[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wurde das bitte bestätigt :hmm:
 
steht irgendwo bei dr-mustang.
statt dessen kommt der v6 nicht... du musst also zwischen der luftpumpe und dem monster wählen.
 
Wie wär's mal mit ford.de?!

image.php
 
:hmm:

Im Sommer hieß es noch, dass der V8 dem amerikanischen Markt vorbehalten sein wird
 
:haha:

@borsti

Ich hätte eigentlich morgen abgemeldet.. Aber ich will noch nicht so recht :fresse: Ich will noch ne nette Ausfahrt machen bei schönem Wetter.. Nicht einfach so abmelden, das macht man doch nicht :(
 
:haha:

@borsti

Ich hätte eigentlich morgen abgemeldet.. Aber ich will noch nicht so recht :fresse: Ich will noch ne nette Ausfahrt machen bei schönem Wetter.. Nicht einfach so abmelden, das macht man doch nicht :(

Also ich war heut am ring.....ca 20km davor fing Nebel an. Strecke zu Arsch lecken :fresse: mal gucken wie das Wetter in 2 Wochen ist, aber ich denke dass dieses Jahr auch für mich vorbei ist.
 
Mit dem S würde ich auch gern mal eine Runde auf der Nordschleife fahren ... Immer nur auf der Landstraße und Autobahn a bissel heizen wird schon eintönig. Wenn man nicht grad Nachts unterwegs ist hat man spätestens nach paar km wieder Verkehr vor sich. :(







http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-29474422

Könnte ein super Special werden. :)
 
Is das jetzt Trend, sich das Jahr auf die Scheibe zu kleben? Dann bestelle ich schon mal einen 2015 Sticker vor um einer der ersten zu sein :fresse:

Ja sicha :fresse:

Der Winter kommt und alles wichtige geht kaputt. Eben verabschiedete sich die Batterie und heute Mittag brach ein Scheinwerfer an 2 Haltern-.-* (Alter Scheinwerfer+ rumpel dumpel Gewinde Fahrwerk.....)

Macht einmal eine neue Batterie und 2 neue Scheinwerfer.....
 
Was hast du nochmal für ein Gewinde verbaut? :d
Muss ja ziemlich hart sein.
 
TA Taugnix.

Muss aber dazusagen das der Scheinwerfer schon beim Kauf unten am halter schon nimmer gebrochen war und nur noch oben Fest war und somit bei nem Schlagloch wackelte^^
 
:fresse:
Hab ich jetzt auch vermutet, dass es auch mit Serienfahrwerk kaputt gegangen wäre.

Aber mit TA Technix lag ich dann ja richtig. Echt so übel?
 
Die Dämpfer haben jetzt ca 80TKM runter (gebraucht) gekauft. Und zumindest vorne Federt echt nimmer viel. Hinten ist der erste am Ölen.
Es lässt sich trotzdem noch vernüftig fahren. Problem macht da eher der 205 40er reifen auf der 8er Felge.

Zum Frühjahr kommt dann nen AP ein hab mich dahin entschieden weil nen Cupkit wohl doch too much ist.....
 
Würde das Ap auch dem CupKit vorziehen.
Hatte ja das Bilstein B10 im Golf welches ja baugleich zum CupKit ist. War nach 70tkm auch schon Sehr hart.
War mit 16" härter als mein BMW noch mit M-Fahrwerk und 19" Runflats. :fresse:
Nach 90tkm war's echt übel. Mehr als 100km waren merklich anstrengend irgendwann.
 
Hallo Leute welches Auto würdet ihr für 30000
Nehmen Range Rover Evoque oder doch Audi q3?
Oder lieber was anderes auf jeden Fall muß es neu sein
Gruß Tim
 
Kuh3 oder Evoque pfu das wird haarig, ich hol schon mal die :popcorn:
 
Hier im Forum kauft man sich von dem Geld 1 arbeitsauto 1 winterauto 1 Langstreckenauto und ein spassauto.

P.S.: Kauf nen BMW dann biste cool in dem Forum
 
Hier im Forum kauft man sich von dem Geld 1 arbeitsauto 1 winterauto 1 Langstreckenauto und ein spassauto.

P.S.: Kauf nen BMW dann biste cool in dem Forum

Sicher nicht, die Fraktion "BMW ist super scheiße und jeder der einen hat blöd" ist schon länger deutlich in der Überzahl. Da braucht er eher nen Franzosen oder so.
 
Alleine hier so eine Frage stellen, das kann nur ein unwissender User sein. :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh