[Sammelthread] Automobile

Da fahr ich lieber aufn schrott die teile in der farbe holen....

und mr.wash ist ok nur lohnen die 29€ nicht fürs volle programm. Und mal wieder Typisch hauptsache dicke auto am arsch aber immer schön durch die waschstraße brettern
Ja denkst du dass jeder mit Anzug sein Auto mit der Hand wäscht?:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würd noch fehlen.
Dickes Auto kaufen, aber dann kein Geld für Waschstraße? :fresse:
Man muss ja nicht immer das volle Programm nehmen.

Das würd noch fehlen.
Dickes Auto kaufen, aber dann kein Geld für Waschstraße? :fresse:
Man muss ja nicht immer das volle Programm nehmen.
Genau so ist es.
Natürlich geh ich nicht zur billigen sondern dann zur guten und lass das ding da durchlaufen.
Für was gibts die und für was werden die sonst bezahlt

Gäbe es bei mir in der Nähe eine gute Textilwaschanlage würde ich diese im Winter nutzen, allein schon weil das Auto danach getrocknet wird und somit die Gefahr von gefrierendem Wasser auf dem Lack nicht besteht. ;)

Im Sommer würde ich sie weiterhin vermeiden, denn nach jeder Durchfahrt dürfte ich frisches Wachs auftragen und die Zeitersparnis wäre nicht mehr da. Zudem gibt es keine weiteren Vorteile bis auf den nicht vorhanden Arbeitsaufwand.

Musst halt gutes Wachs nehmen.
Ich trag meins zwei Mal im Jahr auf und eigentlich würde wohl auch einmal im Jahr reichen, aber gegen Ende würde man schon sehen, dass der Wachs nicht mehr so toll ist. Und nach neun Monaten käme ich aus dem Rhythmus.

Der Vorteil ist schon alleine, wenn man sich mal überlegt, mit wie viel Wasser der Wagen in Berührung kommt, bevor die Textilstreifen kommen und die kriegen ja dann auch noch mal richtig Wasser.
Weiß nicht, wie man da noch auf die Idee kommen kann, dass man seinem Wagen was gutes tut, wenn man ihn von Hand wäscht mit den paar Tropfen.

Zeitersparnis hängt auch von der Persönlichkeit ab.
Wenn der Wagen gewaschen ist, ist man noch voll motiviert und fängt gerade erst an mit dem persönlichen Einsatz.

Die meisten waren echt im Anzug da :d und das volle programm war heute nur 24€

War das in der Nähe vom Hafen, wo eine große Baustelle auf der Straße ist?

@sprousa: war das in Steinberg-Watzenborn ? irgendwoher kenne ich die Straße. und das Auto habe ich auch schon gesehen xD

Weiß jemand von euch ob man Federn verschiedener Hersteller an einem Fahrzeug verbauen darf ? Vorne Weitec mit Koni Gelb und hinten H&R mit Koni Gelb

Ja war es ;) Ist an der Kreuzung wos links zum VW Häuser Autohaus geht..

Woher kennstn des?

135bremboxdwq.jpg

dsc00704rd4r.jpg

ox8zcjq-zrikm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der e36 sieht zum kotzen aus

und es fehlen zwei türen ;)

Hehe, nja bei uns hier wurde vor ca. nem Jahr auch ein 3Türer mit gleichem KM Stand verkauft, hatte aber die originalen Schalensitze drinnen, für 16k€

Da es mittlerweile schon ein FL gab, ist er im Preis schon deutlich gesunken.

Sportback, kostet aber n bissl mehr

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lthir3pxwhdw

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat Sixt angerufen, kann mir gleich einen 530d GT abholen. Auf den GT habe ich zwar nicht so die Lust, aber immerhin 245PS für meine 1200km :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Für so eine Strecke ist die Sänfte von BMW grade sinnvoll...
Generell bin ich bei Dir - sportiv oder hübsch ist der GT nicht - aber als Langstrecken-Tourer ideal.

Ja, das stimmt wohl - aber die Limo oder der Touring wären mit dennoch lieber gewesen. Die Tage hatte ich wieder einen 535d Touring mit M-Paket. Herrliche Sache.

Die Ledersitze sehen zum :kotz: aus. Da gehören schwarze Alcantara/Leder Sitze rein oder Schalensitze. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh