[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der A3 sah ja aus... ich sag lieber nichts dazu :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Schlecht geschlafen oder einfach von Natur aus nen Hater @chrissiMitZahlenImNamen? :)
Weils dazu gehört zu seinen Fehlern zu stehen?! :)

Haha, selbst verunstaltet. Ging aber weg wie warme Semmeln. Stand keine 12 Stunden beim Händler.

Den hat Audi gekauft und schnell verschrottet :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ne, ne der fährt hier noch rum. Nur das jetzt der passende Typ im Auto zum Auto sitzt. Der Proll ist gefunden. Aber so wie der mit dem Auto fährt, machts das net lange mit ;)

Dein alter ist echt unglaublich hässlich :lol:

Er war mal ganz schick aber nach 3 Unfällen (Nein, ich war net einmal Schuld), hatte er überall Spaltmaß und ich hatte auch keinen Bock mehr es ordentlich zu machen.
+ Jedesmal musste ich andere Teile nehmen da es die vom Hersteller-Set nicht mehr gab.

So wurde er von Mal zu Mal weniger hübsch (hässlicher). Ändert nichts daran das ich einfach nie soviel Geld investieren hätte sollen :/
Kam irgendwie so über mich damals. Man muss bedenken der war ja BJ. 98.

Zuletzt bearbeitet:
Was Ihr alle habt! Im Gegensatz zu so manchem anderem A3 hier, ist der doch wenigstens mal mit einem Konzept gesegnet. Den find ich echt schick! Hast du mehr Bilder?

Was Ihr alle habt! Im Gegensatz zu so manchem anderem A3 hier, ist der doch wenigstens mal mit einem Konzept gesegnet. Den find ich echt schick! Hast du mehr Bilder?

Bestimmt irgendwo.
Aber da hier in erster Linie erstmal eh nur Hate versprüht wurde, ist die Motivation gering danach zu suchen.

Naja, chrissi, auch wenn wir uns hier nicht immer einig sind, immerhin hat er bei veränderter Front auch die Schweller angepasst. :)

Fänds schade, wenn das das einzige Bild bleiben sollte.

Ich bleib bei ChrissiMitZahlenImNamen scheint echt nen ziemlich unbefriedigtes Leben zu haben.
Finds ja süß. Lass mich raten du spielst heute noch CS oder? :)
Würdest gut reinpassen.

P.S. Ich hoffe nicht das Kritik von jemandem kommt, der blau lackierte Felgen auf seinem Peugeot hat.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst mich sehr gut zu kennen. Geht dir das so krass runter das ich nach unbearbeiteten Bildern gefragt habe!? Ich habe weder was gegen dich noch deine Karre gesagt und das, obwohl ich den A1 zum Kotzen finde, Außen wie Innen.

Und jetzt gehe ich wieder CS rul0rn und lasse den Skill sprechen, Affe.

Du bist schon so grooooß :)

Harry, du kannst weiterhin über deine Haarprodukte schreiben anstatt hier rumzupissen. Ich steh zu meinem Auto und von daher kannst du dich da drüber auslassen wie du willst.

Was habe ich dir denn getan? Ich wollte nur unbearbeitete Bilder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh