[Sammelthread] Automobile

Muckt Babyface auf!?! :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grip hat heut ja ausnahmsweise mal ganz interessante Themen.

Kennt schon wer dieses "Kanz oder gar nicht"? Weiß noch nicht was davon zu halten is. :d

WTF, ein Mustang mit 4 Zylinder? Was soll diese Scheisse bitte. :wall:

Aber immerhin keine Starachse mehr hinten.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0151_zps85ee4db2.jpg

An dem Video. An was sonst? Der rennt nicht wie er soll. Der rennt mal so, mal so. Oder soll das so? Ich schnall grad nicht was das Video dann soll. Vermutest du jetzt ein Problem oder nicht? Wenn nicht, dann hab ich nichts gesagt.

Ich hab gesagt, dass der Sprint nicht gut von mir war, deshalb die Zeit auch so schlecht. Was beim ersten Versuch los war weiß ich nicht. Ob es ein Problem ist, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall läuft die Karre sonst so, wie sie soll. Und da die Elastizitätswerte passen, denke ich mal, die Leistung die er haben soll ist auch vorhanden.

Ich habs im Video einfach nur verkackt, um es mal kurz und prägnant auszudrücken.

Jo, aber der Mustang kommt nur mit V4 :fresse2: und V6 nach Europa

Vito bestellt, Sprinter erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh