[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep. Opel sagt: Stand der Technik..gut Opel Technik..ist eh was spezielles
 
Hab ich beim Clio auch. Sieht man aber nur in der Nacht. Wenn dann das Licht von Laternen auf den Clio scheint, wirkt das Heck fast Silbern und der Rest des Wagen Schwarz
 
Scheint aber ein Phänomen neuer Art zu sein. Bei meinen beiden habe ich noch nichts derartiges entdecken können, rts. Die Kotflügel sind ja zB aus Kunststoff oder beim RS die Stoßstangen ... verwenden die heute anderen Lack?
 
SO schaut aus Ji
 
So bin erstmal raus...hab nen Date mit nem Porsche
 
Das mit den Stoßstangen liegt meist daran, dass sie entweder aus einem Anderem Werk lackiert kommen
und/oder sowieso nicht mit dem Fahrzeug zusammen lackiert werden. Und das denn so hingenommen wird ist bitter
aber da geben sich die Hersteller alle nichts. Das findest du auch durch alle bezahlbaren Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich, aber auch die von rts angesprochenen Wasserlacke tragen ihren Teil dazu bei.
 
Sicher hab ich den gedreht, anders geht ja auch bei meinem nichts. Aber ich weiß nicht, das sollten um die 100PS mehr sein, kam jetzt nicht so rüber irgendwie. Vermutlich weil er halt nochmal einige Kilo mehr rumzuschleppen hat, und "etwas" mehr auf Komfort getrimmt ist :)

Naja, das es nicht so rüber kommt ist gut möglich. Bekommst von all dem halt weniger mit als im Clio. Hab jetzt keine beschleuniungswerte vom Clio im Kopf, die des 130 entsprechen den üblichen werten dieser PS klasse. 6 auf 100, 24 auf 200.
 
Die Wasserlacke nur, wenn der rest vom Auto noch mit 100% Löselmittel Lacken lackiert wurde.

Da kannst du mir gern glauben ;)

Es reicht schon wenn du etwas schneller oder langsamer die Pistole führst beim lackieren und schon hast du am selbem Auto Farbunterschiede.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das es nicht so rüber kommt ist gut möglich. Bekommst von all dem halt weniger mit als im Clio. Hab jetzt keine beschleuniungswerte vom Clio im Kopf, die des 130 entsprechen den üblichen werten dieser PS klasse. 6 auf 100, 24 auf 200.

130 ist mit 6,4 angegeben, meiner OEM 7,3. Dank kleinerer Räder und etwas weniger Gewicht vielleicht eine glatte 7 machbar. Bis 200 sind es über 30 meine ich.

Aber ja, es wird wohl an der Geräuschkulisse liegen ;)


Das war ich, Du verdrehst hier schon wieder Tatsachen!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Woops, er hat nur beigepflichtet. Bitte vergib mir, kommt aucg sicher nicht wieder vor :)

- - - Updated - - -

Die Wasserlacke nur, wenn der rest vom Auto noch mit 100% Löselmittel Lacken lackiert wurde.

Da kannst du mir gern glauben ;)

Es reicht schon wenn du etwas schneller oder langsamer die Pistole führst beim lackieren und schon hast du am selbem Auto Farbunterschiede.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App



Okay, wie auch immer, es ist traurig, dass sowas ausgeliefert wird und als Stand der Technik tituliert wird. :)
 
Borsti kein Problem, schön dass Du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst.
Hier für dich :
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382186603797.jpg
    uploadfromtaptalk1382186603797.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 97
Umso mehr ich mir den Megane R.S. ansehe, umso mehr Lust bekomm ich auf ne Probefahrt.
Eigentlich wollt ich von potenten Frontkratzern mit 4 Zylindern nichts mehr hören, aber es wird ja (was die Fahrdynamik angeht) in höchsten Tönen durch alle Foren und Berichte geschwärmt.
Konflikt :hmm:
 
Kannst du das unterbieten? :fresse:

Also meiner steht seit ein paar Tagen auch schon im Wintermodus vor der Tür.
Sogar inklusive Dreck!


:fresse:

img_20131019_14425902fa9.jpg



Die 205er machen aber mal sowas von keinen spaß beim fahren...
Im Sommer die 225er müssen es schon sein.

Nur doof das die Sommerreifen hinten schon nach 11.000km komplett blank sind :fresse:

@M3:
Danke für die Infos zum Motor.
Das erweitert so etwas die Auswahl der möglichen Kandidaten. Nun nur noch einen bezahlbaren finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Serienfahrwerk + Bilstein B4 Stoßdämpfer die etwas härter als die Originalen sind :fresse:

Im Sommer mit den Sommerreifen aber sehr entspannt und ruhig zu fahren :)

Besonders wenn man mal 500km oder mehr am Stück fahren muss fängt man an das zu mögen.
Bei solchen Strecken hat mich das E46 Coupé mit dem M-Fahrwerk schon etwas angefangen zu nerven...

...obwohl es (das M-Fahrwerk) auf Landstraßen schon geil ist :fresse:


Achja, mit dem E39 hab ichs schon auf Straßen hier in der Gegend geschafft aufzusetzen, so beschissen sind die hier teilweiße o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
130 ist mit 6,4 angegeben, meiner OEM 7,3. Dank kleinerer Räder und etwas weniger Gewicht vielleicht eine glatte 7 machbar. Bis 200 sind es über 30 meine ich.

Aber ja, es wird wohl an der Geräuschkulisse liegen ;)

Glaube werksangabe sind 6.1, aber das macht den braten nicht fett ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh