[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich werd dann schonmal Reifen bestellen für nächstes Jahr .... :fresse: 3mm in 2 Monaten... :fresse:

Mal das sogenannte Frauenauto in Aktion ...!

Aufgrund der fehlenden Streckenkenntnis hatte ich schon leichte Probleme da dichter dran zu bleiben teilweise :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Ersatz für die entfallenen Schrauben für die Sturzverstellung der Hinterachse:

Anhang anzeigen 284121

Material: 10.9 Stahl (original ist 8.8) und noch cadmiert dazu :)

Das hält würde ich sagen. Der Preis ist aber auch knackig, 60€ für vier Schrauben, acht Unterlegscheiben und vier Muttern. Aber, sieht selbst.

Autos der Frauen?

Mein Frauchen hat sich gestern nen Passat 3C 2.0 TDI Cr angeschafft...170 pferde die erstaunlich mächtig anschieben o0

Als Studentin gibts halt keine Karre, mein Auto will sie nicht fahren. Selbst Schuld. Sie träumt von einem Opel Adam oder Fiat 500 :rolleyes:

Ja ich weiß ja auch selber nicht ob ich nen STI will, da sitzen sonst immer so picklige 18 jährige drin hab ich das Gefühl. V6 oder R6 Turbo wär fein, aber kann ich mir nicht leisten.

Wir haben heute das Spritleck am 5er gefunden. Tank ist dicht! Es pisst aus einem ca. 0,2mm großen Loch der Benzinleitung... Jonas postet später noch Bilder. Scheint reparabel zu sein :bigok:

gibt extra nen benzinfesten 2K Kleber den man benutzen kann dafür :)
--
hatten wir das schon ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh