[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber richtig sauber und strahlend sauber werden die damit nicht, meine Felgen haben 4-5 Schichten vom 1000P und brauchen immer manuelle Nachhilfe bis ich wirklich sagen kann sie sind sauber. ;)

Einmal rumwischen wird auch noch drinnen sein. :P

Hab ez mal ne Anfrage für ne Reifenfreigabe an Falken geschickt für den 215/35er.. wenn alles klappt schnall ich mir die noch heuer drauf. :)
 
Viel spaß beim putzen :d

---

Vorgestern ist der neue 2 Rippen Grill gekommen und war gleich mal an einer stelle gebrochen -.-
Also heute mal fix den Grill geklebt und poliert :)

http://abload.de/img/dsc0520432s4t.jpg[/IMG

[IMG]http://abload.de/img/dsc052073rspc.jpg[/IMG

[IMG]http://abload.de/img/dsc05210jcsbg.jpg[/IMG

Muss ich nur noch nen rotes Emblem für vorne besorgen und er ist von außen wieder komplett :)[/QUOTE]

Sieht echt schick aus :) VW-Logo in silber gefiele mir besser, aber ist ja nicht meiner :D
 
Aber richtig sauber und strahlend sauber werden die damit nicht, meine Felgen haben 4-5 Schichten vom 1000P und brauchen immer manuelle Nachhilfe bis ich wirklich sagen kann sie sind sauber. ;)



Und sieht troz Unfall super aus! Ich bekomm schon wieder richtig Lust auf einen 3er Golf. :d

Danke sehr :)


Der rechte Nebler ist krumm, schön Serie schaut er aus. :)

Die hässlichen Klarglasdinger fliegen eh bald raus, warte nur drauf das mein Kumpel mal ausm Knick kommt und originale Nebler und Blinker mitbringt, dann mach ich die auch wieder schwarz, so wie sie original beim Jubi sind :)

Japp. Fehlen nur noch schöne Felgen. :)

Kp ob ich das Foto hier mal gepostet hatte...

dsc051856ts8l.jpg


Sind die Felgen von meinem S3, die sollen da nächsten Sommer drauf mit nem 195er Reifen. Denn mit den 225er Wurstpellen wie aufm Foto kommste nich mehr vom Fleck :fresse:
Zudem fliegen dann auch hinten die 20mm Spurplatten raus :)

Sieht echt schick aus :) VW-Logo in silber gefiele mir besser, aber ist ja nicht meiner :d

Es ist eines der wenigen Dinge die ich nicht so machen möchte wie es Serie war, da mir das schwarze echt gut gefällt. Immerhin ist es kein geschwärztes Zeichen sondern ein originales schwarzes :)
 
Ne das ist leider nicht Serie... und ist auch leider keine Folie wenn ich richtig geguckt habe... die Scheibe hat eh nen Steinschlag vllt tausche ich die nachm Winter gleich mit. Der blaukeil ist auch echt übel, so breit und so dunkel :fresse:
 
Ich habe vor einpaar Tagen mein Getriebeöl nachgefüllt, ca. 500ml haben gefehlt. Hey, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, das Schalten ist super sanft, selbst unter Volllast und im Sportmodus. Genau so spricht das Getriebe schneller an, auch wenn die WÜK geschlossen wird. Ich habe schon gedacht, dass da was nicht stimmt.
 
Der Golf 3 ist ja sonst eher schäbig, aber die Jubi ist schon sehr schick wie er ist. Felgen passen Top. Einzig die Audi Parabol oder Santa Monica find ich auf dem 3er noch besser.
 
Scheiß Wetter :-d

Ich will endlich meine Winterräder drauf machen und sehen wie es aussieht :-d

Also soll es verdammt nochmal schneien.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wolle jemand Astra kaufen ?
Radlauf ist auch durch. Dick GFK hinten drann....... 300-500€ Schweißen , Lackieren.

Was solls wenn alles gemacht wurde hat der Wagen knapp 2 Scheine(Mit Kaufpreis) gekostet und es passt noch.
 
Herrlich Borsti, einfach herrlich ... :rofl:
 
WO ROST IS IS NOCH MEHR ROST !


:d

aber ehrlich.. für 2 Scheine (ist eh schon eine komische Aussage) hättest du welche ohne Rost bekommen q:
 
WO ROST IS IS NOCH MEHR ROST !


:d

aber ehrlich.. für 2 Scheine (ist eh schon eine komische Aussage) hättest du welche ohne Rost bekommen q:

gar keine lust meine 17" runter zu nehmen und gegen 15" zu tauschen (auch alu) aber 65er querschnitt ... ääääääääh :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolle jemand Astra kaufen ?
Radlauf ist auch durch. Dick GFK hinten drann....... 300-500€ Schweißen , Lackieren.

Was solls wenn alles gemacht wurde hat der Wagen knapp 2 Scheine(Mit Kaufpreis) gekostet und es passt noch.

Ich glaubst du hättest den Golf lieber behalten sollen. ;)

Mein Bora hat auch genug Roststellen, eigentlich an jeder typischen Stelle für ältere Autos. Radlaufspitzen hinten, Türunterkaten und Heckklappe -> sieht nur doof aus, Blech darunter ist stabil. Dafür sind der Unterboden und die Schwellerbereiche rostfrei ... was in den 90ern bei Opel nur schief gelaufen ist frage ich mich wirklich. :shake:
 
Anstatt deiner geshavten Front hättest du dir auch so einen Satz Alus für den Winter wählen können. ;)



koolj.jpg


Noch ein beiges Verdeckt und andere Felgen drauf, passt. :d
 
Wieso, dass sich die staubigen Garagenwände 5 Monate daran erfreuen könnnen? :fresse:
Ich fahr den a3 im Winter nicht.. also heuer wirklich nicht. :d :d

Sehe keine Grund fürs rumstehen mir Alus zu holen, zudem war die Front schon ne Ecke teurer als so n Satz Billigalus. ;)
 
Mein Golf stand auch auf Alus letzten Winter, der hatte noch nie in seinem Leben Stahlräder drauf. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh