[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt mal dieses SSAC ausgemacht, läuft viel flüssiger. :d

Hhmm, ich habe mir den Multiplayer etwas anders vorgestellt, so vonwegen 3-4 Leute bauen ihre eigene Automarke auf, müssen das komplette Auto dann verkaufen, oder einzelne Motoren an andere Hersteller etc. So im Prinzip von Transport Tycoon, Erfolgreich werden und Geld verdienen etc.

Kommt ja auch noch, der Tycoon Part ist immernoch in Entwicklung, der passende MP dazu auch. Sind australische Entwickler nicht hocheffiziente Deutsche :fresse:

SSAO ausmachen hilft auch... bringt wenig Optik für viel Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
To-do-Liste:

.) Front & Heck cleanen
.) Rahmenlose Halter fürs Taferl :-)p)
.) Silbernen Fensterrahmen folieren
.) Bremssättel rot färben
.) Dachrailing folieren
.) Diesen Glanzrahmen in der Front schwarz folieren
.) Nebler Gelb folieren
.) 20" RS6 Felgen
.) Buslenkrand austauschen
.) Airride aus dem A6 Allroad nachrüsten

Kommt das so ca hin? :shot:

Nein. :p

Taferl werden wie am Golf mit Industrieklettband befestigt, die Bremssättel werden schwarz und als Felgen sollten wirklich welche vom RS6 draufkommen ... die Idee habe ich aber verworfen und mich für die BBS Speedline entschieden:

rqw7qr.jpg


Wirkt für meine Auge sehr stimmig und edel, also genau perfekt für den A4. Wegen dem Lenkrad wird es allerdings schwierig, das 3-Speichen Sportlenkrad hat einen anderen Airbag und den werde ich deswegen nicht tauschen.

@deep:

Glückwunsch zum Auto. Kommt noch ne Veränderung im Innenraum? Mir persönlich wäre er zu grau/konservativ.

Danke! :)

Nein, der Innenraum bleibt grundsätzlich so wie er ist. Meinen Geschmack trifft dieses helle Grau gut, dunkle Innenräume sind nicht meine Welt. ;)
 
Ich suche momentan ein 2 fz. Bis 2500€. Soll 2-3x / Woche 5-20km bewegt werden. Darf sogarbein Franzose werden. Momentan ist mein Favorit ein Clio oder ein Corsa c. Am Clio sind die Vorteile günstige Ersatzteile und günstiger Anschaffungspreis. Was wäre noch möglich? Ein Polo wäre Ideal, ist aber recht teuer. Es geht wirklich nur um Kurzstrecke in unregelmäßigen Zeitpunkten. Möchte den A5 etwas schonen und nicht für Kurzstrecken quälen.
 
Habe gerade in meiner Garage 4 Winterreifen von Pireli gefunden auf 15" Stahlfelgen. Muss mal schauen, ob einer meiner Freunde für ihre Winterautos neue latschen braucht. Dass die Reifen von Ende 2005 sind, muss ich ja nicht so laut sagen beim Angebot. Hauptsache gutes Profil :fresse:
 
Habe gerade in meiner Garage 4 Winterreifen von Pireli gefunden auf 15" Stahlfelgen. Muss mal schauen, ob einer meiner Freunde für ihre Winterautos neue latschen braucht. Dass die Reifen von Ende 2005 sind, muss ich ja nicht so laut sagen beim Angebot. Hauptsache gutes Profil :fresse:

Toller Freund bist du ja....
 
Nein. :p

Taferl werden wie am Golf mit Industrieklettband befestigt, die Bremssättel werden schwarz und als Felgen sollten wirklich welche vom RS6 draufkommen ... die Idee habe ich aber verworfen und mich für die BBS Speedline entschieden:

http://i41.tinypic.com/rqw7qr.jpg[/IMG

Wirkt für meine Auge sehr stimmig und edel, also genau perfekt für den A4. Wegen dem Lenkrad wird es allerdings schwierig, das 3-Speichen Sportlenkrad hat einen anderen Airbag und den werde ich deswegen nicht tauschen. [/QUOTE]

Ok, aber du wärst nicht abgeneigt den Veränderungen ggü, die ich aufgelistet hab oder!? :fresse: Nur, dass wir uns richtig verstehen :D Das mit dem Airbag is eh verstänlich..



[QUOTE]Nein, der Innenraum [B]bleibt [/B]grundsätzlich[B] so wie er ist.[/B] [/QUOTE]

[MEDIA=youtube]TDEpLi-9WU8[/MEDIA]

Hab das irgendwie genau so in der Tonlage gelesen :fresse:
 
Bin momentan auf der Suche nach passenden Winterfelgen für den RCZ die günstigsten die mir bisher so gefallen haben sind die hier PLATIN P 66 schwarz matt | Alufelge, Felge, Alurad | platin-wheels.com .. Bin ich mit 500€ dabei für 4 in 18"... Mehr wollte ich für Winterfelgen auch nicht ausgeben.

Taugen Winterreifen von Kumho? Hab die KW27 mal bei eBay für 107€ das Stück gesehen... Oder lieber was anderes?
 
Eiskalt :d

 
Und trotzdem ist der bugatti schneller ;)
Und hässlicher. Zudem ist das Infotainment System 2004 als es rauskam nicht mehr so ganz Up-To-Date (Die ganzen Anzeigen in diesem billigen LED Punkteschrift, kein Navidisplay... Und kommt mir jetzt nicht mit braucht man nicht. Wenn man Navi hat sollte sowass auch drin sein :fresse:)
 
Und trotzdem ist der bugatti schneller ;)

es geht um GT3 vs M6, "dein" veyron hat damit nix zu tun.
was willst du eigentlich hier? troll doch wieder in nem anderen thread rum...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh