Iceman88
Enthusiast
Da habe ich gepennt, keinen Handschalter
Ich muss mich da mal etwas umsehen. Gibt ja doch einige Angebote, die man da ziehen kann. Aber ist ja doch interessant, dass hier für den Diesel das Wort ergriffen wird. Dachte immer, dass laut Hochrechnungen (diese Armortisierungsrechner) ne Gasanlage locker raus gefajren werden kann.
Dann werde ich aber verstärkt nach Dieslen suchen.
was auch noch dazu kommt...wenn du so viel fährst...dann biste mit nem gasfahrzeug nur an der tanke...
ich hab nen 54l tank in der reserveradmulde (das is das schöne bei lpg...man siehts net ) und komme damit immer so ca 300km...denn du bekommst da keine 54l rein...sondern es bleiben immer ca. 20% als puffer für ausdehnung usw. wenn meiner so lehr ist, dass er sich ausschaltet, dann bekomm ich so 45-46l rein.
mit nem diesel kommste deine 1000km mit einem tank...und das gastanken kommt einem wie ne ewigkeit vor...das geht sooooo langsam
ich hab auch nur nen auto mit gas weil war schon drin...
ich wollte eig nen anderen 330ci haben...aber die karre war net sauber...unfaller usw...und das war der einzige in deutschland der preislich und ausstattung usw so gepasst hatte wie ich wollte...da hab ich die gasanlage dann mitgenommen....spart geld im vergleich zu benzin...aber ich selbst hätte net umgerüstet.
Zuletzt bearbeitet: