[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist die Umgewöhnung so? Wird man irgendwann das grübeln los, wie blöd man ist und wie einfach man sich das hätte sparen können? ;)

Kommt drauf an wie dumm du warst... ich hab meinen Lappen 15 Monate nicht gehabt und ich hätte mich jeden Tag selbst in den arsch beißen können :)

Naja wird kompletter Entzug gewesen sein, da bekommt man den ja nicht einfach wieder, wie beim Fahrverbot.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7

Du musst es ja wissen ;)

Da man bei euch nur von hinten geblitzt wird ist des halb so schlimm, viel schlimmer ists wenn du ohne Pickerl dich in die Nähe einer Autobahn begibst. :shot:

Stimmt, aber wenn du bei ner Lenkererhebung nicht angibst, wer gefahren wird, wirds verdammt teuer, das müsste man sich dann ggf. wahrscheinlich 3x überlegen.

____

Bin einmal (eigentlich unwissentlich/unabsichtlich) ohne Vignette (Pickerl is ja bei uns HU/AU :p) gefahren, und bei uns stehen solche Geräte von der Asfinag, die bei jedem Auto automatisch überprüfen, ob du eine gültige Vignette hast, oder eben nicht. War zu Weihnachten und ich wollte recht schnell heim - lange Rede kurzer Sinn, anscheinend funktionieren die Geräte bei ~180 nicht mehr :fresse: Sonst hätte ich wohl schon Post bekommen..

Beim Verlieren im "Get away in..."-Spielen geht das bestimmt ganz schnell.
Kannte auch jemanden, der vor den B... abgehauen ist und es nicht geschafft hat. :/

Bin einmal (eigentlich unwissentlich/unabsichtlich) ohne Vignette (Pickerl is ja bei uns HU/AU :p) gefahren, und bei uns stehen solche Geräte von der Asfinag, die bei jedem Auto automatisch überprüfen, ob du eine gültige Vignette hast, oder eben nicht. War zu Weihnachten und ich wollte recht schnell heim - lange Rede kurzer Sinn, anscheinend funktionieren die Geräte bei ~180 nicht mehr :fresse: Sonst hätte ich wohl schon Post bekommen..

Sind die nicht nur für die LKW gedacht wie bei uns auch?? Sonst bekomm ich auch bald ein nettes Schreiben von euch. :fresse2:

Hehe, B... abhauen erinnert mich wieder ans WE :d wurde von nem skoda fahrer angequatscht, welcher laut seinen aussagen schon 4 mal abgehauen ist, wegen nicht eingetragenenteilen. Als dann noch das Stichwort "ich mach euch alle mit meinem 6sek/1/4meile auto nass" hab ichn ausgelacht und bin weiter gezogen :d

btw: der tekk hat sogar n foto gekriegt:

14486140972_abddbfc7c3_c.jpg

wer interesse an paar mehr bildes hat hier: https://www.flickr.com/photos/109717744@N05/sets/72157645319963055/

Weiß nicht, ob sowas auf der A10 steht, glaube aber eh nicht. Bei uns steht die immer wieder wo anders, aber die fotografiert definitiv Autos, für die LKWs gibts was anderes :d

Hehe, B... abhauen erinnert mich wieder ans WE :d wurde von nem skoda fahrer angequatscht, welcher laut seinen aussagen schon 4 mal abgehauen ist, wegen nicht eingetragenenteilen. Als dann noch das Stichwort "ich mach euch alle mit meinem 6sek/1/4meile auto nass" hab ichn ausgelacht und bin weiter gezogen :d

btw: der tekk hat sogar n foto gekriegt:

https://farm3.staticflickr.com/2924/14486140972_abddbfc7c3_c.jpg[IMG]

wer interesse an paar mehr bildes hat hier: [url]https://www.flickr.com/photos/109717744@N05/sets/72157645319963055/[/url][/QUOTE]

Unlackierte Theke :eek:

So.. Navi geht wieder... komisch... :d Werd Mittwoch dennoch zu Audi.. Sollen se mal Fehler auslesen oder so...

BTW mal noch ein paar bessere Bilder:

img_02415gjf6.jpg

img_0242ikk5j.jpg

Könnt ihr das erkennen?
Hatte gestern vogelkot auf dem Dach, also abends um 22 uhr, heute um 16 uhr entfernt nach der Arbeit, poliert, waschstraße etc., diese Flecken bleiben und leider sind es auch noch 4 Stück..

Wisst ihr was dagegen hilft :-(?

Der seat ist erst eine Woche alt.. :-(

Gesendet von meinem C5303 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403549071345.jpg
    uploadfromtaptalk1403549071345.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 126
Jarrr endlich ist er auch in Berlin angekommen :hail:

103.319€

4er Gran Coupe sieht auch lecker aus...

Der Teg darf so krasse Unterschiede haben. Das is ja egal, wird ja (wohl weniger als früher) zweckmäßig eingesetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh