[Sammelthread] Automobile

Gibts denn noch vernünftige Felgen oder bleiben die drauf?
Ansonsten Glückwunsch, einen A4 3.0TDI quattro haben die wenigsten Studenten :fresse:

E: Ist ja ein Schalter... dass du das nicht mal noch bereust :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache was falsch im Leben, ich werde Student, dann kann ich mir auch ein richtiges Auto leisten... oder zwei... oder drei.
 
BAföG regelt oder was? :fresse:

Das mit dem Schalter hab ich mir aber auch grad gedacht :fresse:

Also ich würde vom DSG nicht zurück auf nen Handschalter wechseln, schon gar nicht bei nem A4.
Automatik ist einfach toll, wenn es eine vernünftige ist ;)
 
Erbschaft, mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr. ;)




Edit: Wegen dem Thema Schalter: Zuerst war ich auch dagegen, doch die Wandlerautomatik gefiel mir von der Charakteristik nicht und die ersten S-Tronic die 500NM verkraften sind nicht all zu standhaft. Im Falle eines Getriebeschadens wäre ich dann mittleren vierstelligen Bereich und das wollte ich vermeiden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BMWs Konfigurationspolitik macht mich echt wahnsinnig...
Ich versteh ja, dass man Pakete wählen muss, um bestimmte Lackierungen, Polster und Felgen zu bekommen. Ist ja bei den meisten Herstellern nicht anders und durchaus bekannt.
Das ich aber mit einem Paket, in diesem Fall M, auf einmal bestimmte Farben und Felgen nicht bekomme und nur noch drei Polster Varianten zur Auswal hat, muss ich auch nicht verstehen :rolleyes:
 
Also BMWs Konfigurationspolitik macht mich echt wahnsinnig...
Ich versteh ja, dass man Pakete wählen muss, um bestimmte Lackierungen, Polster und Felgen zu bekommen. Ist ja bei den meisten Herstellern nicht anders und durchaus bekannt.
Das ich aber mit einem Paket, in diesem Fall M, auf einmal bestimmte Farben und Felgen nicht bekomme und nur noch drei Polster Varianten zur Auswal hat, muss ich auch nicht verstehen :rolleyes:

Ja hab ich mich auch schon drüber aufgeregt... :kotz:
 
Also BMWs Konfigurationspolitik macht mich echt wahnsinnig...
Ich versteh ja, dass man Pakete wählen muss, um bestimmte Lackierungen, Polster und Felgen zu bekommen. Ist ja bei den meisten Herstellern nicht anders und durchaus bekannt.
Das ich aber mit einem Paket, in diesem Fall M, auf einmal bestimmte Farben und Felgen nicht bekomme und nur noch drei Polster Varianten zur Auswal hat, muss ich auch nicht verstehen :rolleyes:

Ich glaube später kann man das bei der Sonderausstattung nochmal etwas detaillierter auswählen. Hab mich auch erst gewundert.
 
Edit: Wegen dem Thema Schalter: Zuerst war ich auch dagegen, doch die Wandlerautomatik gefiel mir von der Charakteristik nicht und die ersten S-Tronic die 500NM verkraften sind nicht all zu standhaft. Im Falle eines Getriebeschadens wäre ich dann mittleren vierstelligen Bereich und das wollte ich vermeiden. :wink:

Aber über mein Lenkrad meckern. :d

Mal ne doofe Frage, aber was ist das für ein Fach im Doppel DIN Schacht oberhalb der Klima?
Ansonsten würde ich noch nen ordentlichen Schaltknauf aus dem Regal des Hauses Audi kaufen, der derzeitige müsste der sein, den ich auch vorher hatte. einmal S5 Individual Schaltknauf und du willst keinen anderen mehr. :)


Mein rein Interessehalber, auch wenn ne solche Diskussion jetzt wsl die Spitze der Dekadenz ist.. :d
Welches Auto setzt du wie ein? Rein vom Papier her, hast du jetzt 2 Langstreckenbomber.. einmal in neu und fein und einmal eher alt und schon bisschen betagt.
Ich hätte ja eher den Golf behalten, das ganze Zeugs was du zusätzlich noch hast wie die alten Felgen beim a4 verbraten bzw verkauft und den a4 als Alltagsauto genommen und den Golf als Schönwetterfahrzeug. :confused:
 
Was will man mit nem Schönwetterfahrzeug wenn das Alltagsfahrzeug viel schöner ist? :confused:
 
BMW Performance ESD am 4-Zylinder für ~ 500,- montieren? Die Kohle ließe sich wohl sinnvoller investieren, aber einen kleinen Soundfetisch habe ich ja schon. :-[
 
frag Ringkeeper, der hat ihn am 118i :p
 
ich als außen stehender finde den Klang sehr gut, würde selber aber nicht so viel Geld dafür ausgeben :p
 
main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


Vorhin kam direkt mal die Meldung "Batterie schwach" ... hab wohl bissel zu stark mit dem Navi rumgespielt. :fresse2:
 
To-do-Liste:

.) Front & Heck cleanen
.) Rahmenlose Halter fürs Taferl :-)p)
.) Silbernen Fensterrahmen folieren
.) Bremssättel rot färben
.) Dachrailing folieren
.) Diesen Glanzrahmen in der Front schwarz folieren
.) Nebler Gelb folieren
.) 20" RS6 Felgen
.) Buslenkrand austauschen
.) Airride aus dem A6 Allroad nachrüsten

Kommt das so ca hin? :shot:
 
Ist die Performance so in den Keller gegangen? Liegt wohl am FXAA das die permanent angemacht haben seit nem Patch... bei mir passt die Performance, darfst nie volles Viewport machen, 3/4 voll reicht für gutes Aussehen :d (Pre-Order lohnt sich, bald kommen paar mehr Formen, und du kriegst R6,V8 und Turbos)

MP läuft ca. so ab: Little Dev Update: Sweet Multiplayer Löve - YouTube
Das Video zeigt noch die ältere Version, jetzt gibts nen Lobby-Chat und einen Demo-Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir das auch mal vorbestellen, wenn ich nicht zu dumm bzw. faul für paypal will, ich vergesse jedes mal Geld auf den Kack-Account zu laden :d
 
Bei den vielen Neuwagen, die du eigentlich kaufen wolltest ist das natürlich total verständlich :fresse:

Ja, genauso wie diverse Macken an e30 die du eigentlich kaufen wolltest, nech? :p

Ich weiß eh, wie euphorisch bejahend seine Antwort ausfallen würde. :p

Hehe, wir haben ja schonmal drüber gesprochen.

in diesem Sinne: Jaaaaa!!11einself

Und der kostet schliesslich keine 500€, ich hab 400 bezahlt :wink:
 
Ich habe jetzt mal dieses SSAC ausgemacht, läuft viel flüssiger. :d

Hhmm, ich habe mir den Multiplayer etwas anders vorgestellt, so vonwegen 3-4 Leute bauen ihre eigene Automarke auf, müssen das komplette Auto dann verkaufen, oder einzelne Motoren an andere Hersteller etc. So im Prinzip von Transport Tycoon, Erfolgreich werden und Geld verdienen etc.
 
@deep:

Glückwunsch zum Auto. Kommt noch ne Veränderung im Innenraum? Mir persönlich wäre er zu grau/konservativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh