[Sammelthread] Automobile

Die Ausstattung ist ein Sozialfall?

Sag mir, was da fehlt?
Der hat Xenon, Klimaautomatik, PDC, Tempomat, Navi, ...
Klar, der ist noch einiges entfernt von "Voll", aber mir fallen spontan nur Multikontursitze mit Sitzheizung, Schiebedach, Heckrollo und el. Anklappbare sowie autom. abblendende Spiegel ein.

Also von "Sozialfall" ist der weit weg, wenn wir das jetzt im gleichen Sinne sehen. Meiner, der ist ein Sozialfall :fresse:

Leder hat er nicht
Command hat er nicht (mit einem Pfeilnavi kannste mich jagen)
und dann halt die von Dir aufgezählten Sachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leder, okay, ist nen Punkt.
Command gabs im 202 nicht.

Aber ehrlich. "Sozialfall" ist das nicht.

Okay, Wandler kann man dann schon mal ausschließen.

Beschreib das Problem bitte nochmal, sorry, ich habe es nicht ganz mitgekriegt.

Wann tretten sie auf und vor allem, was ist das für eine Art?
Also, ab etwa 65-70 gehts los mit leichten Vibrationen (Im ganzen Auto), die bei etwa 80 den Höhepunkt haben und danach wieder abnehmen.
Ansonsten is der Wagen wirklich absolut ruhig.

Mercedes-Benz C 240 Elegance 125KW KLIMA XL NAVI PDC AUTOMATIK als Limousine in Bad Bentheim

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich find das Auto einfach unglaublich schick :fresse:
Dunkel, schöne Felgen (wenn auch leider nicht original), xenon und imo absolut nicht "Opa-Like" was die Optik angeht.
Würde ich wohl fahren wollen :bigok:
Kauf ihn dir :P

Die Ausstattung ist ja wirklich ganz gut.

@ joshude

Will deine Würde ja nicht verletzen, aber was genau findest du an dem schön?
Eine Winterlaube soll´s ja wahrscheinlich nicht werden. Der Winter ist ja quasi schon rum.

Why, this being the case, ... ?

Also, ab etwa 65-70 gehts los mit leichten Vibrationen (Im ganzen Auto), die bei etwa 80 den Höhepunkt haben und danach wieder abnehmen.

Sind sie von diesen Faktoren hier abhängig:

1. Schub- oder Zugbetrieb?
2. Geradeaus Lauf oder Schlangenlinie? Sprich, vibriert es mehr oder weniger, wenn Du die Kiste aufschauckelst?
3. Merkst Du die Vibrationen im Lenkrad?

Will deine Würde ja nicht verletzen, aber was genau findest du an dem schön?
Eine Winterlaube soll´s ja wahrscheinlich nicht werden. Der Winter ist ja quasi schon rum.

Was hat das mit meiner Würde zu tun? Und was soll die Frage, was ich an dem Schön finde?
Ich mag den w202 einfach und in der Farbe, der Ausstattung und dem Gesamtbild gefällt er mir halt einfach.
Und nein, natürlich keine Winterlaube. Du scheinst nicht zu wissen was ich aktuell fahre, insofern.

Es lässt mir keine Ruhe...
In habe von Fälle gelesen, die genau die gleichen Sympthome hatten. (über 70 wieder Ruhe)
Vielleicht guckst du doch mal ins AMG-Forum rein...

Aber ne alte, verranzte Karre.
Höchstens die Hälfte wert.

Grüße
Warum veranzt?

Das Thema hatten wir doch erst :fresse:
Ich weiß :d
Sind sie von diesen Faktoren hier abhängig:

1. Schub- oder Zugbetrieb?
2. Geradeaus Lauf oder Schlangenlinie? Sprich, vibriert es mehr oder weniger, wenn Du die Kiste aufschauckelst?
3. Merkst Du die Vibrationen im Lenkrad?

Sowohl Zug als auch Schub.
Das mit dem Aufschaukeln habe ich nicht probiert. Aber wie gesagt, die Vibrationen sind nach dem Auswuchten deutlich zurück gegangen, weiß nicht, ob ich die beim Slalomfahren noch wahrnehmen würde.
Es vibriert auch im Lenkrad.

