[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Seratio: Glückwunsch! Geiler Wagen. Hast du paar mehr Bilder? Wie ist die Fahrweise gewesen bei den 10,xL Verbrauch? Könnte ich ja glatt neidisch werden ... :fresse:
Thx
Ich nenn es mal sportliche Stadtfahrweise :fresse:

Fotos hab ich grad noch keine weiteren. Wenn morgen das Wetter passt, werd ich mal die ganzen defekten Fliegen vom Auto pulen und dann mal nen paar "anständige" iPhone Fotos versuchen.
 
Da bin ich echt froh, dass ich nen "ehrlichen" und linear skalierten Tacho habe. Erster Strich sind 20, also ist alles darunter Schritttempo :d

Aber mal im Ernst: Wen interessiert schon die Skalierung des tachos, wenn der Rest stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ja Glückwunsch natürlich! Ging ja doch schneller als erwartet, ne?

der äussert freundliche :) hat ein Auto, welches als Vorführer gedacht war, umbestellt. Daher kam meiner auch 5 Monate früher, als ursprünglich geplant.
 
Bei der Schlüsselgeneration davor ging das bei BMW auch noch, wie das bei den aktuellen ist weiß ich eh nicht ...

Hab ne ganz normale CR2032 drin, weil Komfortzugang.
Die ohne haben nen Akku - den kann man wohl aber auch induktiv an dem Lader einer elektrischen Zahnbürste laden.
 
Hey Leute, ich habe nach der Diagnose-Session ein "lustiges" Verhalten beim meinem Dicken. Ich habe endlich mal INPA überredet mit meinem ADS2-Interface zu kommunizieren, was auch problemlos funktioniert. Also, bin ich durch alle Steuergeräte durch, den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht, die Diagnose ausgeführt (Lesen und Ansteuern), unter Anderem auch im Lichtmodul die Lichter angesteuert. Also Stand-/Abblend-/Fernlich an und aus. Nun ist es aber so, dass die Scheinwerfer oben sind, obwohl kein Licht an ist. Normal fährt er sie ein, wenn das Abblendlich aus ist. Wenn ich sie über Diagnose schließe, mache dann das Licht an und aus, bleiben sie oben :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Sieht völlig bescheuert aus, wenn die Scheinwerfer oben sind aber Licht aus.
 
Kaputtdiagnostiziert. :fresse:


Grad beim Ansteuern gibt's in der Tat das ein oder andere wo man vorsichtig sein sollte, glaube ich. Zumal weiß Gott wieviel ihren MK3 oder MK4 verprogrammiert haben und kein Bild mehr bekommen haben - ein Druck im INPA reicht. :lol:

- - - Updated - - -

image.php



:lol: :lol:
 
Was macht Boost, gibt es da einen Zeiger, den ich nicht sehe oder eine Segment Anzeige durch Hintergrund Beleuchtung?

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Kaputtdiagnostiziert. :fresse:


Grad beim Ansteuern gibt's in der Tat das ein oder andere wo man vorsichtig sein sollte, glaube ich.

Also beim E46 soll man beim Licht ansteuern aufpassen. Mag das LCM gar nicht. Aber ich glaub das hilft ihm jetzt nicht so weiter :fresse:

Klemm mal für ne halbe Stunde die Batterie ab...
 
Was macht Boost, gibt es da einen Zeiger, den ich nicht sehe oder eine Segment Anzeige durch Hintergrund Beleuchtung?

Ist lediglich ne Spielerei welche den Ladedruck anzeigt. Die Anzeige ist, wie jene vom Tank eine Segementanzeige.
 
Also beim E46 soll man beim Licht ansteuern aufpassen. Mag das LCM gar nicht. Aber ich glaub das hilft ihm jetzt nicht so weiter :fresse:

Ich glaube einfach, dass LKM durcheinander gekommen ist, das ist alles.

Ich lade gerade den Akku vom Laptop auf, dann probiere ich es nochmal aus.

Klemm mal für ne halbe Stunde die Batterie ab...

Das würde ich nur sehr ungern tun.

Muss mal noch GT1 installieren. :)
 
Das mit dem Batterie ab kannste machen wenn du nicht weiter weißt.

Dann setzt sich alles zurück und lernt sich neu an.


Sollte :shot:


Edit: Oh GT1, ja, das macht immer spaß beim installieren. Wenns aber dann funktioniert ist es ein tolles Ding :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne ganz normale CR2032 drin, weil Komfortzugang.
Die ohne haben nen Akku - den kann man wohl aber auch induktiv an dem Lader einer elektrischen Zahnbürste laden.

Ja, ist echt praktisch bei Komfortzugang. Einfach eben ne neue Batterie rein. Bei meinem war die erste vor kurzem durch nach 3,5 Jahren Benutzung.
 

Wenn nur die Anreise nach München nicht soweit wäre.
Im Gegensatz zum Wörthersee sehen da die meisten Autos noch dezent und schön aus. (Paar übertriebene gibt's ja immer...)

Weitere tolle Bilder hier:
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=1000040
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh