer Autobahn ja nur auf die Beschleunigung ankommt, da es dort kaum nennenswerte Kurven gibt. Und im puncto Beschleunigung ist der Bugatti nun mal überragend.
 
Das glaube ich schon. Vor allem weil es ja auf einer Autobahn ja nur auf die Beschleunigung ankommt, da es dort kaum nennenswerte Kurven gibt.

Das mag bei 160 so wirken. Aber bei 250 kommt das schon ganz anders rüber.

Und im puncto Beschleunigung ist der Bugatti nun mal überragend.

Aber halt nur auf dem Papier.
Und eigentlich zählt eher die Strasse.
 
Aus Erfahrung sprechen kann hier eh keine. Wenn also was auf dem Papier steht rein gar nichts zählt, dann ist doch eh jede Diskussion überflüssig ... woher will hier jemand wissen, wie sich ein Veyron zu einem 458 in realiter verhält ... :rollyes:
 
Naja also wenn man sich auf YouTube mal Videos der Beschleunigung anschaut.. Der zieht auch bei 250 noch heftig


und nun gib ruhe !
 

und nun gib ruhe !

Schon krass der Golf
Aber ob der so eine lange Autobahnfahrt aushält bezweifel ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh