[Sammelthread] Automobile

Erstmal ein Teil. Der Rest kommt dann schon von ganz allein. :d

Meine Liste ist auch noch lang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die nieren auch!
 
Fresse! :fresse2:

@A5 Sportback:
Schöner Wagen. Allerdings sagen mir die Felgen auch überhaupt nicht zu. Geht mir aber generell bei vielen Audi Felgen so. Keine Ahnung, was sich Audi da denkt. Aber verkauft bekommen tun sie die Dinger ja.

PS: Hier steht oft nen Audi S7 in so nem British-Racing-Green-ähnlichen Farbton. Der sieht fast genauso aus wie so nen A5 Sportback. Ok Rückleuchten bisschen anders, aber sonst ...

Bin gespannt wann Audi mit dem Nieschenkram auf die Schnauze fällt ...

rts hat ja gerade nen super Beispiel für Skoda gepostet. BMW ist mit 2 er, 4 er, X4 und Gran Coupe aber auch auf dem Weg.

Mit den Scheiß Nischen ist BMW auch nicht besser. 2er Active Tourer, X4, X6, 3er GT, 4er Grand Coupe, 5er GT, 6er Grand Coupe...
 
Abend zusammen, ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen. ;)

Weißt du zufällig woher der 2002 ursprünglich kommt? Oder ist der schon lange im Besitz des Fahrers?
Hier in Bremen hat nämlich mal einer einen restauriert, der war auch orange und ich meine der wurde verkauft.
Wäre interessant ob das zufällig der ist :)
 
Ist er nicht, der auf den Bildern von M3 hat schon die eckigen Rücklichter. Der aus Bremen hat noch die coolen runden :). Afaik wurde der auch nicht verkauft, der steht mittlerweile in der Überseestadt in diesem mini Auto Museum :)
 
Ah, okay dachte ich hätte da mal was mitbekommen :)
Dann hat sichs erledigt :)
 


Soo, spätestens jetzt ist der ganze auto kram vorbei. Nächstes Jahr gibts statt auto treffen nur noch Garten messen.
 
Steht eine Neuanschaffung in Form eines Diesel Audi Kombis an? :fresse2:
 
Ne, sowas können sich nur Studenten leisten. Ich fahr schön meinen schweinehybriden :d

Oder eines der anderen 3 Autos vor dem Haus.... Oder Motorrad

 
Eben beim Kollegem im Autohaus gewesen. DSG ÖL wechseln und Getriebe Reset mit dieser Anlern fahrt gemacht.
Butter weich wieder :)

img-20141004-wa000496k82.jpg


Letztes WE in der nähe von HH, der Karren geht gut nach vorne :)

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Und woran machst du das aus? Der rennt so wie er soll. Dass das in dem Video von vorhin lahm war, hab ich ja sogar selbst gesagt.
An dem Video. An was sonst? Der rennt nicht wie er soll. Der rennt mal so, mal so. Oder soll das so? Ich schnall grad nicht was das Video dann soll. Vermutest du jetzt ein Problem oder nicht? Wenn nicht, dann hab ich nichts gesagt.
 
 
190er Benz, immer wieder cool die Kiste.

@Topic: klick mich Man hätte vieles auch richtig machen können. :( Aber trotzdem nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh