[Sammelthread] Automobile

War nur gucken nicht kaufen.

bild254euv8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das draufrumhämmern auf dem Topf nichts mehr bringt..wenn das Gewinde schon verrostet ist.. und man einfach mal die kralle drauf macht :d

Ich find ja den strohhalm stabi geil. Und auch die Halter davon die man einfach mit der Hand verbiegen kann.

ja... den Stabi vorne find ich auch geil... kannste mit der Hand hin und her drücken, als ich die Riemenscheibe abnehmen wollte :d

Zuletzt bearbeitet:
Deine Leitung geht auch mit montierten Reifen klar?. Paste könnte gegen quitschen vorbeugen :) aber is nur unnötig Gewicht bei RaceCars :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

War gestern shoppen:

Montier mal Probe, bei sowas wird der Tüv immer Gastig wenn du da noch hin willst/musst.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396133727049.jpg
    uploadfromtaptalk1396133727049.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
:p nee die sehn aber alle gleich aus ^^
Mit Winterreifen wirds langsam grenzwertig :)

Zuletzt bearbeitet:
shaqi, kumpel sucht nen 5er GTI, kannst mir mal eben 2-3 Sätze zu schreiben? Danke dir :)

eey deep... erzähl mir ma was von dem neuen Audi RS6.
So ein automagazin hat gefragt, ob ein kumpel und ich den RS6 mal hart rannehmen.. wir haben irgendwie keine Ahnung was wir da sollen.. haben einfach mal zu gesagt :d

Hast PN :).

Ji wan soll der MX5 denn wieder fertig sein ?

bekommen dazu noch nen video-equipment...
setzen die karre in den sand.. lassen das laufen und tanzen auf dem unterboden rum.
so wie es sich mit nem vag gehört :d
alles schon durchgeplant.

:lol:
dieser thread... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh