[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ähnliches heute mit nem E500 Fahrer, nur das ich den Kleintransporter gefahren ist und er ohne Blinker vor mich gezogen ist... solche Deppen gibts Marken und Typenübergreifend überall ;)

Sind meistens DPD oder GLS-Kleintransporterfahrer, die fahren bei uns wie die Gehirnlosen, DIE meinst du. Die kümmerts nicht wenn sie einen Steiger streifen der komplett auf 7.5m ausgefahren ist, übersieht man auch sehr schnell.
Quer über 2 Spuren und das ohne Licht? Den Typen sollte man sofort den Lappen wegnehmen.
 
Quer über 2 Spuren und das ohne Licht? Den Typen sollte man sofort den Lappen wegnehmen.

Ohne Licht und Blinker... Der hat aber nur versucht nen LKW zu überholen, ohne zu beachten das ein Opel Vivaro von hinten mit doppelter Geschwindigkeit (160) anfliegt...
War kurz davor den anzuschieben... zuckelt dann mit seinen 85 schön am LKW vorbei und bleibt einfach links.

Lichthupe, Blinker, Gelbe-Kennleuchten hat der von mir natürlich nicht gesehen. Der Lappen sollte mal für immer weg und als Strafe dürfen sie Glühlampen herstellen
 
Wer so ne Brille auf der Nase hat... na logo. :d

- - - Updated - - -

Was anderes..wundert mich...dass niemand was sagt, Sprit ist gscheid billig im moment. :)
 
Hab seit paar Wochen nicht getankt und in der Zeit 800km verfahren
 
am Sonntag hat der Super 1,499 gekostet ;)
aktuell bei der günstigsten Tanke 1,479

so günstig war der Sprit laut Spritmonitor seit 2011 nicht mehr
 
nee der Steht in der Garage :P, ich bin letztens kurz gefahren damit er bewegt wird.
Da hatte ich schon das Gefühl, dass die Reifen leicht eiern. War aber nach ein paar KM weg ^^.

Mehr als 400KM hab ich noch nicht geschaft mit ner Tankfüllung :p
 
Also da der RS ja nu steht fahre ich ja wieder 1.2er. Der stand mit 3 Bar auf dem Reifen 3 Monate und da war nix an den Reifen. Keine Unwucht, kein Standplatter, nix. So schnell geht das nicht ;)
 
Aber so ein leichtes Wummern das sich nach 2-3km wieder legt habe ich am Golf auch wenn er 3-4 Wochen stand, hab aber nur normale 2,5 bar in den Reifen. ;)
 
Also da der RS ja nu steht fahre ich ja wieder 1.2er. Der stand mit 3 Bar auf dem Reifen 3 Monate und da war nix an den Reifen. Keine Unwucht, kein Standplatter, nix. So schnell geht das nicht ;)

Hab iwo gelesen, dass es besser is Styropor unter die Reifen zu tun
 
Tanken? Hasse ich wie die Pest, vorallem steh ich derzeit alle 2 Wochen an der Tanke und mach randvoll, aber ich komm leider einfach nicht auf die 1000km mit nem Tank, eventuell ja mit den schmäleren Winterreifen. Aber ich kann mich manchmal einfach selbst nicht beherrschen, da muss man einfach mal reinsteigen und rauf auf 200, um anschließend wieder gemütlich ausrollen zu lassen :d Derzeit gehen knappe 200er im Monat nur für Sprudl rauf, aber man soll ja nicht jammern :d
 
ich hab 2 bar drauf ich bilde mir ein ich hab denn mehr Gripp :p
Die Teile werden wohl auch die Winter Season nicht überstehen :)

Nächstes Jahr wenn das Gewinde und der Rest an der Karre ist, darf er denn auch Winterschlaf machen
und ich kauf mir auch irgendwas in der 500 - 800€ Klasse für den Winter
 
Naja ich fahre ja wenn ich wirklich probiere sparsam (also spaßarm) zu fahren mit Tempomat 120 oder sowas. Das Problem sind halt die ständigen Baustellen, wo man immer wieder rausbeschleunigt. Und ständig gehts nen Hügel hinauf, das drückt dann schon auf den Verbrauch.
 
Naja ich fahre ja wenn ich wirklich probiere sparsam (also spaßarm) zu fahren mit Tempomat 120 oder sowas. Das Problem sind halt die ständigen Baustellen, wo man immer wieder rausbeschleunigt. Und ständig gehts nen Hügel hinauf, das drückt dann schon auf den Verbrauch.


Vorteil Niederrhein, hier siehst schon am Donnerstag, wer dich am Sonntag besuchst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh