[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss warum ich vom Katzenklo benutztes Streu in den busch neben dem Parkplatz gekippt hab, weit und breit keine Katze mehr auf dem Auto

Wir hatten ja vor kurzem das Thema Leuchtmittel.

Kennt jemand von euch die Marke Narva? Angeblich auch was deutsches. Die haben auch ein Pendant zu den Osram Allseason. Die von Narva haben aber 2500K Lichtfarbe, das find ich schon ziemlich... gelb? Ist aber mit E1 und erlaubt.
NARVA H7 Halogen Contrast+, 55 Watt - 12 Volt (PX26d) 98657
Gibts bei Ebay für 20€, bei dem Shop gibts mehr Infos.

Die hab ich auch.. Die hab ich dir Seiten vorher sogar voegeschlagen.
Sind nen tacken gelber als die allseasons.
Vfd dürfte die mal gesehen haben an.meinem.mx5

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Okay. Hab mir die jetzt einfach mal in H7 fürs Abblendlicht bestellt.
Die H1 allseasons kommen dann ins Fernlicht, die H1 Nightbreaker ins Nebellicht.

Aber sicher doch.

@system,

warum sollte ich das machen... Solange die nur Pfotenabdrücke machen und versuchen in die Antenne zu beißen, sollen sie halt übers Auto rennen und sich drunter legen.

nein, die machen dein ganzes auto kaputt, pfoten und krallen und wenn er abrutscht ....

is doch dann voll kaputt :shot: :fresse2:

und tabasco im arsch is tierquälerei!

Zuletzt bearbeitet:
2500K sieht ungefähr so aus:

2013-10-0705.43.339iofa.jpg

2013-10-0817.33.53gap62.jpg

Jau, sind 'ne ganze Ecke gelblicher als die AllSeason. Ist erstmal komisch, weil die ganzen Kennzeichen, Schilder etc. gelb reflektieren, aber man gewöhnt sich dran. :fresse:

Nimm zur Not noch normale Leuchtmittel zum wechseln mit, man weiß ja nie. :d

- - - Updated - - -

Hier nochmal zum Vergleich, auch wenn der Weißabgleich daneben ist.

2013-10-0213.12.345cpy7.jpg

links Noyka 2500K - rechts AllSeason

Okay, wenn rechts Allseason ist, dann wird das schon nen Krasser Unterschied :fresse:

Egal! #YOLO! :fresse2:

Nen FiSi, der löten können muss? Unwahrscheinlich. Aber es ist auch unwahrscheinlich jemanden zu treffen, der nicht löten kann, geschweige denn, der noch nie gelötet hat :fresse:

Polen können alles..irgendwie.. Der vfd darf sixh bei sowas sich nicht melden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Könntest mit nem feuerzeug erwärmen als hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Warum zeigt mir mein A4 eigentlich nicht an das die rechte Kennzeichenleuchte kaputt ist?? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh