[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas,

E200 Classic... BJ 1997, soweit ich weiß keine bzw. kaum Zusatzausstattung. Jahresfahrleistung von bestenfalls 2000km.. daher überflüssig :fresse:

Ich schätze, ich riskiere es mal mit der Seite.
 
Okay, klingt nicht weiter interessant :fresse:
 
an diesem Auto ist auch absolut nichts interessant. Gar nichts.
 
Dito :fresse:


mein Benz schafft höhere Kurvengeschwindigkeiten als hendriks einser :bigok:
 
Ist der aktuelle Mazda 6. Steht auf Tomason TN1 in 19 Zoll :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Schönes Auto. Gefällt mir so, wie er da steht.

Ich habe mich schon nach dem vorherigen Modell umgeschaut. Der interessiert mich auf jeden Fall.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne Frage eines Ahnungslosen :fresse:

Wenn ich ne Downpipe mit Sportkat und 63,5mm Durchmesser verbauen will (da EG ABE) und dahinter dann eine Auspuffanlage mit Durchmesser 70mm. Geht das so einfach? Auspuffbauer sagt ja, anpassen und fertig. Aber hat das große Nachteile? :confused: Größer dimensioniert als Serie ist beides.

Turbo oder sauger?
 
Mal ne Frage eines Ahnungslosen :fresse:

Wenn ich ne Downpipe mit Sportkat und 63,5mm Durchmesser verbauen will (da EG ABE) und dahinter dann eine Auspuffanlage mit Durchmesser 70mm. Geht das so einfach? Auspuffbauer sagt ja, anpassen und fertig. Aber hat das große Nachteile? :confused: Größer dimensioniert als Serie ist beides.

Was hat 70mm?
Das endrohr?
Beim Turbo ist das fast egal.
Wichtig ist fast nur das was vorne an der downpipe zum kat ist.

Wenn mit den 70mm nicht das endrohr gemeint war...
Such dir jemand anderes, der dir den ead baut.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Endrohre sind 2x80mm, innen 70mm. Ist ein Turbo, mein ST. Soll die Revo Stage 2 bekommen, dafür brauche ich ne neue Abgasanlage ab Turbo. Auspuffbauer sagt Downpipe mit Sportkat und 73mm Durchmesser wäre ideal, aber die hat kein TÜV. Muss da mal hinfahren und alles in Ruhe besprechen. Nur wollte ich da nicht als Ahnungsloser hin.
 
Ich war auf der Außenbahn! Und meine Winterreifen sind doof... und... und.... ach...

Du kennst das video meiner Reifen... Das Argument zählt nicht :fresse:
Meine Reifen waren ja schließlich auch durchgehend am Schreien :shot:
 
Sinnvoll ist wirklich eine 3" Anlage ab Turbo.
Mit der 2,5" mit Tüv ist das ja irgendwie nichts ganzes und nichts halbes.
Aber so wie du das beschrieben hast, wird dad kein Problem darstellen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Joa hätte ja gern die größere Downpipe, aber nur ab Kat die Anlage mit TÜV ist auch nichts halbes und nichts ganzes. :(
 
Also erfahrungsgemäß, kann man sich Sachen mit TÜV sparen. Wenn sie was bringen würden, gäbs keinen TÜV drauf.
 

Ich will nicht wissen, wie oft er eine neue Kupplung braucht. :fresse:
 
Zumindest die Abgasanlage ist ne Einzelanfertigung mit Einzeleintragung, keine Massenware. Die Teile von Milltek&Co mit TÜV kannst du in der Tat vergessen.
 
Sonst einzelabnahme.
Da wird dich dein auspuffbauer sicher beraten können, damit Du legal ne 3" Anlage unterm Auto hast.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
E golf im test bei vox
 
Okay, danke Pain!
 
Ich könnte mich verlieben .P
 
@gewebekomplex

Kriegst den 1,2Liter Kiosk denn noch zum anfahren mit den assi felgen? :p

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja der schafft das .P aber danke der Nachfrage. Kann ich halt nicht mehr ab 1900 hochschalten^^
Das sind übrigens Original Audi Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh