[Sammelthread] Automobile

VAG'ler...


:fresse2:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376851827200.jpg
    uploadfromtaptalk1376851827200.jpg
    81 KB · Aufrufe: 174
  • uploadfromtaptalk1376851872853.jpg
    uploadfromtaptalk1376851872853.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 170
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du liebe scheiße...
und dann die schön verrosteten radschrauben, herrlich ^^
 
Wer fährt denn bitte so rum...riesen 19er mit ner kleinen bremsanlage und lackierten bremssättel, die förmlich danach schreien, "hey guckt mich an, ich bin klein und ein schwimmsattel!"

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
das sind keine verrosteten schrauben sondern kupfer spezial schrauben die sich bei 250 km/h verformen und so das rad perfekt halten und die aerodynamischen Unebenheiten ausgleichen :fresse:
 
Mein Auto ist im Bereich von ~110-140km/h etwas unruhig bzw. vibriert. Bin ich schneller oder langsamer sind die Vibrationen verschwunden.
Da die Vibrationen auch ohne beschleunigung/belastung auftreten gehe ich mal davon aus das es etwas im Bereich Reifen oder Spur ist?

Wenns ne Rolle Spielt Auto ist nen A4 B7 1.9TDI
 
Diese Dynamiklenkung ist was tolles ... von komplett links nach rechts genau 2 Lenkradumdrehungen und das mit einem Finger am Lenkrad. :fresse2:

Beim Rangieren schon vorteilhaft und ebenso geht sie spürbar schwerer auf der Autobahn, doch die 1.000€ Aufpreis wäre es mir bei der Neuwagenbestellung nicht wert.



@ B4umkuch3n: Reifen erstmal neu wuchten, die Spur würde ich nur bei schlechtem Geradeauslauf oder ungleichmäßig abgefahrenen Reifen neu einstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nanana - das schlimmste is der mercdes stern an der felge (weil nix an vag zu suchen)

aber toll find ich die farbe auch ned ^^

@deep: haste beim anschauen eh den fehlerspeicher auslesen lassen, oder haste das vcds mitghabt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bauen gerade nen Carport und die Eltern sind im Urlaub :d Was für ein Luxus :fresse:
Vorallem endlich bei jedem Wetter auch am Auto schrauben :shot:



:bigok:
 
Urm. Ja :fresse: 14 Monate oder so? :shot:
Aber diese Woche wirds hoffentlich alles wieder einheitlich.

Wenns klappt, dann mach ich die Stoßleisten gleich mit ;)
 
Was nu mit dem Luxxer Treffen?
Chrissi war Samstag zu besuch und meinte Joshude+Ringkeeper und M3Power kommen eventuell?
Sonst noch VFD und Chrissi himself?
 
Erstell nen Thread zum Labern! Los!

Je mehr M3Power, desto größer die Chance, dass ich vorbeikomm :fresse:
Wohl nicht mitm Benz0r, das Fahrwerk wird bis dahin nicht wieder fit sein und so willi ch dann keine hnuderte km abspulen.
 
ich werde dazu keinen Thread aufmachen.. ich sach das jetzt jeden tag hier im Thread... treffen am 31. im Münsterland... :p
 
Ich würde ja mitm Benz kommen, aber Hendrik würde ohnehin mitm 1er fahren. Also fahren wir dann doppelt und mein Benz wird bis dahin sicher nicht wieder komplett.

Dazu direkt ne technische Frage:
Könnte ich rein theoretisch die Seriendämpfer vorerst wieder einbauen? Die sind zwar auch schon etwas... schwammig :fresse: aber machen wenigstens nicht so nen Krach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh