[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.php

Gizzy hat so gute Paint Skills :drool:

Kann ich im Sommer mal für nen Crash-Kurs vorbeikommen? :) Und dann fahren wir Silvretta-Hochalpenstraße :d

Fuck ey, liege gerade aufm Boden vor lachen :d
Hört mal auf damit :p

Nur mal kurz reingucken und dann postet ihr hier sowas :fresse:

ja, er ist so trve.

hat einer vllt ne gute Internetseite für den bmw e21?
ich guck mir vllt einen ausm bekannteskreis an.

Gizzle haz much benis paint Skilz

ham die asiaten angst vorm pasiv rauchen? :fritz:
Ich meine das die Kranken also erkältet oder so, dass wohl aus Höflichkeit tragen, um niemanden anzustecken, bei den Mopedfahrenden sah man das aber auch oft, also vermutlich auch etwas Filterwirkung gegen Smog und Abgase.
ich kann paint ned so gut, meine pimmel werden immer voll shice
Wenn man kein ordentliches Vorbild hat, wen wundert es :-P

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7

Wenn nur die Anreise nach München nicht soweit wäre.
Im Gegensatz zum Wörthersee sehen da die meisten Autos noch dezent und schön aus. (Paar übertriebene gibt's ja immer...)

Nicht das mir die Autos am Wörthersee gefallen (zumindest nix das neuer als ein Golf 2 is), aber hier sind ja zu 90% OEM Felgen und Fahrwerk drin, fertig. Schaut gut aus, kann man nix sagen, aber halt doch sehr einheitlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das mir die Autos am Wörthersee gefallen (zumindest nix das neuer als ein Golf 2 is), aber hier sind ja zu 90% OEM Felgen und Fahrwerk drin, fertig. Schaut gut aus, kann man nix sagen, aber halt doch sehr einheitlich.

das ist aber nett ausgedrückt ...."einheitlich" :d

Ich würde sagen extrem langweilig... klar siehts gut aus... is jetzt aber nix was man nicht schon kennt :)

Das Problem ist auch, dass da nur solche Autos rum fahren ;). Wenn du mal einen oder 2 in der City siehst zwischen den Normalo
Autos wirk das natürlich ganz anders.

Ja das ist immer so wenn viele dezent getunte Karren auf einem Haufen stehen. Macht die ja noch lange nicht langweilig, wenn man beachtet wie auffällig man dann doch im normalen Straßenverkehr ist!

Und wenn die Kisten nicht durch Rieger oder so verbastelt aussehen sollen, sehen die nunmal so aus! ;)

Am wörthersee sind die Autos vielleicht auffälliger, aber um jeden Preis. Schöner sehen die dann nämlich auch nicht aus, wenn die mit chromfelgen und auf dem Boden kratzend an der Straße stehen.

So, mal ein erstes Bild aus der Waschbox :banana:

foto1q4kvd.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh