[Sammelthread] Automobile

Harry, du kannst weiterhin über deine Haarprodukte schreiben anstatt hier rumzupissen. Ich steh zu meinem Auto und von daher kannst du dich da drüber auslassen wie du willst.

Was habe ich dir denn getan? Ich wollte nur unbearbeitete Bilder.

Ein kritikfähiger, junger Mann. Ich sehe schon. Ließ in aller Ruhe was du schreibst und dann guck wer hier wen von Beginn angeht.
Alter Freund, da sag ich nur Realitätsverlust. Und nett das du mal auf meinem Blog vorbei geschaut hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr denn? Ich bin doch hier der einzige, der neuen gegenüber aufgeschlossen ist und gerne mehr zu dem A3 sowie dem A1 erfahren würde. ich mag Audi, mochte es schon immer. Ich habe keine Ahnung, warum man,w enn man Bilder hier rein stellt, nicht mit der reaktion der anderen User leben kann.

Ich würde halt gerne mehr Bilder von den Audis sehen. Sooo schlimm ist der 8L ja nun nicht.
 
Wo heule ich denn? Das muss langsam echt mal aufhören, ich will nur wissen was er jetzt hier fürn Hass gegen mich hegt. Das meine Wortwahl bei sowas idr. nicht "Gesellschaftsfähig" ist ist für euch nix neues, da muss ich mich auch nicht weiter zu äußern.

Von seinem Verhalten her hat der alte Wagen aber wohl besser zu ihm gepasst.
 
Also ist dieser ChrissimitZahlenImNamen immer so drauf?
Wow, stell ich mir anstrengend vor. Also in anderen "Auto" Foren gibts auch mal Kritik und mal etwas Lob aber irgendwie wird das auf niveauvoller Ebene diskutiert und man wird vor allem freundlicher empfangen.
 
Ich bin zu den leuten so drauf, wie sie mir begegnen. Würdest du freundlicherweise meinen Nick korrekt hier hinschreiben?

edit:

Ich habe deine Autos nicht kritisiert, ich wollte nurn Bild ohne Effekt, mehr nicht.
 
Was war an "Gibts die Bilder auch ohne Country Effekt?" denn so unfreundlich, dass du mich hier so anfährst? Abgesehen davon, das wir uns 0 kennen, finde ich das unangebrachter als mein Verhalten, was kein Geheimnis hier is.
 
Was war an "Gibts die Bilder auch ohne Country Effekt?" denn so unfreundlich, dass du mich hier so anfährst? Abgesehen davon, das wir uns 0 kennen, finde ich das unangebrachter als mein Verhalten, was kein Geheimnis hier is.
er hat das Bild doch extra für dich geliefert, was willst du mehr?

danach kam von dir:

mimimimi, geh zurück in Mamas schoß du heulsuse

wo soll das denn hinführen??
 
Gut das dich hier jeder kennt. Trifft auf mich net zu.
Der Rest ist ja hier nachzulesen. Kannst auch gerne meinen Blog haten, meine Haare, meine Auto und sonst was und mich gern auch weiter Heulsuse nennen.

Spricht ja alles für den netten Empfang von dir indem ich dich angehe.... NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es alles umgedreht wird, herrlich.

Mein post mit der Heulsuse war darauf bezogen, das er hier sofort einen auf mimose macht, nur weil sein altes, wirklich... individuelles auto nicht allen gefällt. Wo is das problem? Der ganze thread besteht nur aus diesen themen - im gegensatz zu dem kommen die anderen damit aber besser klar.
 
Du bist ja ein wahrer Menschenkenner und Thread-Versteher.

Wenn so Leute hier am meisten posten, ist das eindeutig der falsche Thread für mich. Dafür bin ich viel zu Harmonie bedürftig und entspannt um mir das zu geben.
Ich sehe ein, ich bin hier falsch. Die Zeiten wo ich mir sowas antue sind lange rum. Zuviel Hate hat dieses Internet in mir schon verursacht.

Danke & Tschöö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder genial hier :fresse2:

€: Hier hat mans als "Anfänger" aber auch wirklich nicht einfach :d Aber gut, das is ja nichts Neues.
 
 
enuga4uj.jpg
 
Ich seh nur schwarzes Plastik :d
 
Ist ein Audi V8? Kein Plan ob Porsche da noch was eigenes macht ...

weil wenn dann gefällt mir der Sound, wobei V8 im Grunde nie schlecht klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So also, Mission erfüllt, Zetti sauber und eingewintert - für's nächste Jahr in seinem behaglichen Winterwohnzimmer. Find' den Platz immer noch spitze ... :d



Das Bild ist von letztem Jahr aber es sieht alles 100% gleich aus ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh