[Sammelthread] Automobile

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ diesmal richtig Ji:
Hab zusammen mit einem anderen Lehrling, der einen nagelneuen Phaeton 4.2 aus dem Werk abbekommen hat, für unseren Senior-Chef nach einem Volkswagen Masters-Golfturnier am Samstagabend Fahrdienst gemacht und die Wagen durften wir als Ausgleich übers WE mit nach Hause nehmen. Und die 30€ waren nicht meine, die hat der Chef mir als Spritgeld gegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So was würde ich für meinen Chef (Porsche, amg) oder senior Chef (alles mögliche) auch gerne mal so machen ^^ nur lassen die nur ein paar auserwählte mit ihren Autos fahren

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Internet 003.jpg Internet 005.jpg Internet 008.jpg Internet 012.jpg Internet 020.jpg
Internet 031.jpg Internet 042.jpg Internet 049.jpg Internet 054.jpg Internet 057.jpg
 
So einiges...:d

ABT Power S.jpg

Leistungssteigerung wurde damals (Erstzulassung 02.02.2011) über Software, Turbo und Ladeluftkühler vorgenommen. Als ich ihn wieder vom ABT-Händler abgeholt habe, kriegte ich ein paar Tage das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein... Ich hatte damals auch über eine S-Auspuffanlage nachgedacht, aber das hätte am Sound nichts geändert. Er gefällt mir auch so. "Wolf im Schafspelz" eben...
 
Partikelfilter raus denn gehts ab :P

 
Nene, das ist mir alles zu übertrieben. Möchte eigentlich keine Anhaltspunkte auf die zusätzlichen Pferdestärken geben (bis auf das kleine ABT-Schild am Heck). Desöfteren gab es da auf der Autobahn erstaunte Gesichter, wenn hinter mir mal ein "normaler" 3.0 TDI mit Fernlicht zu verstehen gab, ich sollte bitteschön Platz machen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch von vorne eh alle nicht zu unterscheiden ;)
 
Sehr Funny eben. Ein 335i (vom Heck her, hatte keine aufschrift nur die AGA mit den 2 Rohren jeweils Links und Rechts) dick am drängeln.
Blitzer warnen sagt: Achtung mobiler Blitzer in 500 Metern :), ich Punkt 50 gefahren.
Und ca. 100 Meter vorm Blitzer wird es links frei und der Herr hämmert aufs Gas :)

Red Flashlight haha :fresse2:
 
Sehr Funny eben. Ein 335i (vom Heck her, hatte keine aufschrift nur die AGA mit den 2 Rohren jeweils Links und Rechts) dick am drängeln.
Blitzer warnen sagt: Achtung mobiler Blitzer in 500 Metern :), ich Punkt 50 gefahren.
Und ca. 100 Meter vorm Blitzer wird es links frei und der Herr hämmert aufs Gas :)

Red Flashlight haha :fresse2:

... für Leute wie dich gibt's nen spezielles Fleckchen in der Hölle :fresse:
 
Nur das Beste bei Satan am Tisch :d.

Vllt kennst du die Stelle ja ?
Wenn du in Harburg vom Busbahnhoff runter nach Obi fährst, gehts direkt nach der Brücke rechts auf die Reichsstraße Richtung Innenstadt,
und wenn du grade aus fährst ja nach Obi hinter der Fahrbahn Verengung. Im schatten unter der großen Brücke stand er :)
 
Sehr Funny eben. Ein 335i (vom Heck her, hatte keine aufschrift nur die AGA mit den 2 Rohren jeweils Links und Rechts) dick am drängeln.
Blitzer warnen sagt: Achtung mobiler Blitzer in 500 Metern :), ich Punkt 50 gefahren.
Und ca. 100 Meter vorm Blitzer wird es links frei und der Herr hämmert aufs Gas :)

Red Flashlight haha :fresse2:

Hm links und rechts eins oder li/re Doppelrohr ?

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
So sitze bei Audi für den Kostenvoranschlag. Bin ja mal gespannt. Hoffentlich wird es schön teuer.
 
Das der Type den Betrag wahrscheinlich seiner Versicherung selbst zahlen darf, wegen Fahrerflucht.
 
:-[ Dabei war gestern noch eines drin...
10455312_436647509596g6ktq.jpg
 
Nicht mit gekauft oder einfach fehlerhaft verschwunden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh