[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß^^ meinte aber als erstes die Limoform allg. Habe mir den auch schon ausgeschaut, aber meine Frau will kein stufenheck...
 
YMB M4 Build Thread! H&R Springs | 20" ADV Wheels

Also den ein oder anderen Zentimeter höher und der passt - die adv. wheels sehen schon echt gelungen aus, und Babyblau ist sowieso geil :d

Man wo kriegen diese Lauchs immer die Karren her, das kann doch echt nicht wahr sein. :-[

lie-down-try-not-to-c0bjwu.jpg


Lackierte Nieren schauen übrigens Bäh aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jener Farbunterschied bei den Nieren!
 
Seht ihr es eigentlich auch so, dass die orangenen "E46 vFl" Blinker beim 4er ziemlich madig sind?
 
Musste mir noch schnell ein paar Semmeln holen und wollte direkt mal die neue Navi CD testen, die Version Schweiz aus dem Jahr '99 war aus meiner Sicht nicht so ideal. Leider gibt es für die alten BNS 3.X Systeme nur noch Kartenmaterial bis 2008. :(
Meine Hausnummer hat er natürlich nicht gefunden, also kurz Zentrum als Adresse eingegeben ...

111t8gm.jpg
sbitxj.jpg


Das kann noch lustig werden mit dem doofen Navi, denn jetzt wo ich 12€ für so altes Kartenmaterial ausgegeben hab will ich auch das es funktioniert. :shot:
 
kümmer dich lieber um dein Kombiinstrument und diese Pixelfehler... das du da noch keinen Rappel bekommen hast isn Wunder :fresse:
 
Ist doch kein E46? Hä?

Naja, seit drei Generationen preist BMW beim Facelift immer die LED-Rückleuchten.
Schon ein wenig albern immer wieder auf die ursprünglichen Lampen zurück zu gehen.
 
Musste mir noch schnell ein paar Semmeln holen und wollte direkt mal die neue Navi CD testen, die Version Schweiz aus dem Jahr '99 war aus meiner Sicht nicht so ideal. Leider gibt es für die alten BNS 3.X Systeme nur noch Kartenmaterial bis 2008. :(
Meine Hausnummer hat er natürlich nicht gefunden, also kurz Zentrum als Adresse eingegeben ...



Das kann noch lustig werden mit dem doofen Navi, denn jetzt wo ich 12€ für so altes Kartenmaterial ausgegeben hab will ich auch das es funktioniert. :shot:

Kauf dir einfach noch ein Auto mit mit modernem Navi, dann wäre das Problem auch erledigt :)
 
kümmer dich lieber um dein Kombiinstrument und diese Pixelfehler... das du da noch keinen Rappel bekommen hast isn Wunder :fresse:

So erkenne ich den Verbrauch nur undeutlich, hat alles seine Vorteile!!

Tacho bekommt ein neues VDO Display in ein paar Wochen, die 150€ sind seit dem Kauf eingeplant (ist ein typisches B5 Problem, bei meinem Bora funktioniert es noch einwandfrei). Nur da ich dafür den kompletten Tacho versenden muss und ohne nicht fahren kann muss ich Zeit finden wo er mal für eine Woche stehen kann, zur Zeit macht es mir noch zu viel Spaß rumzufahren. :)

Kauf dir einfach noch ein Auto mit mit modernem Navi, dann wäre das Problem auch erledigt :)

Hatte schon überlegt auf das große RNS-E mit Farbdisplay umzubaun, doch da müsste ich die ganze Mittelkonsole auf Doppeldin umbauen und das lohnt einfach nicht mehr. Wozu auch, das Navi brauche ich für die Strecken die ich mit dem Auto sowieso nicht ... es ist aber "nice to have" wenns funktioniert. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh