BlindxDeath
Banned
shaqi
der blaue golf3 vor den MX5, der ist toll
der blaue golf3 vor den MX5, der ist toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann wird Diesel schlecht? Bekannte haben immer nen 2000 Liter tank auf ihrem Grundstück, für die normalen Autos (a3, quattro, a6, a8) und für Traktoren und Land Maschinen... Da wurde nie was schlecht...
Würde mich interessieren, was nach 5, 6, 7 Monaten Standzeit insoweit schlecht wird, als das es nicht mehr gut ist?
Additive gegen vorzeitiges altern sind z.B. bei Aral schon drin.
So mancher Trecker wird dich ohne Probleme überholen
die anderen fahrer haben nix drauf, wir haben z.b. nen A3 mit 300 ps, da drehen eher die reifen durch wenn man zu stark anfährt wegen dem geringen gewicht.Hatten wir den hier schon ?
Rusack Golf 3 16V mit Einzeldrossel und ~240PS
Das Ding rennt ja wie die hölle
VLN 2.Lauf 2011 Rusack Motorsport VW Golf 3 GTI Onboard Nürburgring Nordschleife - YouTube
die anderen fahrer haben nix drauf, wir haben z.b. nen A3 mit 300 ps, da drehen eher die reifen durch wenn man zu stark anfährt wegen dem geringen gewicht.
Ein gechipter 1.8t mit ca 190 PS ist durch aus spritzig sogar sehr!
Meiner ist recht ausgewogen abgestimmt worden da Familien Auto.
Ich habe ab 2100rpm vollen ladedruck und er zieht ab da an auch kräftig an. Ich bewege mich aber meist nur im unteren Drehzahlbereich und trotzdem beschleunige ich schneller als die ziemlich jedes Auto was hinter oder vor mir ist und dabei gebe ich gemütlich Gas. Der Verbrauch von rund 8.1L zeigt das.
Ich weiß nicht was alle immer haben mit oh Turbo usw. Okay der 1.8t im original Zustand ist wirklich nicht der kracher aber gechipt macht der Motor einfach wirklich Spaß.
Da ich vllt mehr fahren muss war ich am überlegen auf Diesel um zu steigen aber möchte nicht weniger Leistung haben wie jetzt.
Das man Diesel und Benziner PS nicht vergleichen kann ist mir klar.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Um die reinen PS gehts nicht. Der Golf R von Rothe mit 340PS fährt auch schnellere Runden Zeiten als ein Gallardo mit 560PS.
Der Trophy Renault macht sicher nen normalen S3 mit 300PS auf ner Rennstrecke nass
Welcher A3 soll das sein mit 300PS?
Normal hat Audi da ne Haldex.
wenn man mit einem 240 ps golf in einer minute x autos überholt und dann hoffnungslos davonzieht, auch an porsche usw., woran solls dann liegen...In der VLN fahren also schlechte Fahrer ?
Der CSL
wenn man mit einem 240 ps golf in einer minute x autos überholt und dann hoffnungslos davonzieht, auch an porsche usw., woran solls dann liegen...
Wo kann man noch gut Kompletträder verschachern außer bei ebay Kleinanzeigen?
Irgendwas spritzig sind eigentlich die 2.5L TDI von vw?
Immer wenn ich so bisschen YouTube schauen oder so kommen sie mir träge vor?
Lg