chrissi1106
Mr.TestDrive
Wenn ich meinen hoch hatte löse ich die Handbremse und dann is der so wie immer, da setzt sich nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich meinen hoch hatte löse ich die Handbremse und dann is der so wie immer, da setzt sich nix.
E89 oder E85?
Ist der aktuelle Mazda 6. Steht auf Tomason TN1 in 19 Zoll
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Mal ne Frage eines Ahnungslosen
Wenn ich ne Downpipe mit Sportkat und 63,5mm Durchmesser verbauen will (da EG ABE) und dahinter dann eine Auspuffanlage mit Durchmesser 70mm. Geht das so einfach? Auspuffbauer sagt ja, anpassen und fertig. Aber hat das große Nachteile? Größer dimensioniert als Serie ist beides.
Mal ne Frage eines Ahnungslosen
Wenn ich ne Downpipe mit Sportkat und 63,5mm Durchmesser verbauen will (da EG ABE) und dahinter dann eine Auspuffanlage mit Durchmesser 70mm. Geht das so einfach? Auspuffbauer sagt ja, anpassen und fertig. Aber hat das große Nachteile? Größer dimensioniert als Serie ist beides.
Dito
mein Benz schafft höhere Kurvengeschwindigkeiten als hendriks einser
Ich war auf der Außenbahn! Und meine Winterreifen sind doof... und... und.... ach...
E85. Der E89 überschreitet mein Budget doch etwas..
Joa hätte ja gern die größere Downpipe, aber nur ab Kat die Anlage mit TÜV ist auch nichts halbes und nichts ganzes.