Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie "alle" hier?In dem man mit dem geiz aufhört und einfach direkt beim BMW händler das Teil kauft.
Wie soll man sowas erkennen?
- - - Updated - - -
[]http://www.youtube.com/watch?v=wWMsrzya1CE[]
Jeden Tag höre ich den A6 vom Nachbarn mit dem Lautsprecher V8 möchtegernsound...
Chef fährt auch den SQ5
Ich kanns langsam nimmer hören
Habt ihr das schon gehört oder was sagt ihr dazu?
So wie "alle" hier?
E39 und dann 20 - 25k Budget? Evtl. im Modell vertan? Kommt nen R6 Diesel denn in Frage? Oder muss es Gas + Benziner sein?
Naja... die sache ist halt dass man moderne, direkteinspritzende benziner nicht gescheit auf autogas bekommt. Und der E39 540i dürfte auch auf gas nicht weniger kosten denn ein e60 530d. bei deinem budget wäre auch ein a6 4g oder ein 5er f01 drin. Die Autos sind deutlichst moderner und lassen sich realistisch mit den 3l dieseln unter 10l fahren.
Wundert mich auch ein wenig, um 20-25k bekommst du relativ (!) aktuelle E60.
Würde bei 35k km auch eher auf nen Diesel mit Hubraum setzen, ist dann doch unproblematischer und hat weniger Fehlerquellen als LPG. A6 3.0TDI/530d/ E Klasse?
Ja, das stimmt wohl. Opamatic ist hier topBITTE kauf dir keinen 3l Diesel mit Handschalter ... das bereust du später
Muss es nicht, nein. Und ich weiß, was der E39 kostet (hat mir nur als Modell immer gefallen).
Die Frage stellt sich ja nur, wie gut man mit Diesel bei den Laufleitungen fährt. Ob da Gas nciht doch einen Tick günstiger ist.
Ich bin einem Diesel definitiv nicht abgeneigt.
wat... also bei ~30tkm meldet sich die intervallanzeige zwingend.je nachdem wie du fährst...mein 1er hab ich nach 40tkm die wartung gemacht und bc meinte noch er will noch 15tkm fahren...)
wat... also bei ~30tkm meldet sich die intervallanzeige zwingend.
UsAs,
Ich glaub dir werden e90 und e60 zu eng geschnitten sein.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Klingt schon realistischer ;-)ups sorry...zahl verrutscht.
nicht 40 sonder 30tkm...waren irgendwas mit 29.8xx weiß net mehr ganz genau...
Oder aber:
Audi RS6 Avant quattro 4,2 V8 biturbo mit LPG-Autogas als Kombi in Aschau am Inn
@UsAs:
Liegt vor allem daran dass sich die neuen benziner nicht so ohne Bauchweh umrüsten lassen.