[Sammelthread] Automobile

... und wieso ist er dann immer noch da? :d

Weil andere Autos, die ich mir in der Preisklasse 1500-2000€ angesehen habe nicht viel besser dran waren als mein Megane. In die hätte ich auch mindestens 500€ reinstecken müssen. Hat sich nicht wirklich gelohnt, also habe ich den Schaden am Motor reparieren lassen.

Was neues kommt aber nächstes Jahr, mein Megane knackt bald die 200.000km... :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, okay. Ja die Preisregion bis ~3000€ ist ziemlich undankbar. Ne Menge Kernschrott dabei.

Jupp. Ich war aber kurz davor mir einen Civic zu kaufen. Die Seitenwand auf der Beifahrerseite wurde zwar mit der Spraydose lackiert und im Innenraum waren überall komische Flecken (sah aus, als ob eine Cola Flasche im Auto explodiert wäre), Auspuff nicht eingetragen etc. Aber er war Gelb! :d

1888604_6497228950834vyen4.jpg

Weil andere Autos, die ich mir in der Preisklasse 1500-2000€ angesehen habe nicht viel besser dran waren als mein Megane. In die hätte ich auch mindestens 500€ reinstecken müssen. Hat sich nicht wirklich gelohnt, also habe ich den Schaden am Motor reparieren lassen.

Was neues kommt aber nächstes Jahr, mein Megane knackt bald die 200.000km... :fresse2:

Kannst dann mein Golf 3 haben, der hat dann noch knapp 90000km offen bis zur 200.000 und geht nächstes Jahr weg und muss was neuen weichen. :fresse:

Für das bissl Leistung nen kompressor?
Da kommste ja mit ebay tuning weiter :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Für das bissl Leistung nen kompressor?
Da kommste ja mit ebay tuning weiter :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hauptsache die Luftführung von den Nieren in den Luftfilterkasten einfach mal raus reißen. Frischluft-Zufuhr für den Kompressor :fresse:

PS: Die Kiste hier ist Krank:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...6_Compact___M3_CSL_Technik_3er_BMW_-_E46.html

E46 Compact auf M3 CSL umgebaut ... wieso man sowas auch immer machen sollte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
der corsa c 1.2 meiner freundin verliert plötzlich öl. hab auch schon drunter geschaut. oberhalb der ölwanne ist alles halbwegs trocken, ölwanne und unterboden sind stark verölt. wird wohl an der ölwannendichtung liegen? wie kann das aber sein, dass sowas recht plötzlich geht? vor 2 wochen war der ölstand noch "voll", jetzt 50% messstab. geht sowas wirklich so schnell oder könnte das auch was anderes sein?
laufleistung ca 116 000 km

Der Mod is auch nur n Mensch :) alle einmal depp sagen und gut :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

dat refläktschön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh