[Sammelthread] Automobile

Am schlimmsten ist das aber beim Clio RS, wo du alles mögliche einstellen kannst, glaube sogar einen Nissan GT-R.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Thread :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten ist das aber beim Clio RS, wo du alles mögliche einstellen kannst, glaube sogar einen Nissan GT-R.

Das ist nur traurig was die aus dem Clio IV RS gemacht haben. R LInk Sound Generator. Von F1 über R5 Turbo, Nssan GTR ect ect ect

Von der Abschaffung des 2.0 ganz zu schweigen :shake:
 

:love:
 
Hat eigentlich noch wer die Auto texte aus den verschieden Foren ?

Beispiel war sowas wie:
Mazda oder MX5 Forum..darf ich als Mann ein Frauen Auto fahren?
U.s.w
 
Hat eigentlich noch wer die Auto texte aus den verschieden Foren ?

Beispiel war sowas wie:
Mazda oder MX5 Forum..darf ich als Mann ein Frauen Auto fahren?
U.s.w
Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
 
Das hier?

Lustige Texte Sammlung 10 - Autos

€ mist :fresse:
___

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur traurig was die aus dem Clio IV RS gemacht haben. R LInk Sound Generator. Von F1 über R5 Turbo, Nssan GTR ect ect ect

Von der Abschaffung des 2.0 ganz zu schweigen :shake:

Turbo ist ja noch halb so wild, aber dazu nur Automatik und 4-Türer. Geht bei so einem kleinen Hot-Hatch einfach gar nicht. Und dazu nicht ganzes und nichts halbes, weit entfernt vom tollen Vorgänger. In irgendeiner Zeitschrift gab es daher auch den Tipp, dass man sich noch schnell den Vorgänger kaufen soll :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur traurig was die aus dem Clio IV RS gemacht haben. R LInk Sound Generator. Von F1 über R5 Turbo, Nssan GTR ect ect ect

Von der Abschaffung des 2.0 ganz zu schweigen :shake:

Der Clio wurde, vom Williams angefangen, stest weicher! Mitm IIIer haben sie nochmal was rausgehauen (Brembos, Recaros, Cup Fahrwerk) aber der neue. Kompletter Abfuck. Allein die Anzahl der Türen. :kotz: Vom Motorkonzept wollen wir gar nicht anfangen.

Wie gut, dass ich noch einen guten habe :drool:

Wär nen geiler Anhänger..aber nicht für den Megane 3 RS Selber :fresse2:


Für meinen :d "Hatte die ganze Zeit nen Megane hinter mir, der kam nicht vorbei!!" :fresse2:
 
Alter.. diese verspasteten Idioten von Kleinlaster Fahrern ich möchte sie alle erschießen...


Eben auf der A2 nach Hause.. gute 190 aufm Tacho seh ich plötzlich (sonst keinerlei Beleuchtungseinrichtungen in Funktion, kein Standlicht keine Kennzeichenbeleuchtung NICHTS!) einen Blinker auf der rechten von 3 Spuren (nach links). Zieht über 3 Spuren auf die linke hinter mir noch son Halbstarker Vertreter Passat der mit mir spielen wollte.. zieh Lichthupe mehrmals und gehe voll in die Eisen meinste der Typ schnallt irgendwas?! Halben Meter hinter dem hatte ich dann seine Geschwindigkeit.. und der hinter mir is mir auch noch fast reingefahren..


Arschloch. Und zeigt mir dann noch n Vogel..
 
 
Alter.. diese verspasteten Idioten von Kleinlaster Fahrern ich möchte sie alle erschießen...


Eben auf der A2 nach Hause.. gute 190 aufm Tacho seh ich plötzlich (sonst keinerlei Beleuchtungseinrichtungen in Funktion, kein Standlicht keine Kennzeichenbeleuchtung NICHTS!) einen Blinker auf der rechten von 3 Spuren (nach links). Zieht über 3 Spuren auf die linke hinter mir noch son Halbstarker Vertreter Passat der mit mir spielen wollte.. zieh Lichthupe mehrmals und gehe voll in die Eisen meinste der Typ schnallt irgendwas?! Halben Meter hinter dem hatte ich dann seine Geschwindigkeit.. und der hinter mir is mir auch noch fast reingefahren..


Arschloch. Und zeigt mir dann noch n Vogel..

Hatte ähnliches heute mit nem E500 Fahrer, nur das ich den Kleintransporter gefahren ist und er ohne Blinker vor mich gezogen ist... solche Deppen gibts Marken und Typenübergreifend überall ;)

Sind meistens DPD oder GLS-Kleintransporterfahrer, die fahren bei uns wie die Gehirnlosen, DIE meinst du. Die kümmerts nicht wenn sie einen Steiger streifen der komplett auf 7.5m ausgefahren ist, übersieht man auch sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh