Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am schlimmsten ist das aber beim Clio RS, wo du alles mögliche einstellen kannst, glaube sogar einen Nissan GT-R.
was er für faxen macht
Koenigsegg Agera R owns Bugatti Veyron - YouTube
Am schlimmsten ist das aber beim Clio RS, wo du alles mögliche einstellen kannst, glaube sogar einen Nissan GT-R.
Hat der tatsächlich einen? Ich hab's ja schon fast vermutet.. das Ding klingt nämlich wirklich so gar nicht nach R6 DieselPer Soundgenerator
Darf man eig Automatik fahren wenn man mit Krücken geht? Der linke Fuß ist verletzt.
Lamborghini Forum:Hat eigentlich noch wer die Auto texte aus den verschieden Foren ?
Beispiel war sowas wie:
Mazda oder MX5 Forum..darf ich als Mann ein Frauen Auto fahren?
U.s.w
Vitaly ist einfach der Beste
Das ist nur traurig was die aus dem Clio IV RS gemacht haben. R LInk Sound Generator. Von F1 über R5 Turbo, Nssan GTR ect ect ect
Von der Abschaffung des 2.0 ganz zu schweigen
http://www.youtube.com/watch?v=_aLfo0M62q4
Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
Das ist nur traurig was die aus dem Clio IV RS gemacht haben. R LInk Sound Generator. Von F1 über R5 Turbo, Nssan GTR ect ect ect
Von der Abschaffung des 2.0 ganz zu schweigen
Wär nen geiler Anhänger..aber nicht für den Megane 3 RS Selber
Kanns mir mal einer austreiben an Lachesis zu denken, wenn die Check24 Werbung mit MagicMax kommt? Könnte jedes mal kotzen.
+1Vitaly ist einfach der Beste
Alter.. diese verspasteten Idioten von Kleinlaster Fahrern ich möchte sie alle erschießen...
Eben auf der A2 nach Hause.. gute 190 aufm Tacho seh ich plötzlich (sonst keinerlei Beleuchtungseinrichtungen in Funktion, kein Standlicht keine Kennzeichenbeleuchtung NICHTS!) einen Blinker auf der rechten von 3 Spuren (nach links). Zieht über 3 Spuren auf die linke hinter mir noch son Halbstarker Vertreter Passat der mit mir spielen wollte.. zieh Lichthupe mehrmals und gehe voll in die Eisen meinste der Typ schnallt irgendwas?! Halben Meter hinter dem hatte ich dann seine Geschwindigkeit.. und der hinter mir is mir auch noch fast reingefahren..
Arschloch. Und zeigt mir dann noch n Vogel..