[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Kirmesbeleuchtung komplett, habe die Kennzeichenbeleuchtung mit den original Audi LED Teilen vom A5 ausgetauscht (insgesamt nur 20€).
Hinten zumindest kein Glühobst mehr drin.
Wer schenkt mir den Asi-Tuner-Aufkleber? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die kann man offiziell nämlich nicht tauschen - BMW verkauft da einen neuen Schlüssel. Hab's über nen Dienstleister machen lassen vor nem Jahr oder so, ich wette die halten länger durch als der ganze Rest vom Auto. :d
 
Echt nicht? Bei Audi geht das :d
 
Sie kann noch eine Restspannung besitzen die für eine Funktion nicht ausreichend ist. [emoji12]



Könnt ihr mir sagen wie lang ich noch mit dem sporadisch defekten Abgastemperatursensor fahren kann??
 
Die ersten Kilometers wären geschaft! :asthanos:

fotovbskn.jpg
 
Was bedeutet das 0.0 unten am Tachometer?


Da stand ich gerade an der Ampel. Start Stop Automatik war aktiv und somit der Motor aus ;)

Über Sinn und Unsinn einer Start Stop Automatik und dem Effizienz Modus bei einem 300 PS Auto müssen wir jetzt aber nicht diskutieren :fresse:

- - - Updated - - -

Moment.. Du meinst den Knöppes da oder? Der ist glaube zum resetten diverser Zähler da. z.B. Tageskilometer etc.
 
Bei kfzteile gibts gerade 20% auf alles..
Gibt's da nen Link für? Wenn ich auf die Seite gehe, steht davon nix und die Preise sind auch nicht anders als sonst.
Würde dann endlich mal die Bremse hinten beim Octavia machen...
 
@chrissi1106: Dürfte nen Knopf zum "Nullen" sein. Sprich BC zurücksetzen. Eventuell etwas groß geraten das Teil :fresse:

@Seratio: Glückwunsch! Geiler Wagen. Hast du paar mehr Bilder? Wie ist die Fahrweise gewesen bei den 10,xL Verbrauch? Könnte ich ja glatt neidisch werden ... :fresse:

@Skalierung: Bis 50km/h ist das jawohl nen schlechter Witz. Und wozu brauch ich bitte nen Strich bei 5(!!!) km/h?!
 
Klaro, muss man haben! Ein Glück, dass der Tacho bis 300 geht :fresse: Bei den kleinen Audi Tachos ist 100, manchmal sogar 80 auf 12 Uhr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh