[Sammelthread] Automobile

Gerade die Elektrik am T3 weiter gemacht, das als defekt abgestempelte Frontgebläse war nur abgeklemmt durch die Überreste einer Wasserstandheizung :-) ein Kabel umgeklemmt und keine Rep. Kosten im Höhe von ca. 200€ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, okay, dann passt es. Ich mag große Schlachschiffe, 7er oder den W220 finde ich absolut geil, schwarz mit hellem Leder, aber kein graues Leder, eher beige oder weiß mit blauem Keder.
Meinst du so...? ;)
(ist aber kein W220, wie du unschwer erkennen kannst)

hc_1083j2jim.png
hc_108061kju.png

hc_1081mxj9r.png
hc_1082iij35.png

Auch sehr schick...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243519812&asrc=st|sr

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...
Das Feature brauche ich einfach unbedingt in meinem Senioren-Racecar. Sitz zurückfahren, Tempomat einschalten und an den nächsten middle lane morron dranhängen ... dazu gepflegt eine DVD einschieben oder TV schaun. :d
Ökonomisch fährt man damit aber nicht, da die Technik nicht vorrausschauend genug. Und der Bremsenverschleiß ist auch höher.
100% darauf verlassen sollte man sich auch nicht! Ich glaub Motorräder und komische Kurven können das System beirren.

Hätte ihn mir nach deinen Angaben zuvor auch tiefer vorgestellt.
Vorn 3cm und hinten 2, dann ist keine Luft mehr zwischen Reifenoberkante und Kotflügelunterkante.

Man müsste es mal von weiter weg sehen, aber ich glaube die 16" stehen ihm ganz gut... sieht halt einfach sehr original/passend aus.

Bekommt der auch noch größere felgen ? Ansonsten gefällt mir der 8er :)

Es sind Winterräder, die ihren Zweck erfüllen müssen. Sind 16 Zoll mit Originalbereifung. Wenn ich die Bremsanlage umbaue, habe ich ein Problem, da passen die 18er Parallelspeiche gerade noch so drauf. Muss dann leider auch im Winter mit 18er Fahren, aber dann ohne Mischbereifung sondern mit 245er rundum.

Hier sind die 16er:

005.jpg

Und hier sind die Sommerpuschen:

008.jpg

013.jpg

Das war noch vor dem Tieferlegen.

Heute den e60 vom Vater zum Ölwechsel gebracht und einen anderen Kunden mitm wahnsinnig gepflegten 635 CSI gesehen. Zustand 1 mit Stern, weitensgehend original, nur bisschen tiefer mit ner 17" BBS Vielspeiche Felge. :drool: Wahnsinnig schöner Wagen, den man nur noch selten iwo sieht.

Hättest mal nen Bild machen können. Der Alte 6er gefällt mir auch richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh