[Sammelthread] Automobile

so wies aussieht kommen Samstag die Federn + Dämpfer rein. Ein Kumpel (Kfz Mech) bringt nen Federspanner und Erfahrung beim Tausch mit, daher sollte das alles klappen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann amch mal vorher nachher Pics. :d

klar, mach ich :)

nachdem was ich so gelesen hab, sollen die H&R Federn mit frischen Dämpfern so etwa 35mm kommen, das wäre genau richtig

Habe hier noch 2 Bilder von meinem Auto. Finde die ganz schön gelungen, so mit Langzeitbelichtung und so :bigok: Was sind eure Meinungen?

dsc0024bearbeitet.jpg

dsc0025bearbeitet.jpg

Habe hier noch 2 Bilder von meinem Auto. Finde die ganz schön gelungen, so mit Langzeitbelichtung und so :bigok: Was sind eure Meinungen?

http://img98.imageshack.us/img98/9949/dsc0024bearbeitet.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/2479/dsc0025bearbeitet.jpg

Oranges/ gelbes Licht bei orangem Wagen? :fresse:
Wenn meiner vom lackieren wieder da ist, in 2 Wochen, bekommt er das 2. mal in diesem Jahr das Komplettprogramm und danach werden Pics gemacht. Haben hier nen Steinbruch inkl Baggersee ~30km von hier entfernt an dem man angeblich recht nah hinkann :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das untere Bild gerade wäre, dann würde es mir sehr gut gefallen - aber es ist einfach tierisch schief. :fresse:

Bei einer Polizeikontrolle, falls sie das bemerken, musst du zum TÜV vorfahren. Sofort stillgelegt wird das glaub ich nicht. Strafe? Vllt. punkte, aber bestimmt Geldbuße :d

3 Punkte 50€ Strafe. Und ne Mängelkarte bzw wenn er bock hat kann er dass Auto Lahm legen.

@Gemin: Geschmacks Sache Wie immer. Mit Poliertem Bett rockt mir dat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tussi, die xD 1337 hat vom Bild, sah definitiv nicht so aus als wüsste sie, was sie rumfährt. Außer dass es nen verranztee twingo ist

Man kann sich ja alles einreden.:d Aber es ist dein Geld. Wenn ich einen Z4 mit dicker Maschine konfiguriere lande ich schnell bei 70k - für einen zweisitzigen Roadster, den Du als Alltagsauto fahren willst. Du landest bei 40k? Wie lange willst Du das denn rauszögern? In fünf Jahren Z4 kaufen?:fresse:

Da Du von einem "vollwertigen Auto" sprachst, würd ich für soviel Geld an Deiner Stelle lieber Nägel mit Köpfen machen:

http://s7.directupload.net/images/user/110706/qprc5i7v.jpg

Hab ich gestern in Winterthur fotografiert und würde ich so wie er da steht sofort nehmen.[/QUOTE]

40k war für einen gebrauchten. Keine Ahnung wie du auf 70k kommst. Der35i kostet 48k und meine Wunschausstattung würde 56k kosten.
Hab gestern mit dem BMW Berater gesprochen und zur Zeit sind 14% drin, wenn er noch 3 Monate im Autohaus steht dann noch deutlich mehr.
Wenn ich dann neu auf 45k komme ist das besser als ein 1jähriger Gebrauchter für gute 40k.

free

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh