[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch durch anfahren und bremsen ect. locker 40L durch pumpen.
Da wird der R6 das auch locker hinbekommen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vor paar tagen nen karton e46 330i VA Bremssättel samt Halter für meinen e36 bekommen.. hab die noch nicht ausgepackt, um zu schauen ob ich die richtigen bekommen habe :d
 
Alter...Da bin ich wie nen Kind. Karton aufreissen in die Hand nehmen und gucken :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab seit nem Monat oder so nen karton hier liegen.. da ist nen leerer KAT für meinen MX5 drin..karton ist noch zugeklebt :d
 
Las dich damit nich etwischen :) steuerhinterziehung da werden die böse ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
da ist das schöne jeden mittwoch früh lauter autoteile auspacken und abhacken obs die richtigen sind da fühlt man sich wie im paradies.

Ach ja Voll Alcantara Ausstattung im 1er mit M paket heute gehabt, hammer geil, steht auf der ToDo liste für mein Auto jetzt, mir irre gut gefällt
 
Las dich damit nich etwischen :) steuerhinterziehung da werden die böse ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

der leere Kat kommt eh nicht untern den MX5.

hab grad doch den karton mit den Bremssätteln ausgepackt :fresse:
der noch nicht ganz schwarze.. den hab ich damals vom kumpel 2 komplett neue Sättel bekommen, brauchte jetzt nur noch die Halter, hab die gebraucht nirgendwo gefunden und letztens bei ebay kleinanzeigen hab ich die Halter mit Sättel gefunden :d



hab jetzt...
2x e38 Brembo Bremssättel VA
4x e46 BMW ATE 330i Sättel VA
2x e46 330i Bremssättelhalter VA
2x Z4 3.0i Sättel mit Halter VA (fehlkauf)

Muss irgendwann mal den Krempel verkaufen, den ich nicht brauche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein 130 hat bei volllast und fast top speed nen momentanverbrauch von etwas über 30 Liter. Denke nciht dass der 330i da mehr verbraucht. Klar, beim Vollgas beschleunigen unter 200 ist der momentanverbrauch auch mal über 40, aber dauerhaft beschleunigen geht nunmal nicht.
Ich glaube es nicht mit dem halben tank auf gut 80 km.
 
Kurz vorLüneburg und zurück ist zu 90% unbegrenzt,
danach ist bei mir auch mehr als der Halbe Tank weg.
Is aber auch immer wieder abbremsen durch Leute drinne die vor die Nase fahren.

Da geht halt auch Sprit durch zum Kühlen nicht nur zum verbrennen ;)
ich denke das er es auch nicht zu 100% genau sagen kann aber sowas in der Art kann hinkommen
wenn man es provoziert.
Reintreten und der Momentanverbrauch geht auf 70 hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein 130 hat bei volllast und fast top speed nen momentanverbrauch von etwas über 30 Liter. Denke nciht dass der 330i da mehr verbraucht. Klar, beim Vollgas beschleunigen unter 200 ist der momentanverbrauch auch mal über 40, aber dauerhaft beschleunigen geht nunmal nicht.
Ich glaube es nicht mit dem halben tank auf gut 80 km.

dann glaubs halt net...is mir egal...
 
350 und 220KM die weitesten Stellen. Ein Mini Land eben :)

Ich sag dir deutsche Autobahn :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinem Auto ist es sogar egal, ob ich 200 oder 120 fahre. Der Verbrauch ist mit 10L auf 100 km der Gleiche.
Das ist mal ein geiler Motor :d
Nur ab 210/220 geht er dann hoch auf 13L :d
 
Meinem Auto ist es sogar egal, ob ich 200 oder 120 fahre. Der Verbrauch ist mit 10L auf 100 km der Gleiche.
Das ist mal ein geiler Motor :d
Nur ab 210/220 geht er dann hoch auf 13L :d

Ja. Der hrv möchte kategorisch auch 10l, egal ob schleichgang oder vollgas. Wobei ich auch sagen muss das ich mit der Pritsche da eh nicht schneller fahre als 140-150...nicht das ich irgendwann noch die dachbox von der Fahrbahn kratzen muss :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh