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Guck dir den Wagen erstmal an, wenn dir nicht sicher bist, lass den Wagen stehen.
Reparaturbleche für den e34 gibts sicher.genügend.
Die Tür ist scheiß egal, e34 ist kein seltenes Auto.
Aber der rost am schweller und das Fahrwerk kann ne hässliche Angelegenheit werden.
Stand auch mal in der SportAuto, dass der A45 AMG einen guten Turbolag hat. Muss mal gucken, ob ich die Ausgabe noch habe. Aber Turbo muss nicht immer schlecht sein, ich kann bei meinem ST nicht meckern
Fahr allein hin und guck
Entschuldigung, aber wieso schreibt man Antworten auf Detailfragen, wenn man vorweg sagt das man keine Ahnung zu Details von dem Auto hat?
Es geht schon wie gesagt mit den anderen Türen los, dann die Frage der Elektrik wo der Jersdev spätestens scheitern wird.
"Sollte komplett egal sein", "passen wird die sicher"...
Was denn jetzt?
...
Ich frage mich auch wieso man sich schon Gedanken über eine Türe macht, wenn das Auto nichtmal gekauft wurde.
Wer weiß welche Probleme das schlussendlich gekaufte Auto mit sich bringt? Wirkt sehr planlos alles.
Dann werde ich wohl nicht drumrum kommen mit irgendeinem hinzufahren der mehr Ahnung und vor allem Praxiserfahrung hat als ich.
Die Theorie kenn ich zwar auch, aber ob mir die Sachen dann in der Praxis auch auffallen, das bezweifel ich.
So ein Mist, dass mein Kumpel gerade jetzt ein paar Wochen im Urlaub ist
Wieso das denn nicht?
Okay, Du hast wohl einen Mini, dann interessiert Dich Heckantrieb sowieso nicht, aber wer das bevorzugt, ist doch auch nicht ständig am driften. Das merkt man doch auch im Alltag.
Mir macht das Turbolag sehr viel aus, aber trotzdem gibt es keine langsamen Turbos, nur im Alltag möchte ich auch keinen Turbo haben. Gibt natürlich auch viele, die gerade darauf stehen.
Der A45 hat ein Wahnsinns Turbolag, aber okay, ist natürlich auch heftigst aufgeladen.
Ich will auch rahmenlose Türen haben und davon merke ich im Alltag eigentlich auch nichts.
Wie auch immer...
Der A45 ist bestimmt ein Super-Auto und ich will und kann den auch keinem madig machen, aber für jemanden wie mich ist das das letzte Auto. Hat aber nichts mit der Rennstrecke zu tun.
Und es natürlich auch absolut okay, wenn ein 4-Zylinder Turbofahrer (oder noch Kompressor?) mit Frontantrieb nichts mit den BMWs anfangen kann.
Wollte halt nur mal anmerken, dass man diese Unterschiede auch sehr wohl außerhalb der Rennstrecke erkennen kann.
Die Frage ist nur, ob einem diese Punkte wichtig sind.
Mich würde alleine schon der Händler an sich abschrecken.
Für mich spielt neben den Fahreigenschaften auch das Interieuer und Exterieur eine Rolle.
Und da gefällt mir einfach ein Mercedes aktuell mehr wie ein aktueller BMW.
Und sicher, ich bin bisher immer nur Frontkratzer gefahren, daher ist mir persönlich das Antriebskonzept relativ egal. Die AMGs haben eh Allrad und somit stellt sich eine Frage der Kraftübertragung auch nicht.
Und mein Mini hat auch einen Turbo und ich persönlich mag dieses Antriebskonzept.
Einen Jahreswagen würde ich da eventuell auch nicht kaufen, aber nen 20 Jahre alter Fünfer fürn Tausender, warum sollte mich das abschrecken?
Lass dich da mal nicht zu sehr bequatschen...
Ist nur meine Meinung
Sieht jedenfalls nicht so seltsam aus, wie der 5er GT.
Soll ja auch eher der kleinere 6er Gran Coupe sein.
Der kommende 4er GC gefällt mir von der Form her deutlich besser als die 3er Limousine.
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Jetzt ist es also so weit. Ich als kleiner BMW-Fanboy kann die Karren nun auch nicht mehr auseinanderhalten. :fresse: :audi:
Guck mir Montag nen e90 330i an 2007 jahrgang. Gibt's da was worauf man besonderst achten sollte bei der Probefahrt ?
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