[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie macht sich das am Polo?
Recht hart für nen City flitzer oder?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

In der City gehts, aber ne Bodenwelle bei 180 auf der AB lässt einen die Wirbelsäule schon spüren. Ich würds nicht in eins meiner Autos bauen, aber Frau gefällts so. Auf jeden Fall hat sich die Strassenlage deutlich verbessert.

Aber wenn ich das Öhlins als Vergleich nehme - ist ne andere Welt. Das Kw1 kostet aber auch nur die Hälfte. Dafür ists ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundere mich auch immer wie gut sich das KW V2 im Z4 fahren lässt.
Degegen ist mein Bilstein B10(Baugleich zum H&R CupKit bockhart und trotzdem deutlich höher. Deprimiert mich ein wenig!
 
Heute die Frontscheinwerfer auf USDM umgebaut:

et3asyrx.jpg


7vodzyoj.jpg
 
Sieht gut aus!
Glänzend lackiertes Plastik und möglichst wenig oranger Müll am Auto sind immer gut!
 
Finds auch schick, aber es ist ja insgesant "chromiger" .... meh, das ist schade.
 
Beim nächsten Mal! ;)
Das ist sicher!



DTS + Polo Domlager + Versteller hinten raus resultiert in ner 28,5 Radmitte Koti bei 8,5x18 et15-20 mit 215/35 :drool:
Die Antriebswelle schlug zwar im Rhythmus zur Musik am Rahmen und die Querlenker wurden gerne um 0,1mm abgeschliffen aber who cares.. 'cause stance yo. :d



Ist jetzt leider auf Z4 umgestiegen und redet nur noch von Sound Rohr, leichter Befelgung mit Michelin Sport Reifen und Komplett AGA und so nem Krimskrams.. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, meine Frage war aber auch nur,.obs an dem Polo(gehört ja seiner Frau) nicht zu hart ist, so als alltagswagen für die Stadt mit schlaglöcher und so.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mit meinem Koni auch sehr zufrieden :fresse:
Die VA rappelt zwar wie nichts gutes, aber... Da wird man kaum was mit geringem finanziellen Aufwand richten können.

Muss die Tage mal zum Spur/Sturz einstellen fahren, dabei sollen die sich auch mal mein Rasselgeräusch anhören. Das wird nämlich immer schlimmer.
 
Ist wohl auch gut so.
Der Golf ist echt mal zu übertrieben. Ne 32er Tiefe reicht vollkommen aus

Frag mich eher, wer ihm damals die Gehirnwäsche verpasst hatte... das so der Typ, der flext dir heimlich die Federn hab, wenn stures hinreden ich müsse tiefer nicht mehr ausreicht. :fresse:
Also angenehm war die 28,5er nicht mehr, vor allem wunderts mich, dass die Welle bis zum Verkauf noch ein Stück war. :d




Der z4 ist schick, keine Frage. Geslammt würde der auch nich so dufte aussehen.Kommt jetzt erstmal Felgen (ggf 313) und ne kernige Aga. :drool:
 
Radlager, Koppelstangen, evtl sogar der Stabi? Oder alles, was damit irgendwie zu tun hat.

Habe aber keine Lust wieder hunderte Euro in das Auto zu stecken. Ich fürchte, dass dieses Jahr das letzte wird. Im Oktober muss er zum TÜV, mit überziehen dann vielleicht bis ende 2014, aber wie gesagt, ich schätze, dass es danach übel aussehen wird :(

Wenns auch so klingt, als wäre mir das alles egal.. irgendwie ist es doch sehr schade drum. Aber das Auto ist einfach 0 wirtschaftlich und hat schon viel zu viel Geld gefressen.
 
Lauter Musik hören, dann hörst du kein rappeln mehr. So mach ich es. :fresse:

Ich muss im Januar zum TÜV, habe kein gutes Gefühl dabei. :shake:
 
Radlager, Koppelstangen, evtl sogar der Stabi? Oder alles, was damit irgendwie zu tun hat.

Habe aber keine Lust wieder hunderte Euro in das Auto zu stecken. Ich fürchte, dass dieses Jahr das letzte wird. Im Oktober muss er zum TÜV, mit überziehen dann vielleicht bis ende 2014, aber wie gesagt, ich schätze, dass es danach übel aussehen wird :(

Wenns auch so klingt, als wäre mir das alles egal.. irgendwie ist es doch sehr schade drum. Aber das Auto ist einfach 0 wirtschaftlich und hat schon viel zu viel Geld gefressen.

Was fährst Du nochmal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh