[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War irgend jemand mit nem Schlüssel, besoffener Fahrradfahrer, o.Ä. ... schöne Wellenlinien im Lack. Ist mir (mittlerweile) aber egal - dafür hab ich ja jetzt nen günstiges Auto. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos. Hoffe sowas hat sich in Zukunft erledigt - hab ja jetzt nen Parkplatz.

Wenn ich lustig bin, lass ich es evtl. mal von nem Smartrepair-Heini richten. Bei meinem Glück ist drei Wochen später dann aber eh wieder was dran ;)

@M4: Lecker Wagen. Nur wahrscheinlich wieder unfassbar teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh dass Du nicht in münster wohnst...hier hat so ein Typ mehr als 50 Autos abgefackelt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Letztens wieder aufm alten Hof vom Freund LAN gemacht... Mein Auto ist grundsätzlich das einzige, worauf die Katzen rumrennen. :fresse: Meine Antenne schmeckt denen wohl auch.. Sollte mir ne Stahlantenne kaufen. :fresse:

Letztens wieder aufm alten Hof vom Freund LAN gemacht... Mein Auto ist grundsätzlich das einzige, worauf die Katzen rumrennen. :fresse: Meine Antenne schmeckt denen wohl auch.. Sollte mir ne Stahlantenne kaufen. :fresse:

Meine mal gehört zu haben, dass scharfe Sachen wie Tabasco oder Pfefferspray an der Antenne wirken sollen... (?)

Aber sicher doch.

@system,

warum sollte ich das machen... Solange die nur Pfotenabdrücke machen und versuchen in die Antenne zu beißen, sollen sie halt übers Auto rennen und sich drunter legen.

Morgen fahre ich mal den Leon probe. Wie lange bekommt man ein Auto da immer so? Ist sicher Hersteller und Händler abhängig, aber vielleicht hat ja jemand vor kurzem das auch gemacht.

Hatte ihn jetzt übrigens 3 Stunden bekommen.

Naja ich bin ja so ein Sportfahrwerk nicht gewöhnt. Ist schon etwas härter als der Golf VII :fresse:

Wie heißt denn diese Internetseite, wo man autos anhand der leistungsdaten vergleichen kann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Du willst gar nicht wissen, was die Viecher mit Antennen machen ...

Was machen sie denn?

imag2561r0uywdwdgw7ule.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh