[Sammelthread] Automobile

Gebasht wird hier jeder...
Dann ist im Grunde am nächsten tag alles wieder in ordnung.

Nur gibts Leute, die es sich von Anfang an so verscherzen, dass die bei vielen unten durch sind.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

man darf hier im Thread austeilen, muss dafür aber auch einstecken können, mit Samthandschuhen wird hier niemand angefasst außer Ji und Chrissi aber die haben beide ne Vagina :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist keine Anfeindung, lediglich eine Feststellung. Du zickst hier rum und spielst die beleidigte Leberwurst - ist das gleiche Spiel wie immer, man will halt nur hören was einem passt. Und was erwartest Du bei Sprüchen à la "Joh, ist halt nix für junge, unerfahrene Spritzer, die noch mit 100% über Mammi fahren"...
Gebasht wird hier jeder...
Dann ist im Grunde am nächsten tag alles wieder in ordnung.

Nur gibts Leute, die es sich von Anfang an so verscherzen, dass die bei vielen unten durch sind.

Was würdet ihr denn sagen/denken, wenn sich jemand mit "du laberst nur sch.." meldet, mit dem du hier so gut wie nie einen Dialog gehalten hast?

man darf hier im Thread austeilen, muss dafür aber auch einstecken können, mit Samthandschuhen wird hier niemand angefasst außer Ji und Chrissi aber die haben beide ne Vagina :d

Ich hab mich immer zurückgehalten - aus Anstand.
Wer mich aber privat kennt, weiß, dass doppelt so hart austeilen kann, wie ich es einstecke :d

Keine Ahnung, ob das hier zum Aufnahmeritual gehört gebasht zu werden :fresse:

Chrissi hat mich Grad gefragt ob wir das.nächste mal kuscheln wollen :fresse:

Oh, mann, wo bin ich hier nur gelandet.
Bei Schraubern mit pinkfarbenen, mit Strass-besetzten Gabelschlüsseln??? :-[ :d

Nein,.Chrissi und ich wir sind eigentlich voll männlich.
Keine Ahnung wieso alle behaupten dass wir tussies sind.

haha Porsche ärgern

So ... habe nun einen kostengünstigen weg gefunden die letzten 8 PS bis 200 voll zu machen :fresse:

Tür Zierleisten sind auch schon foliert. Morgen kommen die Leisten im Armaturenbrett dran.

uploadfromtaptalk1393020872730.jpg

uploadfromtaptalk1393020819999.jpg

... und jetzt dürft ihr haten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir den leistungszuwachs bloß eintragen, nicht dass es.Ärger gibt!

Pass auf das du keine Blasen bekommst nach ner Zeit. Kollege hat seinen Skoda auch foliert, sah die erste Woche auch richtig gut aus bis die Sonne kam.

Wenn nur das eine Teil, sieht das aber nicht aus, oder Trouble wie siehst du das?
Ich meine dann hast du überall Leder und Kunststoff. Und dann an einer Stelle Carbon, das fällt dann aus dem Rahmen.

habs nur deswegen gepostet. :d ;)

PS: im ernst: Alle silbernen Zierleisten im Innenraum werden foliert. Der Rest ist schwarzes Leder, schwarzes Plastik oder schwarzer Dachhimmel.

Nur weil ich mit dem illegalen Pott nicht zum Streetculture fahren wollte?!
Riiischtiiisch

Zuletzt bearbeitet:
pass auf, dass der Untergrund richtig sauber ist und dass du keine billigfolie benutzt.
sonst kommt es wie shaqii schon sagte zu blasenbildung.

Haben die Mittelkonsole von Type R mit teure Folie direkt vom Folierungs-Hans beklebt, hält bis heute immer noch super, auch die Motorhaube.

habs nur deswegen gepostet. :d ;)

PS: im ernst: Alle silbernen Zierleisten im Innenraum werden foliert. Der Rest ist schwarzes Leder, schwarzes Plastik oder schwarzer Dachhimmel.

Schick das Zeug zu mir, ich kann dir da gerne echtes Carbon drauf laminieren, das sieht um Welten besser aus als die olle schrabbelige Folie da und mit echt carbon kommste auch über die 200 PS Marke :d

@Dwayne_Johnson:
Junge, mit dir wird es hier nix mehr, gab schon viele so wie du hier...

Klar, du kannst gerne weiter machen, hatte der letzte Mustang Fahrer auch gemacht.
Das läuft dann eine bis zwei Wochen lang bis es einen schönen Knall gibt.
Danach hat man ihn hier nicht mehr gesehen.

Ich persönlich finde es aber nicht nervig, sondern ziemlich unterhaltsam.
Also ran an die Tasten kleiner :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh