[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Walter tötet mit seinen Blicken auch alles. Herrlich.

edit:

Was ist das denn, kein Wasser?

edit2:

Für alles Autos [...] außer Porsche ist das eine Vergewaltigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mein Ombrello auch dringend mal wieder auffrischen. Samstag. Bestimmt am Samstag!
 
Ich finde das Ding zwar nicht so schön,
aber es klingt recht nice :)

 
Und der noch schöner
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

 
 
 
 
Will auch mal beim Röhrl mitfahren ...

Da würd ich auch sofort einsteigen. :bigok:


Ich kann nur abraten bei Sabine Schmitzs einzusteigen, da setz ich mich nie wieder freiwillig auf den Beifahrersitz im Ringtaxi. Es lag wirklich nicht am Tempo, sondern schlichtweg an der Tatsache das sie die ganze Zeit labert ... auch mitten im Drift. :fresse2:
 
Da würd ich auch sofort einsteigen. :bigok:


Ich kann nur abraten bei Sabine Schmitzs einzusteigen, da setz ich mich nie wieder freiwillig auf den Beifahrersitz im Ringtaxi. Es lag wirklich nicht am Tempo, sondern schlichtweg an der Tatsache das sie die ganze Zeit labert ... auch mitten im Drift. :fresse2:

Kannste nicht fahren und reden?
 
Auf die Idee mich bei der Trulla da rein zu setzen käme ich im Leben nicht, nicht für Geld. Das Gesülz ist im TV schon schlimm, in realiter mag ich mir das gar nicht vorstellen ...
 
Frauen und Autos, ich bitte euch...
Bei Röhrl aber echt sofort :bigok:
 
Stick durfte also nie mitspielen :d

aKzxvxW_460s.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh