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gotcha43
Guest
Meine klimacomfortscheibe dämpft auch ordentlich alle Signale. Sieht deine Scheibe denn irgendwie getönt auch?
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Aber du solltest mal aufhören die Gänge vor den Ampel schrittweise zurück zu schalten, das ist völlig sinnloser Verschleiß wenn du nicht vor hast die Motorbremse zu nutzen.
Wie wäre es mit auskühlen und rollen?!Bekommt man das etwa heute so beigebracht, dass man im 5.Gang an die Ampel ranrollt?
Wie wäre es mit auskühlen und rollen?!
Kannst ja mal ausrechnen was neue Beläge kosten und was eine neue Kupplung kostet.
N
Bremsbeläge kann man mit dem ranrollen an Ampeln schon mal neu holen.
weil? wenn ich hinrolle und am schluss erst bremse und das ja mit deutlich geringer geschwindigkeit wie mit fullspeed hinfahren und er dann am schluss anker werfer bzw. gar nicht, wenn sie rechtzeitig auf grün springt? das schont doch eher die bremse?
Ich fahre in der Stadt nur in der 1., damit mich jeder hört, insofern ist das doch völlig unerheblich.
Bekommt man das etwa heute so beigebracht, dass man im 5.Gang an die Ampel ranrollt?
Wo wir grad bei Fahrschulen sind...
Ist der Bremsweg eigentlich immer noch Geschwindigkeit/10 x Geschwindigkeit/10?
Gibt ja immer die Witze, dass man nach paar Jahren die Prüfung nicht mehr schafft.
Wenn die mich nach dem Bremsweg aus 100 Km/h fragen und ich denen ein:"kalt 33,6m; warm 33,1m" um die Ohren schmetter, wäre das zwar richtig, aber falsch.
Hören wollen die ja eher Phantasiewerte um 100m, oder ist das inzwischen angepasst?