Was hat das mit meiner Würde zu tun? Und was soll die Frage, was ich an dem Schön finde?
Ich mag den w202 einfach und in der Farbe, der Ausstattung und dem Gesamtbild gefällt er mir halt einfach.
Und nein, natürlich keine Winterlaube. Du scheinst nicht zu wissen was ich aktuell fahre, insofern.
Na wenn es ein Aufstieg ist, dann hab ich nichts gesagt - tut mir leid ;)

Sowohl Zug als auch Schub.
Das mit dem Aufschaukeln habe ich nicht probiert. Aber wie gesagt, die Vibrationen sind nach dem Auswuchten deutlich zurück gegangen, weiß nicht, ob ich die beim Slalomfahren noch wahrnehmen würde.
Es vibriert auch im Lenkrad.
Mal einen anderen Satz Räder probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm... Was im Lackpflege-Thread passiert, das bleibt im Lackpflegethread :fresse:

Und was für einer, glaub mir :fresse:
Aber, ist eh nur nett anzusehen. Kaufen kann und würde ich ihn mir aus diversen Gründen nicht ;)

Ok, du bist noch recht jung...
Bei mir war es damals so. Die ersten 6 Monate einen 1er Polo Steilheck mit 1,1L/50PS und im 7. Monat nen 325i (E30) mit 170PS (allerdings auf Pump). Da war auch ein geiler Sprung :d

Die Versicherung hatte mich aber echt aufgefressen 210%... :(

Ne, wie gesagt, ich muss noch abwarten, bis ich die Sommeräder drauf hab ;)
Hast du die Räder noch nicht da?
Wenn doch, sind die doch zum Testen schnell gewechselt.

Du hast echt die Ruhe weg...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fahre meinen Benz jetzt 4,5 Jahre lang. Neues Auto ginge auch nur auf Pump, aber davon abgesehen, dass mein Dad das nicht machen würde :fresse: habe ich vor im Oktober studieren zu gehen, da wäre das einfach der Killer.
Und aktuell habe ich den Luxus, dass meine Oma Steuern und Versicherung zahlt, ich also nur für Instandhaltung und Sprit aufkommen muss. Aber Instandhaltung fällt bei dem Auto einfach so schwer, weils so unnötig ist.

Hast du die Räder noch nicht da?
Wenn doch, sind die doch zum Testen schnell gewechselt.

Du hast echt die Ruhe weg...

Hab zZ in den Semesterferien ein gechilltes Leben, da jucken mich viele Sachen nicht so besonders.

Für den AMG Radsatz der noch unten liegt fehlen mir die passenden Radschrauben.

Hey Leute,
Auto wurde heute angemeldet! :d
Da der scheiß Halter für das Stoßstangengitter noch nicht da ist, kann ich nur morgen noch nicht fahren...
pusasuhe.jpg

Hab dann noch Winterreifen aufgezogen, Gummimatten reingemacht und die Edelstahlpedale zu 78% fertig gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
So grade post von der vers bekommen und positiv überrascht da mein geschätzter preis um die Hälfte unterboten wurde. Jetzt muss ich nur noch ein bischen sparen....

Naja, ich fahre meinen Benz jetzt 4,5 Jahre lang. Neues Auto ginge auch nur auf Pump, aber davon abgesehen, dass mein Dad das nicht machen würde :fresse: habe ich vor im Oktober studieren zu gehen, da wäre das einfach der Killer.
Und aktuell habe ich den Luxus, dass meine Oma Steuern und Versicherung zahlt, ich also nur für Instandhaltung und Sprit aufkommen muss. Aber Instandhaltung fällt bei dem Auto einfach so schwer, weils so unnötig ist.
Wem sagst du das...?
Ein Auto steht die meiste Zeit nur nutzlos herum und kostet trotzdem Geld.

Ich stand mehr als einmal vor der Entscheidung, was dickes zu kaufen.
In deinem Fall geht das Studium klar vor. Es sei denn, du studierst irgend so nen Scheiss, wo man kaum was verdient.
Immerhin musst du ja 10-15Jahre nachholen im Gegensatz zu nicht studierenden.

So grade post von der vers bekommen und positiv überrascht da mein geschätzter preis um die Hälfte unterboten wurde. Jetzt muss ich nur noch ein bischen sparen....
Dann man erfahren, um was es geht? Lese ich da Versicherung?

Verdammt, juckt das... :(

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238550784&asrc=st

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240603432&asrc=st|sr

btw:
Guckt ihr alle "Der Jugendknast" oder warum ist hier gerade nix los?

Zuletzt bearbeitet:
Was Dickeres? Und dann ein 1er? Okay, unter "was Dickeres" verstehe ich etwas anderes. Aber nur meine persönliche Meinung.

Ich meinte schon was dickes (5,5L)...
3gearsp1j5n.gif

Aber der 1er reizt mich halt auch

Was bedeutet dein Avatar genau?

Zuletzt bearbeitet:
Ne war nurmal anhorchen von ner Handvoll Autos und ich hatte 1-2k an versgebühren rausbekommen, und jetzt befindet es sich etwa im bereich von 7-900€

Du weißt doch, als Student gibt es nen Mindesstandard bei den Autos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh