Du kannst auch nicht mal normal antworten es muss immer eine spitze kommen.
Ich mein sagt auch keiner das dein Frauenauto lächerlich ist und du dies mit blauen Felgen kaschieren wolltest ein Griff ins Klo war.
Wer sagt denn dass sie keine Frau ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst auch nicht mal normal antworten es muss immer eine spitze kommen.
Ich mein sagt auch keiner das dein Frauenauto lächerlich ist und du dies mit blauen Felgen kaschieren wolltest ein Griff ins Klo war.
Stark, der von mir angepeilte 5er ist 200€ teurer geworden
Wahrscheinlich weil er ne neue Lambdasonde oder sowas bekommen hat.
Meint ihr sowas ist gerechtfertigt oder was würdet ihr da dem Verkäufer erzählen?
Ich meine, er stand vorher mit TÜV bis 05/2016 drin.
Dann hat sich rausgestellt dass er noch gar nicht beim TÜV war, wo er dann letztendlich die AU nicht bestanden hat.
Jetzt steht er mit TÜV bis 06/2016 für 200€ mehr drin
Würde mich nur interessieren was ihr dazu sagt.
Wenn er jetzt nen neuen Kat und ne neue Lambdasonde oder so bekommen hat, oder es was größeres war, okay.
Aber mal angenommen er hat jetzt ne neue Lambdasonde bei BMW einbauen lassen, wo der Preis wahrscheinlich ziemlich hoch sein wird, findet ihr es dann gerechtfertigt das 100% auf den Preis draufzuschlagen?
Falsch. Bist du bereit den Aufschlag zu Zahlen ist die richtige und einzig sinnige Frage.
So sieht es aus.
"Öhhh ich hab aber mit festen 150€ im Monat gerechnet, aber Versicherung ist so teuer. Was würdet ihr tun. Warum ist das so? Mama. Die ärgern alle."
Unglaublicher Kindergarten hier.
Soviel zu den tollen Kennzeichen.
Sowas scheint immer ein Reizthema zu sein. Nach einem Kinobesuch haben mir damals ein paar Leute aus NE-ID mehrfach auf die Motorhaube gerotzt.
Davon mal abgesehen: Wenn du dir über 200€ mehr Anschaffungskosten schon solche Gedanken machst, solltest du das Thema E34 bzw generell ältere Autos lieber allgemein sein lassen.
Sich so einen Käse aufs Nummernschild eines Autos zu schreiben, dass mutmaßlich der Firma gehört, ist auch nicht bedeutend erwachsener als anderen auf die Motorhaube zu rotzen.Soviel zu den tollen Kennzeichen.
Sowas scheint immer ein Reizthema zu sein. Nach einem Kinobesuch haben mir damals ein paar Leute aus NE-ID mehrfach auf die Motorhaube gerotzt.