[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bissi Musik am Morgen :)
 
Gizze wo steckst du? Komm raus oder ich muss bei dir an die Tür kloppen...

Gesendet ohne Kabel...

Weiß nicht aber ich wollt gestern auch fragen. Bin kurz in die Stadt und da kamen mir kurz hintereinander ein alter Krawall-STi, ein GT86 in FF Optik (Theke, Latz, bunt) und sogar noch zwei GT-R entgegen. Irgendwo wird schon was los (gewesen) sein.
 
Hab mich für ne Probefahrt im neuen Leon 5F Cupra 280 angemeldet, ich bin echt gespannt wie das Auto fährt, 280PS FWD und ne diff Sperre sind bestimmt ganz lustig :)
 
Mein Vater hat grad neue Reifen bestellt.
9000 km haben die SportContact 5 auf der Vorderachse gehalten, die hintendrauf sind noch fast wie neu :fresse:
 
Musste mich nur einloggen...
Mach noch ein Bild von der Innenseite der sitzwange..
Da gucken die meisten hin, ob die abgenutzt ist und ob die zur laufleistung passt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
ich prognostiziere mal, nicht viel anders als Audi S3 und Golf R ;)

ist halt alles MQB

ich denke mal schon, wenn du mal den alten 1M Cupra R gefahren bist und nen S3 8L Facelift, wirste merken das es doch schon recht gravierende Unterschiede gibt... so wird das dann auch beim neuen sein denk ich mal ;)

Ich lass mich mal überraschen :d
 
naja, ich hatte da vorhin AWD gelesen, wieso auch immer ;)

mit reinem FWD ist das sicher etwas anders, aber:
der MQB ist nunmal ein Baukasten und die unterschiede zwischen Golf und co verschwimmen dann doch mehr in den sehr feinen details.

ein grund wieso ich statt einem goldf gti wohl eher einen octavia rs combi kaufen würde ;)
Aber ich bin zumindest was alltagsautos angeht auch eher pragmatiker.

bei meinem "fast oldie" seh ich einiges auch anders ;)
 
Ne Bühne wäre toll..
Fehlt noch.in meiner Halle :/
Decke ist ja hoch genung

Und nen standbohrer hätte ich auch noch gern.



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Manchmal schraub ich lieber allein..
Vorallem wenn Chrissi da ist.. :fire:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ji die einzige Schraube die du in meiner Gegenwart gelöst hast war am MX5 an der Heckstoßstange eine und die war nichtmal ganz raus, hör auf zu zicken.

@Bassmecke,

absolut gar keiner hier ist auch nur im Ansatz dazu fähig sein Auto "rennfahrerisch" zu bewegen, ja nichtmal unser Heel&Toe Zwischengas Dieselfahrer... lol.
 
Hab mal ne Frage:

Bin am überlegen, die Eklasse mit dem MX550 Kennzeichen für ein paar Wochen abzumelden und solange wieder den SLK zuzulassen, mit dem MX550 Kennzeichen.

Wenn ich die Eklasse abmelde, ist das Kennzeichen ja wieder frei und für den SLK zur zulassung verwendbar. Bekommt der SLK, der ja zuvor auch unter MX550 angemeldet war, bei der erneuten Anmeldung mit diesen Kennzeichen einen neuen Briefeintrag, obwohl ich der selbe Halter bin und die gleichen Nummernschilder verwende?

Danke schonmal :)
 
Komm nicht auf die Idee im Mai OHNE den E55 hier aufzutauchen! :motz:
 
Keiner? Dachte hier sind alles Rennfahrer?

So einen Trackday nicht, aber ich hab auf dem Hockenheimring ein Rennfahrercoaching gemacht. Da waren auch ein paar "Trackdailer" unterwegs.

Was genau hast du denn vor? So wie sich das auf der Homepage von denen liest, fahrst du da einfach den ganzen Tag mit deiner eigenen Karre auf dem Ring. Ohne Coaching o.ä.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh