[Sammelthread] Automobile

16€, wo warste denn Ray ?

Ich mag gar nicht mehr zur Tanke fahren, das Knacken der Domlager ist mir peinlich :p
Naja noch 9 Tage denn werden sie neu gemacht.

Bei Mr. Wash in der Kollaustraße (also Nedderfeld).

Dienstag TÜV, hoffe das geht alles glatt. Keine Lust jetzt wieder Unsummen investieren zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du da öfters ? :d

Kein wunder das die Baustellen so treffen, ich bekomme immer ne Kriese wenn ich nach Hagenbeck muss :fresse:

Nedderfeld ist ja mittlerweile Einbahnstraße oder sogar komplett zu.
Ich fahr normal Siemersplatz, Nedderfeld wäre nur Ausweichstrecke.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7

Bist du da öfters ? :d

Kein wunder das die Baustellen so treffen, ich bekomme immer ne Kriese wenn ich nach Hagenbeck muss :fresse:

Naja ich wohne ja in Niendorf jetzt. Also bleibt beim Weg Richtung City nur die Kollaustraße oder die A7. Wenn es sehr extrem staut (was eigentlich fast immer so ist), fahre ich notgedrungen dann über den Flughafen un die Zeppelinstraße. Oder Richtung Osten über den Eidelstedter Platz (was aber noch schlimmer ist) Mein Spirtverbrauch kommt aber nicht von ungefähr, nein. Stehe quasi immer und überall im Stau.

Für TurboCharged: X6 Facelift

kein x-modell ist in irgendeiner Art schön.

schicke Dinger dabei :)

Ich habe gerade mal ein paar Autohäuser abgeklappert.
Von BMW bekomm ich in 2 Wochen mal einen 220d, damit man mal weiß wie der 2er sich so fährt.
Er hat mir optisch auch besser gefallen als auf den Fotos.
Dann bin ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal noch zu Audi u vw gegangen. Vw hat es geschafft ohne irgend was raus gehen zu lassen.
Bei Audi müssen sie erstmal einen S3 bestellen.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man in einen Audi sitzt, kann man ja fast vor Langeweile sterben. Von dem was ich mir angesehen habe, ist Audi wirklich das biederste.

Ich habe gerade mal ein paar Autohäuser abgeklappert.
Von BMW bekomm ich in 2 Wochen mal einen 220d, damit man mal weiß wie der 2er sich so fährt.
Er hat mir optisch auch besser gefallen als auf den Fotos.
Dann bin ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal noch zu Audi u vw gegangen. Vw hat es geschafft ohne irgend was raus gehen zu lassen.
Bei Audi müssen sie erstmal einen S3 bestellen.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man in einen Audi sitzt, kann man ja fast vor Langeweile sterben. Von dem was ich mir angesehen habe, ist Audi wirklich das biederste.

Wieso denn "nur" nen 220d? Ich würde schon einen Fahren mit dem Sportfahrwerk, welches auch beim M235i verbaut ist. Gibt es keinen BMW Händler bei dir, der einen besorgen kann? Laut Mobile.de hätte der Händler hier gerade einen stehen:

BMW M235i Coupé NAVI XENON USB (Klima Einparkhilfe) als Sportwagen/Coupé in Magdeburg

Das Problem ist, ich bin noch mehr ja magdeburg sondern wieder in meiner Heimat Nordthüringen.
Da kannst du dir vorstellen was die da so am meisten verkaufen.
Wenn man da sagt was man will, bekommen sie Verkäufer erstmal große Augen.
Zumindestens mercedes hat es ja geschafft bisher meine wünsche zu erfüllen.
Der AMG liegt bisher auch noch vorne, auch wenn er so Arsch teuer ist.
Die Option Mini behalten ist auch noch nicht ganz vom Tisch.
Autos sind schon ein nerviges Thema ...

Vllt nochmal bei Ford gucken. Der RS ist auch me Prima Fahrmaschine.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Das Problem ist, ich bin noch mehr ja magdeburg sondern wieder in meiner Heimat Nordthüringen.
Da kannst du dir vorstellen was die da so am meisten verkaufen.
Wenn man da sagt was man will, bekommen sie Verkäufer erstmal große Augen.
Zumindestens mercedes hat es ja geschafft bisher meine wünsche zu erfüllen.
Der AMG liegt bisher auch noch vorne, auch wenn er so Arsch teuer ist.
Die Option Mini behalten ist auch noch nicht ganz vom Tisch.
Autos sind schon ein nerviges Thema ...

Würde dir empfehlen dich direkt an einen ///M zertifizierten Händler zu wenden. Dann sollte das eigentlich auch klappen. Anfrage - BMW Matthes macht den Unterschied

Normalerweise sind die ziemlich bemüht.

Matthes kann ich auch empfehlen. Haben nen super Support und top Organisation..

schicke Dinger dabei :)

Der M3 is nice, die anderen sind mir fast alle zu tief...

Ein einziger BMW im Video und auch noch als Coupe und die anderen gefallen nicht wegen der "Tiefe" ...:rofl:

Ja den schwarzen TT RS finde ich auch noch einigermaßen schick. Aber die meisten VAG haben schon versenkte Räder und das ist nunmal abgrundtief hässlich! ;)

14349096101_7453d089e9_o.jpg

Das is so meine Schmerzgrenze in Sachen Tiefgang. Halben Zentimeter höher und dann is's perfekt.

14329305566_15c1df902d_o.jpg

Die Endrohre sind etwas zu kurz geraten von der Aufweitung her.

Ist aber auch keine originale 335 Anlage, ist eigentlich ein 330d.

Okay, Danke.

Die Endrohre sind etwas zu kurz geraten von der Aufweitung her.

Ist aber auch keine originale 335 Anlage, ist eigentlich ein 330d.

Sieht IMHO immer etwas seltsam aus, wenn man die "echte" Auspuffgröße so leicht erkennen kann.

Wir sollten mal ne Liste aufführen, was nun genau FrauenAutos sind..
Aber halt aufs luxx bezogen...

Btw..
21.06.2014
Luxx treffen in Münster/Reckenfeld

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang an!

Meine Mama:
Vw Polo 86c
Hyundai Pony
Seat arosa
Citroen c5

Ex Freundinnen:
Vw Polo 9n
Nissan micra
Vw Golf 6
Golf 3 Cabrio

Bekannte:
Toyota verso
Toyota picnic
Toyota aygo
Peugeot 207 cc
Skoda fabia
Peugeot 206
Ford Fiesta von 1990 oder so
Renault clio

@vfd
Halle

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh