Gemini 8
Enthusiast
nen range rover defender wär auch noch mal was fürs portfolio, so als konkurrenz zum merc G ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der M4 ist schon geil. Aber die Verarbeitung hat in der F-Serie innen leider nachgelassen. Bzw. eher die Materialqualität...
Sei froh dass Du nicht in münster wohnst...hier hat so ein Typ mehr als 50 Autos abgefackelt.
Letztens wieder aufm alten Hof vom Freund LAN gemacht... Mein Auto ist grundsätzlich das einzige, worauf die Katzen rumrennen. Meine Antenne schmeckt denen wohl auch.. Sollte mir ne Stahlantenne kaufen.
Letztens wieder aufm alten Hof vom Freund LAN gemacht... Mein Auto ist grundsätzlich das einzige, worauf die Katzen rumrennen. Meine Antenne schmeckt denen wohl auch.. Sollte mir ne Stahlantenne kaufen.
Mein Gott, wie einzigartig dein A3 doch ist.
Morgen fahre ich mal den Leon probe. Wie lange bekommt man ein Auto da immer so? Ist sicher Hersteller und Händler abhängig, aber vielleicht hat ja jemand vor kurzem das auch gemacht.
Mein Gott, wie einzigartig dein A3 doch ist.
es is doch netmal sein a3 oder? (das is nen anderer... oder? xD)
Du willst gar nicht wissen, was die Viecher mit Antennen machen ...
Was machen sie denn?
Dann höre ich besser auf die Antenne in den Mund zu nehmen. >______>
Danke, aber das ist mir zuviel Aufwand!
Sitzheizung habe ich aber leider auch nicht!