[Sammelthread] Automobile

Beste Aktion überhaupt mit 19, nachts um 1 Uhr mit einem Kumpel auf die Idee zu kommen ans Meer zu fahren, weil uns langweilig war :lol:

Wäre Sprit inzwischen nicht so teuer, dann würde ich solche Aktionen sicher auch öfters mal machen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre Sprit inzwischen nicht so teuer, dann würde ich solche Aktionen sicher auch öfters mal machen :d

+1

Kumpel hats mal an seinem Geburtstag mit seiner Freundin spontan unternommen. Rucksack mit Handtuch und Badehose ins Auto, morgens um 4 beim Bäcker geklopft und sich mit Essen eingedeckt und ab nach Rimini. :fresse:

Damals lag der Sprit in der CZ bei 1€ - 1,10, da war das nicht so der Akt. :d
 
Nissan GT-R Fahrer und dann im McFit trainieren :p
Aber geiles Auto, ich wollts schon mitnehmen.
 
Meinste ist besser sich die komplette Schürze kaputt zu machen um dann genauso drüber zu hängen wie die oben? :d
Die wird da mit Sicherheit zügig drüber gebügelt sein.
 
Bisschen fuckin' VW: :d

emtj8phi.jpg
 
Meine Frau ist halt so nen VW-Prollo. :d Die Uhr hab ich Deutschland bestellt.

Frage an die Gäng: Wtf is "FUKENGRUVEN" ???
 
Chrissi: Bei der Uhr würde ich einfach mal auf AutoART Tippen :wink:
 
Liegt im Auge des Betrachters, weißte doch mittlerweile =)

Ich fand die 8x18 mit der 45er ET bedeutend faader als die 8,5x19 mit 48er und (bald) 38er ET - ganz unabhängig vom Design.:wink:
(bei gleicher Höhe)
 
Chrissi..hab ich dir schonmal gesagt, dass Du ein arsch bist?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386697568532.jpg
    uploadfromtaptalk1386697568532.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 137
Leider hald ned :P


Sieht echt gut aus Mecke!
Schicker Stadtflitzer! Sind das jetzt die Felgen fürn Polo oder ist dir nur langweilig und du hast ne Münze geworfen, welche du jetzt aus Spaß mal montierst? :P

Danke. Die Felgen passen nur auf den Polo: 5x100. Die Japse haben alle 5x114.3.

Ja, gebördelt ist da nix. Ist gut tief, aber gut fahrbar. Das Serienfahrwerk vom Polo ist ja nur zum Wegwerfen gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh