Mr. Blacky
Enthusiast
Glaub eher dasses n einser ist. Das macht diese hippe kameraperspektive ^^
Dachte ich auch, aber der Scheinwerfer will irgendwie nicht dazu passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub eher dasses n einser ist. Das macht diese hippe kameraperspektive ^^
@ astra 1.8
Wurde auch wirklich unter den exakt den selben Bedingungen vorher und nachher gemessen?
Kennt jemand einen guten, mobilen Staubsauger mit diversen, weichen Aufsätzen (Düsen)
Soll ich mir jetzt a paar Weißwürst mit Brezn an den Spiegel hängen??
Mobil?! Mobil sind sie alle, wäre ja blöd sonst ... meinst Du nicht vielleicht doch eher kabellos bzw. batteriebetrieben?
Die S21E03 war meiner Meinung nach bisher die stärkste und "ungescripteste" (wenn man davon sprechen kann) Folge dieser Staffel, hat mir sehr gut gefallen.
Okay! Wenn der B6 doch etwas schicker wäre. Der wirkt, grade mit der unlackierten Kante unten, so pummelig und wie das dicke Kind, das vorne beim Busfahrer saß. Irgendwie
Das ist natürlich das Optimum... Wenn eine Steckdose da istNa dann kann ich Dir leider nicht helfen, ich find' die meisten kabellosen die ich bisher probiert habe ziemlich kacke. Schwer, meinst gar nicht so handlich und die Saugleistung hält meistens auch nicht mit. Ein normaler Steckdosenstaubsauger mit langem Schlauch ist für's Auto auch sehr praktisch, finde ich - so kann der Staubsauger draußen bleiben und man kommt überall hin.
Für nen RS2 würd ich mir ne Schrottpresse zulegen
Kann dem gar nichts abgewinnen.
Du bist ja auch BMW verseucht!
Mein Gott, RS2 Avant
Da kann man noch sagen "Porsche Technik unter Audi Kleid" ...
RS3 hat mich heute überholt - so fürn Alltag bestimmt auch "ganz nett" Sah im Rückspiegel sehr zurückhaltend aus, hatte nicht diesen Proll-grill.
Ja RS2 ist wirklich fein
Hier bei uns im Kaff fährt so einer rum, gehört einem Polizisten der auch gerne schraubt, hat wohl irgendwas um die 380PS das Ding, von außen aber wirklich Serie bis auf ein Bilstein Fahrwerk.
Das ist auch der mit Abstand coolste Bulle hier in der Gegend, aber dem kannste was Tuning angeht leider nicht so leicht einen Bären aufbinden, der kennt sich aus der Sack
ps: Holländer können ja überhaupt nicht Autofahren, ein Wahnsinn wie dumm da manche selbst südlich des Weißwurschtäquators fahren.